Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.11.2010 14:40
LOL, Lucky, du Rabenmutter! Verdirbst deinem Kind in dem Alter schon den Spaß am Lesen!
18.11.2010 14:42
Zitat von Schmetterflug:

LOL, Lucky, du Rabenmutter! Verdirbst deinem Kind in dem Alter schon den Spaß am Lesen!

Mein mann hat auch schon gesagt, dass ich total gemein war. Und er war in dem Moment natürlich die nr. 1 bei ihr
Sobald is "Silija is ne Zicke" gesagt hab, hat sie angefangen zu greischen
Und es war sooooooooooo süss
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2010 14:50
David liebt grad sein Babyphone ab...
so, jetzt heult er.. hat sich den kopf gestossen...
18.11.2010 15:06
Zitat von rinchensarina:

carmen, wie lang hast du denn gepennt... woah.. neidisch bin

Ich hab von 22uhr-2uhr geschlafen und dann von 7uhr - 12.30uhr !!
Soviel wars nun auch nicht aber länger als die letzten tage davor.

18.11.2010 15:18
mein mann wurde im oktober 2x geblitzt
Wahhhhh wieder soviel geld ich reg mich grad so auf, wenn der gleich wieder nachhause kommt ahhhhhhh
dusimami
3788 Beiträge
18.11.2010 15:19
hi Mädels,

ich hab gestern mein Schwiegermonster "rausgeschmissen"...
aber mal ganz von vorne: ich hab gestern meine Küche ausgeräumt und geschrubbt (mini war für 1,5 Stunden bei der Tante, und Dusi in der Schule),...naja auf jeden Fall schau ich so um viertel nach 12 auf die Uhr und denk noch, mensch dusi müsst ja schon hier sein, in dem Moment klingelt mein Telefon...meine Tante war dran..."Dusi ist bei mir, und....... (Schwiegermonster) auch" häääää????? was macht die da???? naja, auf jeden Fall muss die (mal wieder unangemeldet) bei mir geklingelt haben, und ich habs net gehört. Und als Dusi von der Schule kam, hat sie ihn wohl an der Straße abgepasst und zu ihm gesagt:" Da brauchst gar nicht klingeln,...ist eh niemand daheim" sag mal, gehts noch??????? naja, auf jeden Fall ist Dusi dann zu meiner Tante gelaufen (wohnt nur 3 Häuser entfernt) und hat mich von dort angerufen. IN DER ZWISCHENZEIT, seh ich s Monster bei mir an der Garage rumschleichen,...ich also die Balkontüre auf und ihr entgegengelaufen ...FÄNGT DIE AN ZU BRÜLLEN :"du hast mich UND DEINEN SOHN absichtlich vor der Türe stehn lassen, was fällt dir überhaupt ein.....und warum ist Emilia nicht daheim...." (bei meinen Nachbarn gingen schon die Haustüren auf, wegen dem Geschrei) Ich meinte dann zu ihr, dass ich die Klingel nicht gehört hab, und dass ich mein Kind bestimmt nicht vor der Türe stehn lass,nur weil SIE da ist , dann hab ich mich umgedreht, bin ins Haus und hab die Tür hinter mir zu gemacht,...sie hat mir noch ne Weile hinterhergebrüllt...ich war echt fertig mit der Welt! WAS FÄLLT DER BLÖDEN NUSS EIGENTLICH EIN??? (ist ja nicht das erste mal, dass sie so n Ding abzieht )

AUF JEDEN FALL will ich die hier bei mir NIE wieder sehn,...Boah bn ich wütend!!!!!

Sorry fürs auskotzen

dusimami
3788 Beiträge
18.11.2010 15:24
soooo,

@Carmen: gehts Rafael denn besser????

@Sarina: WOW, schön dass David so toll schläft,...das freut mich wirklich besonders für euch

@Kamuc: Wo sind die Weihnachtsdekobilder?????

@hexe: Wo bist du denn???

@Sandy: ohje,...*drückdichmal* das scheint ja gar kein Ende zu nehmen seid blos vorsichtig,...die scheinen ja zu ALLEM fähig zu sein!

@Lucky: ich stell mir grad Silija als kleine Zicke vor ,...sie hat doch so n Engelsgesichtchen
18.11.2010 15:25
Zitat von dusimami:

hi Mädels,

ich hab gestern mein Schwiegermonster "rausgeschmissen"...
aber mal ganz von vorne: ich hab gestern meine Küche ausgeräumt und geschrubbt (mini war für 1,5 Stunden bei der Tante, und Dusi in der Schule),...naja auf jeden Fall schau ich so um viertel nach 12 auf die Uhr und denk noch, mensch dusi müsst ja schon hier sein, in dem Moment klingelt mein Telefon...meine Tante war dran..."Dusi ist bei mir, und....... (Schwiegermonster) auch" häääää????? was macht die da???? naja, auf jeden Fall muss die (mal wieder unangemeldet) bei mir geklingelt haben, und ich habs net gehört. Und als Dusi von der Schule kam, hat sie ihn wohl an der Straße abgepasst und zu ihm gesagt:" Da brauchst gar nicht klingeln,...ist eh niemand daheim" sag mal, gehts noch??????? naja, auf jeden Fall ist Dusi dann zu meiner Tante gelaufen (wohnt nur 3 Häuser entfernt) und hat mich von dort angerufen. IN DER ZWISCHENZEIT, seh ich s Monster bei mir an der Garage rumschleichen,...ich also die Balkontüre auf und ihr entgegengelaufen ...FÄNGT DIE AN ZU BRÜLLEN :"du hast mich UND DEINEN SOHN absichtlich vor der Türe stehn lassen, was fällt dir überhaupt ein.....und warum ist Emilia nicht daheim...." (bei meinen Nachbarn gingen schon die Haustüren auf, wegen dem Geschrei) Ich meinte dann zu ihr, dass ich die Klingel nicht gehört hab, und dass ich mein Kind bestimmt nicht vor der Türe stehn lass,nur weil SIE da ist , dann hab ich mich umgedreht, bin ins Haus und hab die Tür hinter mir zu gemacht,...sie hat mir noch ne Weile hinterhergebrüllt...ich war echt fertig mit der Welt! WAS FÄLLT DER BLÖDEN NUSS EIGENTLICH EIN??? (ist ja nicht das erste mal, dass sie so n Ding abzieht )

AUF JEDEN FALL will ich die hier bei mir NIE wieder sehn,...Boah bn ich wütend!!!!!

Sorry fürs auskotzen

wasn mit der los, die sinnt doch voll.
die würde auch nie wieder sehen wollen !
18.11.2010 15:26
Zitat von dusimami:

soooo,

@Carmen: gehts Rafael denn besser????

@Sarina: WOW, schön dass David so toll schläft,...das freut mich wirklich besonders für euch

@Kamuc: Wo sind die Weihnachtsdekobilder?????

@hexe: Wo bist du denn???

@Sandy: ohje,...*drückdichmal* das scheint ja gar kein Ende zu nehmen seid blos vorsichtig,...die scheinen ja zu ALLEM fähig zu sein!

@Lucky: ich stell mir grad Silija als kleine Zicke vor ,...sie hat doch so n Engelsgesichtchen

Ja es geht im besser. ist nur noch etwas quenglig. hat auch keinen durchfall mehr
dusimami
3788 Beiträge
18.11.2010 15:28
Carmen,
mein Schwiegermonster ist ne ganz schwierige Person, und wenns nicht nach IHREM Kopf geht, dreht sie durch , wir hatten schon öfter Differenzen, aber diesmal ist sie echt zu weit gegangen Ich bin eigentlich kein Mensch, der Streit sucht,nachtragend ist, oderschnell ausrastet,...aber dieses Mal REICHTS
18.11.2010 15:31
@ sun: hm, scheint wohl geschmeckt zu haben. Ne mal im Ernst, wenn noch irgendwas ist, würde ich zum KiA fahren.
p
@ Mücke: ich kann sowas auch nicht verstehen. Habt ihr das von der Siri aus Wetzlar gehört? Ich schau mal ob ich denk Text irgendwo finde. Es ist so grausam. Musste beim Lesen voll heulen.

@ Lucky: na wie kannst du nur. Das arme Kind Lesen bildet doch.

@ dusi: na der hätte ich so den Marsch geblasen, die wäre freiwillig nicht mehr gekommen.

@ all: wir waren ja heute bei der KiÄ weil Finley so heiser ist, morgen komme ich hier schlecht weg und We gar nicht, also ist mein Schwiegervater heute noch schnell gefahren, bevor es am We schlimmer wird. Er hat aber nur ein gereizten Rachen runter bis zum Kehlkopf, deshalb die Heiserkeit. Lunge ist frei. Finley ist aber auch gar nicht so schlecht drauf. Heute morgen hat er etwas gequengelt, aber jetzt hat er wieder Spaß!

18.11.2010 15:33
Zitat von dusimami:

Carmen,
mein Schwiegermonster ist ne ganz schwierige Person, und wenns nicht nach IHREM Kopf geht, dreht sie durch , wir hatten schon öfter Differenzen, aber diesmal ist sie echt zu weit gegangen Ich bin eigentlich kein Mensch, der Streit sucht,nachtragend ist, oderschnell ausrastet,...aber dieses Mal REICHTS

Ich muss sagen mein schwiegrmonster reißt sich in lezter zeit echt zusammen. ich glaub wir hatten die letzten 6 monate keinen streit mehr.

wir haben uns ja auch schon öfter angeschrien und so .
18.11.2010 15:40
Ne, Manu, hab ich nich mitgekriegt...
*
Dusi, die hat sie ja nicht mehr alle einsortiert. oO Klingt iwie nach meiner ehm. Senior-Chefin. xD Die war auch nich ganz knusper.
Die ist ja echt der Hammer. Was sagt dein Mann dazu?
18.11.2010 15:41
Zitat von HasiBaby88:

Wahhhhh wieder soviel geld ich reg mich grad so auf, wenn der gleich wieder nachhause kommt ahhhhhhh

Da kann ich ja glatt froh sein, dass mein Freund so eine Schnecke is... :/ Echt doof. Was denken sich manche dabei? Ich mein, ich bin jetz auch 1x geblitzt worden, aber da hab ich auffer Autobahn 2 sich überholende LKW überholt. Und deswegen den Kasten nich gesehen. Aber det is ja wat andres. Fährt dein Mann denn immer so schnell? Warum?
18.11.2010 15:50
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

Da kann ich ja glatt froh sein, dass mein Freund so eine Schnecke is... :/ Echt doof. Was denken sich manche dabei? Ich mein, ich bin jetz auch 1x geblitzt worden, aber da hab ich auffer Autobahn 2 sich überholende LKW überholt. Und deswegen den Kasten nich gesehen. Aber det is ja wat andres. Fährt dein Mann denn immer so schnell? Warum?

das 1x war als wir zu meiner omas beerdigung gefahren sind, da mussten wir ne schnecke überholen da wir sonst zu spät gekommen wären und genau als mein mann zum übeholen angesetzt hat hat es blitz gemacht. da wurde er mit 22 kmh zuviel also 1 punkt und glaube um die 200€ strafe waren das weil er noch punkte hat

und das 2x war ja keine ahnung er hats nichtmal mitbekommen und waren auch nur 6 kmh zuviel aber auch wieder 15€

er fährt nur schneller wenn er allein unterwegs ist.
mit mir und den kinder fährt er langsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt