*März 2010 Babys*
30.08.2009 10:14
Neee, bei mir war ne Batterie dabei!
Und des Licht hat auch ganz normal geleuchtet, hab aber nix gehört. Dann hab ich im Internet rumgesucht und eine hat mir gesagt, dass die Batterie leer sein wird, weil dann trotzdem des Licht leuchtet. Dann bin ich zur Tanki gefahren und hab ne neue gekauft
Und des Licht hat auch ganz normal geleuchtet, hab aber nix gehört. Dann hab ich im Internet rumgesucht und eine hat mir gesagt, dass die Batterie leer sein wird, weil dann trotzdem des Licht leuchtet. Dann bin ich zur Tanki gefahren und hab ne neue gekauft
30.08.2009 10:26
Zitat von angelsandy:
Neee, bei mir war ne Batterie dabei!Und des Licht hat auch ganz normal geleuchtet, hab aber nix gehört. Dann hab ich im Internet rumgesucht und eine hat mir gesagt, dass die Batterie leer sein wird, weil dann trotzdem des Licht leuchtet. Dann bin ich zur Tanki gefahren und hab ne neue gekauft
![]()
![]()
![]()
Hey,hast du öl oder sowas genommen? Wenn ich kein babyöl nehme höre ich auch nix.
30.08.2009 10:28
Zitat von angelsandy:
Neee, bei mir war ne Batterie dabei!Und des Licht hat auch ganz normal geleuchtet, hab aber nix gehört. Dann hab ich im Internet rumgesucht und eine hat mir gesagt, dass die Batterie leer sein wird, weil dann trotzdem des Licht leuchtet. Dann bin ich zur Tanki gefahren und hab ne neue gekauft
![]()
![]()
![]()
Ahhhhsoooo!
30.08.2009 10:31
Zitat von kathi82:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
Hey,hast du öl oder sowas genommen? Wenn ich kein babyöl nehme höre ich auch nix.
Ja, ich nehm des Schwangerschaftsöl her. Da is dann gleichzeitig mein Bauchi eingeschmiert
Ohne hör ich auch nix. Werd übrigens gleich meinen FA fragen, ob des Angelsound irgendwie schädlich is...! Damit wir das mal geklärt haben.
Freu mich so das Baby zu sehen.
Hoffe, das Hämatom ist kleiner geworden!
30.08.2009 10:37
Schädlich ist der Ultraschall ja nicht, nur laut.. also stressig.
30.08.2009 11:01
@Mammiez: da kommt eine 9 Volt Batterie rein. So ne eckige. Musste auch eine neue kaufen. Licht hat geleuchtet aber kein Ton. Aber mit der neuen gings. Hab auch 4 Euro im Baumarkt bezahlt.
30.08.2009 11:50
Hallo Mädls! Bin zurück!
Also meinem Baby gehts supi! Hat sich schön bewegt und des Herzchen hab ich auch schlagen hören!
Er sagt, das Hämatom is nur noch 2,2 cm lang und 0,25 cm breit. Und das Baby hat grad mit der Hand drauf gehaun
Also sagt er, des muss halt irgendwie weg und wenn des Baby draufhaut, gehts halt schneller
Naja, er sagt, ich soll mir keine Sorgen machen. *puuuuhhhh---aufatmen* Und ich hab ihn nach dem Angelsound gefragt. Er hat gesagt, Zitat: "Ne, des kann man immer machen, des tut dem Baby gar nichts!"
Also könn ma schön Herzli hören.
Bin richtig verliebt in mein kleines Schatzi!
Also meinem Baby gehts supi! Hat sich schön bewegt und des Herzchen hab ich auch schlagen hören!
Er sagt, das Hämatom is nur noch 2,2 cm lang und 0,25 cm breit. Und das Baby hat grad mit der Hand drauf gehaun
Also sagt er, des muss halt irgendwie weg und wenn des Baby draufhaut, gehts halt schneller
Naja, er sagt, ich soll mir keine Sorgen machen. *puuuuhhhh---aufatmen* Und ich hab ihn nach dem Angelsound gefragt. Er hat gesagt, Zitat: "Ne, des kann man immer machen, des tut dem Baby gar nichts!"
Also könn ma schön Herzli hören.
Bin richtig verliebt in mein kleines Schatzi!
30.08.2009 12:28
@ angelsandy
: Das ist schön, dass es deinem Zwerg gut geht!
Hab dir auch die Daumen gedrückt, dass alles gut ist! Wie groß ist dein Würmchen nun?
Hab mir jetzt auch nen Angelsound bestellt und freu mich schon riesig, wenn es kommt!
Benutzt ihr alle Öl oder habt ihr euch dieses Gel geholt?
: Das ist schön, dass es deinem Zwerg gut geht!
Hab dir auch die Daumen gedrückt, dass alles gut ist! Wie groß ist dein Würmchen nun? Hab mir jetzt auch nen Angelsound bestellt und freu mich schon riesig, wenn es kommt!
Benutzt ihr alle Öl oder habt ihr euch dieses Gel geholt?
30.08.2009 12:32
Des Gel ist Geldverschwendung, mit Öl gehts echt super! Er hat mich geschaut, wie groß es is. Hat nur des Hämatom ausgemessen und des Herzchen angehört. Aber schaut schon schön aus mein Mäuschen...! Ich denk mal des is jetz so 5 cm groß. Mittwoch waren es ja 4,6 cm. Mein nächster Termin is jetz am 24. September. Sooo lang noch. Ach ja, der Papa von meinem FA is gestorben hat er mir gesagt. Hab fast geweint weil er mir so Leid getan hat...
30.08.2009 12:38
Den hab ich heut morgen gebacken
ein Brownie Cake... der kommt jetzt noch auf eine schöne Platte... und dann wird er vertilgt. Wer mag ein Stück?
30.08.2009 12:42
Ja hier! Ich! Lecker lecker! Ich frühstücke schon den ganzen Vormittag
Aber so ein leckerer Kuchen hat immer Platz!
Mädls sagt mal, habt ihr auch dieses ziehen? Mal links mal rechts? Ich weiß ja, des muss sich dehnen und so
Aber ich überleg immer ob schon alles normal is. Einen Tag ziehts nur links, den anderen nur rechts, manchmal gar nix... Manchmal beides. Hab des jetz so seit ner Woche. Wie schauts bei euch aus?
Aber so ein leckerer Kuchen hat immer Platz!
Mädls sagt mal, habt ihr auch dieses ziehen? Mal links mal rechts? Ich weiß ja, des muss sich dehnen und so
Aber ich überleg immer ob schon alles normal is. Einen Tag ziehts nur links, den anderen nur rechts, manchmal gar nix... Manchmal beides. Hab des jetz so seit ner Woche. Wie schauts bei euch aus?
30.08.2009 12:52
Zitat von angelsandy:huhu süßeee :9 schön das dem baby gut geht und dir somit auch
Ja hier! Ich! Lecker lecker! Ich frühstücke schon den ganzen VormittagAber so ein leckerer Kuchen hat immer Platz!
![]()
Mädls sagt mal, habt ihr auch dieses ziehen? Mal links mal rechts? Ich weiß ja, des muss sich dehnen und soAber ich überleg immer ob schon alles normal is. Einen Tag ziehts nur links, den anderen nur rechts, manchmal gar nix... Manchmal beides. Hab des jetz so seit ner Woche. Wie schauts bei euch aus?
jaaa das zeihen habe ich auch mal mehr mal weniger mal links mal rechts gaaanz normal sagte mein FA mir auch
achsoooo ich habe ja meinen FA gefragt ist was des ist wenn ich niese dann ziehts ja rein wie wenn ein nerv eingeklemmt ist ,das ist die Gebärmutter weil die sich ja net richtig zusammenkrümmen kann wegen dem baby und deswegen sticht des rein
hatte ich damals total vergessen zu sagen
ich habe in der Garage auch noch so ein gerät zum herzchen hören ich muss es mal suchen geh...meine mama sagt ich habe es verkauft
aber ich habe e snicht verkauft ich wollte es immer verkaufen habe es aber nie...also müssen unten mal um die 100 kartongs dursucht werden und dann gleich babykleidung nach größen sortiert werden und so langsam mal gewaschen werden
uiiiii wie ich das Liebe
hehe kinderwagen muss ich auch mal wieder richtig zusammen bauen und am besten den Bezug noch waschen
und dann wird jetzt dann ne wickelkomode gekauft bei ebay und ein HOCHBETT MIT RUTSCHE will meine große
und das bekommt sie auch
uiiiii voll der schreib flash heute...sorryyyy
hihi
30.08.2009 13:11
hexe88, danke für die Info mit dem Niesen! Hatte nämlich vergessen meine FÄ zu fragen.
30.08.2009 13:14
@hexe
Wir sind auch schon voll im Ebay-Kaufrausch...
Mein Mann hat da einen Stubenwagen und einen höhenverstellbaren Laufstall ersteigert. Und gestern noch nen Angelsound für Mutti
Ich hab heute 6 Babymützen, einen Baby-Schlafanzug und ein 15tlg. Babywäscheset ersteigert
. Nachher sind noch ein paar Teile mehr dran, aber ich muss mich echt beherrschen! Ich möchte ja noch mal richtig im Laden Baby-Shopping machen
, das macht ja fast noch meeehrrr Spaaaß *g*
Wir sind auch schon voll im Ebay-Kaufrausch...
Mein Mann hat da einen Stubenwagen und einen höhenverstellbaren Laufstall ersteigert. Und gestern noch nen Angelsound für Mutti
Ich hab heute 6 Babymützen, einen Baby-Schlafanzug und ein 15tlg. Babywäscheset ersteigert
. Nachher sind noch ein paar Teile mehr dran, aber ich muss mich echt beherrschen! Ich möchte ja noch mal richtig im Laden Baby-Shopping machen
, das macht ja fast noch meeehrrr Spaaaß *g* - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt