*März 2010 Babys*
14.11.2010 20:51
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wir waren heut bei Schwiegertiger. War ganz okay. Silija hat zwei Oberteile in gr. 92 bekommen. Obwohl sie tausendmal gefragt hatte welche Größe sie hat.
Waren dann noch lange spazieren und Eis essen.
Meiner Schwägerin ihr kleiner schreit do soviel und ich bin soooooooooo schadenfroh![]()
92?? Toll das passt dann nächsten Herbst![]()
Samina trägt schon 92![]()
WOW. Wie groß is sie denn???
14.11.2010 20:52
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wir waren heut bei Schwiegertiger. War ganz okay. Silija hat zwei Oberteile in gr. 92 bekommen. Obwohl sie tausendmal gefragt hatte welche Größe sie hat.
Meiner Schwägerin ihr kleiner schreit do soviel und ich bin soooooooooo schadenfroh![]()
wir sind bei 74/80
14.11.2010 20:54
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
wir sind bei 74/80
Wir auch
14.11.2010 20:55
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
wir sind bei 74/80
Wir auch !
14.11.2010 20:58
SO groß ist sie
Normal schläft sie bei dem Fläschen immer ein. Aber seit paar Wochen nimmer, da leg ich sie hin und sie schläft normal nach paar Minuten immer ein...
Ich glaub auch, dass ihr das Fläschen zu wenig is. Da steht ca. 220 ml in ihrem Alter, sie trinkt 300 und hat dann noch durst... Werd das ab 10. Monat kaufen morgen und ihr das geben. SOllte sättigender sein.
14.11.2010 21:00
Hallo Mädels,
David ist so schlecht zurecht, blöder Schnuppen! Wann geht der nur weg..?! Alles läuft hier daneben Heute, kein Mittag, lieber ne Flasche, nicht schlafen (naja, ist ja ncihts neues)... Er liegt im Bett und jammert!
*
Sandy: Ich finde das nciht mehr normal mit den Weibern!! Ich würde die anzeigen, und wenns jeden Tag auf neue ist!
*
Ich stricke grad für das zukünftige Patenkind meines Mannes... Hihi! MAl sehen wann das gute Teil fertig ist..
Kann wer von Euch gut stricken?
David ist so schlecht zurecht, blöder Schnuppen! Wann geht der nur weg..?! Alles läuft hier daneben Heute, kein Mittag, lieber ne Flasche, nicht schlafen (naja, ist ja ncihts neues)... Er liegt im Bett und jammert!
*
Sandy: Ich finde das nciht mehr normal mit den Weibern!! Ich würde die anzeigen, und wenns jeden Tag auf neue ist!
*
Ich stricke grad für das zukünftige Patenkind meines Mannes... Hihi! MAl sehen wann das gute Teil fertig ist..
Kann wer von Euch gut stricken?
14.11.2010 21:01
Sandy, hast du ein Spielwarengeschäft ausgeraubt
Samina sieht echt aus wie dein Tuki
Samina sieht echt aus wie dein Tuki
14.11.2010 21:09
Zitat von angelsandy:
SO groß ist sie![]()
Normal schläft sie bei dem Fläschen immer ein. Aber seit paar Wochen nimmer, da leg ich sie hin und sie schläft normal nach paar Minuten immer ein...![]()
Ich glaub auch, dass ihr das Fläschen zu wenig is. Da steht ca. 220 ml in ihrem Alter, sie trinkt 300 und hat dann noch durst... Werd das ab 10. Monat kaufen morgen und ihr das geben. SOllte sättigender sein.![]()
![]()
ich glaub nicht dass es am Fläschchen liegt ... gib ihr doch nen Brei abends? Moritz bekommt erst nen Brei, dann wird er bettfertig gemacht und dann noch ne kleine Flasche.
Oder sie schläft tagsüber zu viel und ist deshalb abends nicht müde
14.11.2010 21:10
Hallo zusammen,
@ Schlafenszeit: Finley geht je nachdem wann er die letzte Mahlzeit bekommt ( das variiert bei ihm immer) zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr) ins Bett. Mal wird er um 5 Uhr wach, mal auch erst um 8 Uhr. Nachts schläft er eigentlich durch, hat aber immer mal wieder Tage dazwischen wo er 1,5 Std. wach ist. Meist hat er Hunger oder auch mal die Pampers voll oder Beides.
@ Fernsehen: gibt's bei uns gar nicht, schaut er hin, wird etwas vor die Krabbeldecke oder dem Laufstall gestellt, dann sieht er es nicht mehr. Es ist ein absolutes Magnet aber in dem Alter gibt es das definitiv nicht.
@ Größe: wir sind jetzt auch bei 74/80, je nachdem wie es ausfällt. Finley war bei der U5 71 cm groß, 9200 g schwer und hatte einen KU von 46 cm.
@ Stricken & Co: ich kann sowas nicht. Macht mir ehrlich gesagt auch kein Spaß, obwohl man echt viele schöne Sachen machen kann, wenn man es kann.
@ all: mal sehen ob Finley heute wieder durchschläft. Bisher hatte ich den Abendbrei immer nur mit Wasser angerührt, was ja auch geht. Heute habe ich das erste Mal Milch rein gemacht und er hat es immer wieder ausgespuckt und gewürgt. Mal sehen ob es nur ungewohnt war oder ob er keine Milch mag. Was ja echt doof ist, weil er das ja braucht.
@ Schlafenszeit: Finley geht je nachdem wann er die letzte Mahlzeit bekommt ( das variiert bei ihm immer) zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr) ins Bett. Mal wird er um 5 Uhr wach, mal auch erst um 8 Uhr. Nachts schläft er eigentlich durch, hat aber immer mal wieder Tage dazwischen wo er 1,5 Std. wach ist. Meist hat er Hunger oder auch mal die Pampers voll oder Beides.
@ Fernsehen: gibt's bei uns gar nicht, schaut er hin, wird etwas vor die Krabbeldecke oder dem Laufstall gestellt, dann sieht er es nicht mehr. Es ist ein absolutes Magnet aber in dem Alter gibt es das definitiv nicht.
@ Größe: wir sind jetzt auch bei 74/80, je nachdem wie es ausfällt. Finley war bei der U5 71 cm groß, 9200 g schwer und hatte einen KU von 46 cm.
@ Stricken & Co: ich kann sowas nicht. Macht mir ehrlich gesagt auch kein Spaß, obwohl man echt viele schöne Sachen machen kann, wenn man es kann.
@ all: mal sehen ob Finley heute wieder durchschläft. Bisher hatte ich den Abendbrei immer nur mit Wasser angerührt, was ja auch geht. Heute habe ich das erste Mal Milch rein gemacht und er hat es immer wieder ausgespuckt und gewürgt. Mal sehen ob es nur ungewohnt war oder ob er keine Milch mag. Was ja echt doof ist, weil er das ja braucht.
14.11.2010 21:11
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
SO groß ist sie![]()
Normal schläft sie bei dem Fläschen immer ein. Aber seit paar Wochen nimmer, da leg ich sie hin und sie schläft normal nach paar Minuten immer ein...![]()
Ich glaub auch, dass ihr das Fläschen zu wenig is. Da steht ca. 220 ml in ihrem Alter, sie trinkt 300 und hat dann noch durst... Werd das ab 10. Monat kaufen morgen und ihr das geben. SOllte sättigender sein.![]()
![]()
ich glaub nicht dass es am Fläschchen liegt ... gib ihr doch nen Brei abends? Moritz bekommt erst nen Brei, dann wird er bettfertig gemacht und dann noch ne kleine Flasche.
Oder sie schläft tagsüber zu viel und ist deshalb abends nicht müde![]()
Sie schläft tagsüber eigentlich nur 1/2 Stunde vorm Mittagessen und 1/2 vorm Nachmittagsessen...
14.11.2010 21:11
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
David ist so schlecht zurecht, blöder Schnuppen! Wann geht der nur weg..?! Alles läuft hier daneben Heute, kein Mittag, lieber ne Flasche, nicht schlafen (naja, ist ja ncihts neues)... Er liegt im Bett und jammert!![]()
*
Sandy: Ich finde das nciht mehr normal mit den Weibern!! Ich würde die anzeigen, und wenns jeden Tag auf neue ist!![]()
*
Ich stricke grad für das zukünftige Patenkind meines Mannes... Hihi! MAl sehen wann das gute Teil fertig ist..Kann wer von Euch gut stricken?
Vielleicht ists ja auch so ein Zahnungs-Rotz? Würde ja zur Quengeligkeit und nicht-essen-wollen passen
Beim Stricken kann ich Dir nicht helfen, das kann ich ned
14.11.2010 21:14
Ich kann stricken
Also Silija darf kein Fernseh gucken. Wenn er läuft und sie noch wach is, dann wird sie so hingesetzt, dass sie nix sehen kann.
Läuft bei euch viel der Fernseher oder mehr Radio???
Also Silija darf kein Fernseh gucken. Wenn er läuft und sie noch wach is, dann wird sie so hingesetzt, dass sie nix sehen kann.
14.11.2010 21:16
Zitat von luckyangel:
Ich kann stricken![]()
Meinst du mich? Bei uns läuft der Fernseher unterschiedlich. Die meiste Zeit aber abends und da ist er ja im Bett. Radio läuft fast nie, evtl. mal in der Küche während ich spüle oder so.
14.11.2010 21:17
Zitat von Manu2810:
Hallo zusammen,
ich rühre den Brei immer mit der HA-Milch an, nicht mit Kuhmilch. Würde ich an Deiner Stelle vielleicht auch nicht machen, wenn er so Probleme mit der Verdauung hat
14.11.2010 21:18
Zitat von Manu2810:
Zitat von luckyangel:
Ich kann stricken![]()
Meinst du mich? Bei uns läuft der Fernseher unterschiedlich. Die meiste Zeit aber abends und da ist er ja im Bett. Radio läuft fast nie, evtl. mal in der Küche während ich spüle oder so.
Ich mein alle
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt