*März 2010 Babys*
18.11.2010 13:02
Hi Mädels,
So ich bin endlich auch aus dem Bett gekrochen. Die letzten Tage waren doch etwas viel.
Rafael hat wieder sehr schlecht geschlafen, hab die halbe nacht an seinem bett gesessen und ihn gestreichelt.
Hat dann 9uhr seine flasche bekommen und schläft jetzt seit 10uhr wieder.
Lucas gehts etwas besser er muss sich nicht mehr übergeben aber is sehr sehr quenlgig und braucht ganz viel nähe genauso wie rafael.
Eigentlich wollte ich heute zum nägelauffüllen , aber das sch.... elterngeld ist noch nicht da. warten schon seit 1er woche drauf.
So ich bin endlich auch aus dem Bett gekrochen. Die letzten Tage waren doch etwas viel.
Rafael hat wieder sehr schlecht geschlafen, hab die halbe nacht an seinem bett gesessen und ihn gestreichelt.
Hat dann 9uhr seine flasche bekommen und schläft jetzt seit 10uhr wieder.
Lucas gehts etwas besser er muss sich nicht mehr übergeben aber is sehr sehr quenlgig und braucht ganz viel nähe genauso wie rafael.
Eigentlich wollte ich heute zum nägelauffüllen , aber das sch.... elterngeld ist noch nicht da. warten schon seit 1er woche drauf.
18.11.2010 13:33
carmen, wie lang hast du denn gepennt... woah.. neidisch bin
18.11.2010 13:41
rinchen
neidisch?
kaum schläft deine Maus mal bis 9 , da willst du noch mehr??
neidisch? kaum schläft deine Maus mal bis 9 , da willst du noch mehr??
18.11.2010 13:44
Wie erkläre ich meinem Sohn das er nicht zu pieseln hat wenn ich ihn frisch mache ???
er lacht sich jedes mal tod, wenn ich sage "oh nein, nicht"
er lacht sich jedes mal tod, wenn ich sage "oh nein, nicht"
18.11.2010 13:49
Zitat von Manu2810:
Zitat von xhexe88x:
@Manu geklicktheute bist du ja dran
![]()
Guten Morgen![]()
Man diese Nacht war der absolute Horror.......hoffenmtlich sind diese blöde zähne bald da.....bekomm sonst noch ein zu vielll...
Bin auch schon wieder weg weil wir nochmal ins Haus müssen und dannach zuhause weitermachen müssen
Achso, bevor ich bei Dshini war habt ihr ja eine Liste gemacht. Wo finde ich die?
*schieb*
18.11.2010 14:02
Zitat von Manu2810:
Zitat von Manu2810:
Zitat von xhexe88x:
@Manu geklicktheute bist du ja dran
![]()
Guten Morgen![]()
Man diese Nacht war der absolute Horror.......hoffenmtlich sind diese blöde zähne bald da.....bekomm sonst noch ein zu vielll...
Bin auch schon wieder weg weil wir nochmal ins Haus müssen und dannach zuhause weitermachen müssen
Achso, bevor ich bei Dshini war habt ihr ja eine Liste gemacht. Wo finde ich die?
*schieb*![]()
Hab Dir die Liste zu geschickt
18.11.2010 14:13
Mist nun hat er in einen Karton gebissen
und kotzt ständig rum, da das stück sicher irgendwo hängt
ein stück ist schon raus
was mach ich denn nu????
und kotzt ständig rum, da das stück sicher irgendwo hängt
ein stück ist schon raus
was mach ich denn nu????
18.11.2010 14:14
Sun, ruf ma bei deinem KiA an, vllt weiß der was. Würde da nich selber rumdoktorn.
18.11.2010 14:16
Zitat von Schmetterflug:
Sun, ruf ma bei deinem KiA an, vllt weiß der was. Würde da nich selber rumdoktorn.
hmm nun hat er aufgehört zu kotzen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ey
18.11.2010 14:20
uff hat sich beruhigt
nun monsieur mal umziehen
ganz bekotzt
arme Maus
was geht der denn auch immer in Kartons beißen??
grrr
nun monsieur mal umziehen
ganz bekotzt
arme Maus was geht der denn auch immer in Kartons beißen??
grrr
18.11.2010 14:21
Ach Sun, das wird nich das letzte Mal sein, dass er so was hat.
Ich denk, so lang's wieder besser wird, wirds nicht schlimm sein. Karton (unbedruckt) ist auch nich schädlich. Nur nich sonderlich nahrhaft.
Ich denk, so lang's wieder besser wird, wirds nicht schlimm sein. Karton (unbedruckt) ist auch nich schädlich. Nur nich sonderlich nahrhaft.
18.11.2010 14:25
Baaaaaaaaaaaah, wenn ich das schon seh... Da kommt nich nur Xander das Kotzen, sondern mir auch. Beide Eltern übergewichtig - eher schon FETT - und lassen ihr kleines Mädchen qualvoll verhungern. Und dann wird's mit der Krankheit der Mutter 'runtergespielt'. Hallo? Ich bin selber auch noch nich wieder auf der Höhe, aber ich würd NIEMALS mein Baby verhungern lassen! Diesen wundervollen, schönen, lieben kleinen Menschen... Ich kann es nicht verstehen.
Und dann wird der fette Vater nur zu 13 Jahren Haft verurteilt. HALLO? DAS IST MORD!!!
Der sollte auch verhungern, der dreckige, beschissene Pisser. -.-
Und dann wird der fette Vater nur zu 13 Jahren Haft verurteilt. HALLO? DAS IST MORD!!!
Der sollte auch verhungern, der dreckige, beschissene Pisser. -.-
18.11.2010 14:29
Zitat von Schmetterflug:
Ach Sun, das wird nich das letzte Mal sein, dass er so was hat.Ich denk, so lang's wieder besser wird, wirds nicht schlimm sein. Karton (unbedruckt) ist auch nich schädlich. Nur nich sonderlich nahrhaft.
![]()
ja zum glück unbedruckt aber gut, so gesund wird es nicht sein, ist ja aber gepresst und kleber drin usw...
18.11.2010 14:38
Er wird nich dran sterben. Unsere Eltern haben sicherlich schlimmeres 'gegessen' und habens überlebt.
Damals sah man das auch alles nich so eng.
Klar, man muss ihn jetz nich auf Teufel komm raus mit Karton füttern, aber das macht man ja eh nich. xD
Damals sah man das auch alles nich so eng.
Klar, man muss ihn jetz nich auf Teufel komm raus mit Karton füttern, aber das macht man ja eh nich. xD
18.11.2010 14:38
Silija is ne Zicke und will net teilen.
Ich sitz mit ihr aufm Boden uns spiel. Sie nimmt ein kleines Buch und "liest" es. Und ich nehm das große Buch. Da will sie mir das große Buch wegnehmen und ich sag nein. Sie fängt an zu heulen. Bin ich so nett und gebs ihr und nehm das kleine und was is?? Sie nimmt mir das kleine weg und fängt an zu heulen. War dann total beleidigt auf mich
Ich sitz mit ihr aufm Boden uns spiel. Sie nimmt ein kleines Buch und "liest" es. Und ich nehm das große Buch. Da will sie mir das große Buch wegnehmen und ich sag nein. Sie fängt an zu heulen. Bin ich so nett und gebs ihr und nehm das kleine und was is?? Sie nimmt mir das kleine weg und fängt an zu heulen. War dann total beleidigt auf mich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt