*März 2010 Babys*
13.11.2010 08:27
Zitat von dusimami:ist total Unterschiedlich, bzw die erste Flasche die zwischen 23 uhr und 1 uhr ist ja,die 2te Flasche mal ja mal nein....keine ahnunf wir waren ja mal bei nur noch einer Flasche,vielleicht ist es wegen den Zähnen??? das Komische ist halt,er isst um 19 uhr das letzten mal und dann um meist 23 oder 24 uhr schon wieder und die auch leer. und er isst abneds ein ganzes Brot und 200 ml milch
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen......
Mein Sohn kommt nachts wieder 2 mal![]()
wie lange dürfen die kleinen eigentlich nachts essen?? bis zum 1sten geb??
guten morgen,...
ohje,...trinkt er denn sein Fläschchen dann ganz aus??
13.11.2010 08:27
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
unsere Nacht war beschissen. Aber net wegen Silija sondern wegen unseren Katzen. Carmen, schäm dich. Mein Kater hatte die ganze Nacht soooo Angst dass er ohne Ende geheult hat. Es war das erste Mal, dass er sogar bei mir im Bett schlafen durfte. Dann war Ruhe .
Silija hat doch seit fast drei Wochen nen Pilz im Wíndelbereich. Und wir haben schon drei verschiedene Salben bekommen und er is net weggegangen. Sah ztw echt shclimm aus. Jetzt hat mir vor 4 Tage meine Freundin was Homöopathisches gegeben und wir haben eingecremt und morgens und abends Sitzbäder gemacht. Und was soll ich sagen, jetzt is er fast weg.![]()
![]()
Das ist doch super!
Die arme Maus, endlich hat was geholfen!
13.11.2010 08:30
Hexe BILDDDDEEEEER vom Salzteig
Stefanie ich weiß nur vom Duo Plus dass man das auch mim Gurt festmachen kann. Wie das bei dem King Plus ist weiß ich nicht. Aber die Verkäufer beraten einen normalerweise recht gut.
Curly hattet ihr vorher kein Kinderzimmer oder habt ihr das gleich mitrenoviert? Und Glückwunsch zum Krippenplatz
Ich hab noch keinen. Muss aber gestehen, dass ich mich noch nicht allzu viel drum gekümmert hab ...
Huhu Ines! Mensch das ist ja echt scheiße ... hab ganz oft an Dich gedacht, und an die blöde Situation. Rauft ihr euch nochmal zusammen, Du und Dein Mann oder liegt das erst mal auf Eis? Vielleicht ist die Arbeit ne ganz gute Ablenkung.
Toll wie Julian sich entwickelt! In ein paar Monaten merkt man wahrscheinlich gar keinen Unterschied mehr!
Hexe hat noch was vergessen in ihrer Zusammenfassung
Hexe hat sich ein Haus gekauft ist grad fleißig am renovieren und in ein paar Tagen ist schon der Umzug!
Rinchen ist kurz davor sich ein Haus zu kaufen und Carmen ist grad auf der Suche.
Mücke, Manu und Sunflower sind wieder da und schreiben fleißig mit.
Ein paar machen mit bei "Weihnachten im Schuhkarton"
Sandy ist schon im Weihnachtswahnsinn
Ja und der Rest ist im Dshini-Wahnsinn.
Mein Internet spinnt immer noch. Erst wars ja 1 1/2 Tage weg ... waaahhhh ... und jetzt gehts mal für ein paar Minuten und ist dann wieder weg. Achja Telefon geht heute schon den ganzen Tag gar nicht, dafür aber der Fernseher (auf dem mein Mann jetzt PS3 spielt - also wärs eh egal ob er geht oder nicht)
Ach ja und CARMEN HÖR SOFORT AUF alle Blumenkübel auf meinem Balkon rumzuwerfen ... das scheppert total laut
Dusi Dein Sohn ist echt lieb
So muss das sein!
Hexe wir haben auch noch die Nachtflasche. Ich glaub bis zu nem Jahr ists "normal" also mach Dir keinen Kopf
Stefanie ich weiß nur vom Duo Plus dass man das auch mim Gurt festmachen kann. Wie das bei dem King Plus ist weiß ich nicht. Aber die Verkäufer beraten einen normalerweise recht gut.
Curly hattet ihr vorher kein Kinderzimmer oder habt ihr das gleich mitrenoviert? Und Glückwunsch zum Krippenplatz
Ich hab noch keinen. Muss aber gestehen, dass ich mich noch nicht allzu viel drum gekümmert hab ... Huhu Ines! Mensch das ist ja echt scheiße ... hab ganz oft an Dich gedacht, und an die blöde Situation. Rauft ihr euch nochmal zusammen, Du und Dein Mann oder liegt das erst mal auf Eis? Vielleicht ist die Arbeit ne ganz gute Ablenkung.
Toll wie Julian sich entwickelt! In ein paar Monaten merkt man wahrscheinlich gar keinen Unterschied mehr!
Hexe hat noch was vergessen in ihrer Zusammenfassung
Hexe hat sich ein Haus gekauft ist grad fleißig am renovieren und in ein paar Tagen ist schon der Umzug!
Rinchen ist kurz davor sich ein Haus zu kaufen und Carmen ist grad auf der Suche.
Mücke, Manu und Sunflower sind wieder da und schreiben fleißig mit.
Ein paar machen mit bei "Weihnachten im Schuhkarton"
Sandy ist schon im Weihnachtswahnsinn
Ja und der Rest ist im Dshini-Wahnsinn.
Mein Internet spinnt immer noch. Erst wars ja 1 1/2 Tage weg ... waaahhhh ... und jetzt gehts mal für ein paar Minuten und ist dann wieder weg. Achja Telefon geht heute schon den ganzen Tag gar nicht, dafür aber der Fernseher (auf dem mein Mann jetzt PS3 spielt - also wärs eh egal ob er geht oder nicht)
Ach ja und CARMEN HÖR SOFORT AUF alle Blumenkübel auf meinem Balkon rumzuwerfen ... das scheppert total laut
Dusi Dein Sohn ist echt lieb
So muss das sein! Hexe wir haben auch noch die Nachtflasche. Ich glaub bis zu nem Jahr ists "normal" also mach Dir keinen Kopf
13.11.2010 08:32
Zitat von dusimami:och wie süüüüüß
Guten Morgen Mädels,
@Sarina:![]()
![]()
![]()
DAS Lächeln,...sooooo süß!
@Ines: Schön, dass du wieder da bist!!!!
@Carmen: bei uns stürmts auch noch![]()
@Mücke: wo ist denn das LAUFVIDEO vom Prinzen???? ich finds nicht![]()
@Kamuc: oh wow, deine Kartons sind ja echt toll geworden,...da freuen sich die Kinder bestimmtich hab meinen gestern auch fertig gemacht (ich mache da schon das 3.Jahr mit) und als Giuliano das gesehn hat, meinte er: "Mami, ich nehm morgen 10 € aus meinem Kässle und mache auch einem armen Kind ein schönes Weihnachtsgeschenk!"
ICH LIEBE MEINEN SOHN!!!!!!!!
![]()
Mini ist immer noch total knatschig,...ich trag sie von morgens bis abends rum,...naja, wenigstens sind die Nächte ruhig!!!! sooooo,jetzt ist sie aufgewacht
![]()
Bei Amanda im kindi machen se das auch
find ich auch toll,geht in die Ukraine.dort muss man jedoch nix neues kaufen,sondern einfach gut erhaltenes Spielzeug oder kleidung einpacken,aber ich denke das das Kind sich auch über neue Sachen freuen würde. dort schreibt man dann geschlecht und Größe drauf
mit deiner kleinen Maus wirds bestimmt auch bald besser.aber ruhige nächte sind dennoch Gold wert
13.11.2010 08:33
meine Antwort ist übrigens noch von gestern abend, hatte sie vorgeschriebne und dann war mein Internet schon wieder weg
13.11.2010 08:37
@Kamuc,danke fürs ergänzen
das mitm Internet liegt evtl am Wetter,bei mir ists der TV der immer Flackert......
Okay mach Bilder
Nicht wundern wies aussieht,bin nicht begabt,da sieht Amandas gemaltes besser aus
werde heute noch vieeeel Mehl und Salz kaufen und ein Korp machen für die Wand,hab ich online gefunden die Idee
das mitm Internet liegt evtl am Wetter,bei mir ists der TV der immer Flackert......
Okay mach Bilder
Nicht wundern wies aussieht,bin nicht begabt,da sieht Amandas gemaltes besser aus
werde heute noch vieeeel Mehl und Salz kaufen und ein Korp machen für die Wand,hab ich online gefunden die Idee
13.11.2010 08:43
Guten Morgen,
Man schreit ihr am frühen morgen schon viel.
Unsere Nacht war so scheiße, Lucas war nur am weinen durch den sturm da seine jalousie kaputt ist und so laut geknallt hat immer wieder, habe ihm dann das reisebett ihm wohnzimmer fertig gemacht aber er wollte patu in sein bett. naja, so habe ich die halbe nacht bei ihm verbreacht.
Rafael war auch 6x wach gewesen, aber das hat mich ja nun nicht mehr gestört hab einfach die ganze zeit gelesen bis der nächste schrie.
Ja von gestern wollte ich noch was erzählen wegen dem laternenumzug : Lucas ha sooooooooo süß mitgesungen, mir sind da echt die tränen gekommen.
@Kamuc: Wir suchen nicht mehr wirklich. eigenlich steht es von meinem mann und meiner seite schon fest das wir das haus wollen.
Wir haben uns so verliebt darin.
Und ich freu mich schon auf 13uhr wenn wir es uns anschuen.
Man schreit ihr am frühen morgen schon viel.
Unsere Nacht war so scheiße, Lucas war nur am weinen durch den sturm da seine jalousie kaputt ist und so laut geknallt hat immer wieder, habe ihm dann das reisebett ihm wohnzimmer fertig gemacht aber er wollte patu in sein bett. naja, so habe ich die halbe nacht bei ihm verbreacht.
Rafael war auch 6x wach gewesen, aber das hat mich ja nun nicht mehr gestört hab einfach die ganze zeit gelesen bis der nächste schrie.
Ja von gestern wollte ich noch was erzählen wegen dem laternenumzug : Lucas ha sooooooooo süß mitgesungen, mir sind da echt die tränen gekommen.
@Kamuc: Wir suchen nicht mehr wirklich. eigenlich steht es von meinem mann und meiner seite schon fest das wir das haus wollen.
Wir haben uns so verliebt darin.
Und ich freu mich schon auf 13uhr wenn wir es uns anschuen.
13.11.2010 08:47
Guten morgen mädels,
boah was für eine nacht, eigentlich geht das schon 2 wochen so, julian isst sehr schlecht im moment, dadurch kommt er natürlich öfter in kürzeren abständen, kann mich aber erinnern, dass es bei den unteren 2 zähnchen auch so war. die oberen vorderen vier sind teilweise durch und die anderen zwei kommen sicher in den nächsten Tagen, und dann halt die ganze situation die grad auf ihn einprasselt, der arme kleine kerl, er ist sehr oft am weinen, es fällt mir schwer da stark zu bleiben, oft weine ich mit wenn er dann endlich mal schläft. Brauch teilweise 1-2 Std bis er dann endlich mal schläft, weil er soviel weint. Tja was mit meiner beziehung ist, weiss ich selber net so genau, erst mal ein bisschen zeit vergehen lassen, vielleicht stellt es sich ja dann heraus, momentan reden wir nur das nötigste, mehr nicht, er kommt julian regelmäßig besuchen.
danke für eure zusammenfassungen.....was ist denn das dshini zeugs? oh mann es ist schön zu hören, das ihr oft an uns gedacht habt, danke
das geht momentan runter wie öl.
werd uns gleichmal zusammenpacken und in Ikea fahren, brauch noch ein wenig deko, ist so leer hier
boah was für eine nacht, eigentlich geht das schon 2 wochen so, julian isst sehr schlecht im moment, dadurch kommt er natürlich öfter in kürzeren abständen, kann mich aber erinnern, dass es bei den unteren 2 zähnchen auch so war. die oberen vorderen vier sind teilweise durch und die anderen zwei kommen sicher in den nächsten Tagen, und dann halt die ganze situation die grad auf ihn einprasselt, der arme kleine kerl, er ist sehr oft am weinen, es fällt mir schwer da stark zu bleiben, oft weine ich mit wenn er dann endlich mal schläft. Brauch teilweise 1-2 Std bis er dann endlich mal schläft, weil er soviel weint. Tja was mit meiner beziehung ist, weiss ich selber net so genau, erst mal ein bisschen zeit vergehen lassen, vielleicht stellt es sich ja dann heraus, momentan reden wir nur das nötigste, mehr nicht, er kommt julian regelmäßig besuchen.
danke für eure zusammenfassungen.....was ist denn das dshini zeugs? oh mann es ist schön zu hören, das ihr oft an uns gedacht habt, danke
das geht momentan runter wie öl. werd uns gleichmal zusammenpacken und in Ikea fahren, brauch noch ein wenig deko, ist so leer hier
13.11.2010 08:53
Amanda ihre hand+ Amanda gemalt
Nicos Hand+ Mama gemalt
aber für das,dass wir es das erste mal gemacht haben doch gelungen
Nicos Hand+ Mama gemalt
aber für das,dass wir es das erste mal gemacht haben doch gelungen
13.11.2010 08:59
Mädls, ich hab schon wieder geheult. Ich hab heute von unserem früheren Besten Freund geträumt. Ich komm irgendwie nicht damit klar, dass er uns so verarscht hat und jetzt der neue Beste Freund unserer Stalkerin is
13.11.2010 09:02
Zitat von angelsandy:hmm keine ahnung was ich sagen soll aber* ich drückdichmallieb*
![]()
Mädls, ich hab schon wieder geheult. Ich hab heute von unserem früheren Besten Freund geträumt. Ich komm irgendwie nicht damit klar, dass er uns so verarscht hat und jetzt der neue Beste Freund unserer Stalkerin is![]()
13.11.2010 09:05
guten morgen mädels,
mein abend war ganz gut (naja, wir hatten 3 todesfälle bei familien im freundeskreis und da kann man nicht wirklich party machen)
aber... ich hab es mal genossen NICHT immer zu paul zu laufen, wenn er weint (auch wenn ich es immer gern mache... meine arme schmusebacke)
ja und jetzt wollen wir gleich mal einkaufen fahren und hoffen, das der laternenumzug heut abend stattfindet....
wünsch euch allen einen schönen tag.
mein abend war ganz gut (naja, wir hatten 3 todesfälle bei familien im freundeskreis und da kann man nicht wirklich party machen)
aber... ich hab es mal genossen NICHT immer zu paul zu laufen, wenn er weint (auch wenn ich es immer gern mache... meine arme schmusebacke)
ja und jetzt wollen wir gleich mal einkaufen fahren und hoffen, das der laternenumzug heut abend stattfindet....
wünsch euch allen einen schönen tag.
13.11.2010 09:07
Sandy: sowas ist einfach ein vertrauensbruch, es braucht zeit, aber verzeihen kann man sowas nicht, es ist ganz normal das es dich traurig macht, ist ja auch sch......... drück dich mal
Hexe: tolle bilder, und hatte gelesen wegen dem in der Nacht essen, ich glaube auch gehört zu haben bis zum 1. geburtstag, wir haben dieses drama auch momentan wieder, sogar 2 x die nacht
Hexe: tolle bilder, und hatte gelesen wegen dem in der Nacht essen, ich glaube auch gehört zu haben bis zum 1. geburtstag, wir haben dieses drama auch momentan wieder, sogar 2 x die nacht
13.11.2010 09:08
Zitat von xhexe88x:
Amanda ihre hand+ Amanda gemalt![]()
Nicos Hand+ Mama gemalt![]()
aber für das,dass wir es das erste mal gemacht haben doch gelungen![]()
sieht toll aus !!
Ist das auf salzteig gemacht ? Sieht so aus !!
13.11.2010 09:18
@Carmen,ja genau
ist um einiges Billiger als Gips....
@Ines. ja er kommt auch seid 2 tagen wieder 2 mal nachts....aber die oberen zähne kommen auch,also sind schon bisschen draussen aber der rest noch nicht....vermute auch das es daher kommt,habe gehört das die klein en dort mehr hunger und durst haben.....hmmm evtl sollte ich versuchen ihm tagsüber mehr Tee zu geben,obwohl er schon ab und an mal 500 ml tee trinkt,...
ist um einiges Billiger als Gips....
@Ines. ja er kommt auch seid 2 tagen wieder 2 mal nachts....aber die oberen zähne kommen auch,also sind schon bisschen draussen aber der rest noch nicht....vermute auch das es daher kommt,habe gehört das die klein en dort mehr hunger und durst haben.....hmmm evtl sollte ich versuchen ihm tagsüber mehr Tee zu geben,obwohl er schon ab und an mal 500 ml tee trinkt,...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

DAS Lächeln,...sooooo süß!
ICH LIEBE MEINEN SOHN!!!!!!!!