*März 2010 Babys*
08.11.2010 17:46
Zu dem Dshini-Zeug. Bringt das wirklich was? Wie lang dauerts, bis man eine Kleinigkeit 'finanziert' hat? Is das viel Aufwand?
08.11.2010 18:43
Umso höher dein level is, umso schneller kriegste dein Geschenk zusammen.
Musst halt ein paar Aufgaben erledigen, damit du was "verdienst".
08.11.2010 19:07
Zitat von luckyangel:
Ahja. Und was da so?
08.11.2010 19:08
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Ahja. Und was da so?
Videos angucken, Spiele spielen, Profile angucken, logos und Banner suchen, Pinnwand Eintrag schreiben
08.11.2010 19:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Ahja. Und was da so?
Videos angucken, Spiele spielen, Profile angucken, logos und Banner suchen, Pinnwand Eintrag schreiben
Wer von euch lädt mich ein?
08.11.2010 19:14
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Ahja. Und was da so?
Wer von euch lädt mich ein?![]()
http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/l uckyangel
08.11.2010 19:20
Warte auf meine Bestätigungsmail. Und dann dürft ihr für mich auch alle man klicken.
08.11.2010 19:24
Man hat nur einen Klick am Tag. Nicht jeder kann jeden Link am Tag anklicken. Das wird net gezählt.
08.11.2010 19:25
Schickt mal bitte alle eure Links per PN an mich. ich mach ne Liste und schick sie jedem der Märzis zum klicken. Dann müssen wir es net immer hier posten und bekommen kein Ärger mit Markus.
Wir sollten es nach Tagen machen, Montags alle Für Sarine, Dienstags für mich usw. Weil jeder kann nur einen Klick am Tag machen.
Wir sollten es nach Tagen machen, Montags alle Für Sarine, Dienstags für mich usw. Weil jeder kann nur einen Klick am Tag machen.
08.11.2010 20:02
das mit den logos und bannern wo man den dshin sucht versteh ich nicht, ich hab bisher immer nur 2 gefunden, ist das so schwer lucky
08.11.2010 20:09
Zitat von rinchensarina:
das mit den logos und bannern wo man den dshin sucht versteh ich nicht, ich hab bisher immer nur 2 gefunden, ist das so schwer lucky![]()
Es gibt Tage, da findet man die total einfach. Musst dich einfach durch die Profile klicken.
Aber in den letzten zwei Tagen krieg ich die Logos nie zusammen
08.11.2010 20:13
Zitat von luckyangel:Hatte jetzt 2 Logos in einer Minute! KRASS!
Zitat von rinchensarina:
das mit den logos und bannern wo man den dshin sucht versteh ich nicht, ich hab bisher immer nur 2 gefunden, ist das so schwer lucky![]()
Es gibt Tage, da findet man die total einfach. Musst dich einfach durch die Profile klicken.
Aber in den letzten zwei Tagen krieg ich die Logos nie zusammen
08.11.2010 20:14
Nabend, ich hatte einen schönen Tag heute
...
Ich war grade in der Badewanne, und hab wieder mal festgestellt, dass ich mich überhaupt nicht entspannen kann...
Ich horche ständig ob Mini sich meldet, ich kann mich gar nicht entspannen obwohl ja Papa, Oma und Opa da sind...
Ich lieg da 5 Minuten drinne und dann geh ich wieder raus, total beknackt...
Ich hoffe das legt sich wieder...
Ich wollte eben Bilder posten von meinem Mini mit meinem Neffen, der hat ihn vorhin gefüttert, sah lecker aus...
Aber mein Datenkabel ist weg
...
Och manno echt schade...
Und bei euch alles gut?
... Ich war grade in der Badewanne, und hab wieder mal festgestellt, dass ich mich überhaupt nicht entspannen kann...
Ich horche ständig ob Mini sich meldet, ich kann mich gar nicht entspannen obwohl ja Papa, Oma und Opa da sind...
Ich lieg da 5 Minuten drinne und dann geh ich wieder raus, total beknackt...
Ich hoffe das legt sich wieder...
Ich wollte eben Bilder posten von meinem Mini mit meinem Neffen, der hat ihn vorhin gefüttert, sah lecker aus...
Aber mein Datenkabel ist weg
... Och manno echt schade...
Und bei euch alles gut?
08.11.2010 20:18
Ich will auch immer entspannen und kann nicht, total doof!
@Lucky: Wie jetzt? DIe Dshins sind leichter zu bekommen, wenn man im Level höher geht?
@Lucky: Wie jetzt? DIe Dshins sind leichter zu bekommen, wenn man im Level höher geht?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt