*März 2010 Babys*
18.11.2010 09:49
@Sarina: Freu mich wenn du wieder aktiv mitschreibst
@Sandy: was los??
@ellI ???: tut mir leid mit dem Ur-opa.
@busen : meine werden immer kleiner , klar Miilch geht zurück. Aber komme noch nicht in meine alten rein. also alles cool sehen
Ausserdem soll das wieder zurück kommen. Bes Frauen die gestillt haben, da sollen die Busen wieder schnell in Form kommen, da die Busen sich standig anpassen mussten (oder so ähnlich hab ich das schon gelesen). Aber meine hängen auch en bisschen, aber positiv denken Mädels
@Sandy: was los??
@ellI ???: tut mir leid mit dem Ur-opa.
@busen : meine werden immer kleiner , klar Miilch geht zurück. Aber komme noch nicht in meine alten rein. also alles cool sehen
Ausserdem soll das wieder zurück kommen. Bes Frauen die gestillt haben, da sollen die Busen wieder schnell in Form kommen, da die Busen sich standig anpassen mussten (oder so ähnlich hab ich das schon gelesen). Aber meine hängen auch en bisschen, aber positiv denken Mädels
18.11.2010 10:04
Zitat von rinchensarina:
Morgen, mein Kind hat bis halb 9 gepennt!Und der ist ja gestern wieder so früh eingeschlafen. MÄDELS, was gebt ihr dem heimlich?
Gebt s ihm weiter!
![]()
Haben gleich PEKIP
BRÜSTE: Meine waren mit Stilleriei bei Körbchen G!Und vorher bei DD, jetzt bin ich grad mal bei D, also wer was haben will bringt n schlauch mit, ich hab reichlich
![]()
Da hilft nur eins, entweder Brustop oder Schwanger werden![]()
SANDY: Was loS?
meiner war um halb 8 im Bett und dann um halb 9 bis halb 10 wach. Und dann b is 5 Pulla und dann bis 9
Kann mich auch nicht beklagen
Süße, du hast ihm halt mit der SAmbulanz gedroht!!!!! Wer will sich schon nachts beim schlafen filmen lassen
18.11.2010 10:08
Rinchen, weißt du noch, wies bei mir am Ende der SS war?
Da wurde Raphael auch mit der äußeren Drehung gedroht und SCHWUPP! hat der kleine Kerl sich gedreht.
Man muss Kinder wohl erpressen...
Da wurde Raphael auch mit der äußeren Drehung gedroht und SCHWUPP! hat der kleine Kerl sich gedreht.
Man muss Kinder wohl erpressen...
18.11.2010 10:10
Zitat von Schmetterflug:
Rinchen, weißt du noch, wies bei mir am Ende der SS war?Da wurde Raphael auch mit der äußeren Drehung gedroht und SCHWUPP! hat der kleine Kerl sich gedreht.
![]()
Man muss Kinder wohl erpressen...![]()
![]()
ja und glaub elli sollte einleitung und schwubb das kam es von alleine
18.11.2010 10:15
Sunny, na det hättste meinem Sohn man auch sagen können. Dann hätten wir uns die Einleitung auch ersparen können. Gnaaah!
18.11.2010 10:16
Zitat von Schmetterflug:
Sunny, na det hättste meinem Sohn man auch sagen können. Dann hätten wir uns die Einleitung auch ersparen können. Gnaaah!
na du warst halt viel zu früh dran
18.11.2010 10:19
Scheint so. Wobei es so oder so zur Einleitung gekommen wäre, ich bezweifel nämlich, dass er von allein gekommen wär. xD Er kam ja 40+1.
18.11.2010 10:35
Zitat von xhexe88x:
@Manu geklicktheute bist du ja dran
![]()
Guten Morgen![]()
Man diese Nacht war der absolute Horror.......hoffenmtlich sind diese blöde zähne bald da.....bekomm sonst noch ein zu vielll...
Bin auch schon wieder weg weil wir nochmal ins Haus müssen und dannach zuhause weitermachen müssen
Achso, bevor ich bei Dshini war habt ihr ja eine Liste gemacht. Wo finde ich die?
18.11.2010 10:39
Guten Morgen natürlich erstmal!
Wir fahren gleicht erstmal zum Kinderarzt. Finley scheint sich erkältet zu haben und heute habe ich noch jemanden der mich fährt. Morgen kann mich wahrscheinlich niemand fahren und dann ist ja schon We. Und mit Bus ist das immer so eine Gurkerei. Schrecklich!
und danke an alle die für mich klicken
Wir fahren gleicht erstmal zum Kinderarzt. Finley scheint sich erkältet zu haben und heute habe ich noch jemanden der mich fährt. Morgen kann mich wahrscheinlich niemand fahren und dann ist ja schon We. Und mit Bus ist das immer so eine Gurkerei. Schrecklich!
und danke an alle die für mich klicken
18.11.2010 10:42
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen natürlich erstmal!
und danke an alle die für mich klicken![]()
Manu ich hab zufällig gestern nochmal in meinem Buch rumgelesen, weil Mopsi auch bisserl Verstopfung hat. Wenn sich das nicht innerhalb weniger Tage von selbst erledigt, soll man DRINGEND zum Arzt fahren, weils ja nur noch schlimmer wird und man sollte das unbedingt behandeln lassen.
Wenn Dir die Olle nicht hilft, musst Du zu nem andren Arzt!
18.11.2010 11:23
@ Kamuc, wir haben Laktulose bekommen, jetzt ist es besser. Die neue KiÄ meinte das man das evtl. über Jahre geben muss, damit haben wohl viele Kinder Probleme. Jetzt gehen wir aber wegen der Erkältung hin.
18.11.2010 12:06
18.11.2010 12:07
Zitat von Schnuddel0312:
Mahlzeit!
Ich bräuchte noch Klicks... Mein Link
Danke!!![]()
Wir haben doch gesagt jeden Tag wird nur für EINE geklickt da hat man eine Liste bekommen!!!!
18.11.2010 12:08
Zitat von angelsandy:rischdisch
Zitat von Schnuddel0312:
Mahlzeit!
Ich bräuchte noch Klicks... Mein Link
Danke!!![]()
Wir haben doch gesagt jeden Tag wird nur für EINE geklickt da hat man eine Liste bekommen!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Und der ist ja gestern wieder so früh eingeschlafen. MÄDELS, was gebt ihr dem heimlich?