Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Märzsternchen
356 Beiträge
30.08.2009 13:15
Hallo,
also ich habe mir zum Angelsound gleich noch ein Ultraschallgel dazu gekauft. Die sind gar nicht so teuer. Und man hört damit mehr als mit nem normalen Öl.
Irgendwer hat mal geschrieben dass Gleitgel genauso gut funktioniert und das bekommt man in jeder Drogerie.

Hab mir heute schon ein paar Umstandssachen bestellt. Ich brauche unbedingt neue Hosen.
Und dann konnte ich nicht widerstehen und hab noch Söckchen für unseren Spatz bestellt.

30.08.2009 13:16
@Mooncraft
Dein Kuchen sieht lecker aus
Ich werde auch gleich mal einen Apfelbiskuit backen. Stell dann auch mal ein Bildchen rein
Mooncraft
3899 Beiträge
30.08.2009 13:17
Was kauft ihr eigentlich für März/April für Sachen? Also wie warm? Denke, vieles werd ich kurz vorher holen... hab ja keine Ahnung wie kalt oder mild der Frühling wird...
Mooncraft
3899 Beiträge
30.08.2009 13:18
Zitat von Mamamiez:

@Mooncraft
Ich werde auch gleich mal einen Apfelbiskuit backen. Stell dann auch mal ein Bildchen rein

Au ja, und das Rezept bitte!
30.08.2009 13:20
guten morgen/guten mittag ihr lieben hoffe euch gehts gut?
ich hab bis jetzt noch nichts gekauft, werde mich aber auch mal sooo langsam umschauen.ja eine gute frage ich überleg auch schon die ganze zeit wie das wetter immer so ist im märz...
30.08.2009 13:24
Zitat von Mooncraft:

Was kauft ihr eigentlich für März/April für Sachen? Also wie warm? Denke, vieles werd ich kurz vorher holen... hab ja keine Ahnung wie kalt oder mild der Frühling wird...

Also auf jeden Fall Mützchen satt Die können die immer gebrauchen. Aufm Zettel hab ich noch Schneeanzüge. Und für "Drunter" eigentlich das übliche... Hemdchen zum binden, Bodys mit und ohne Ärmel, Strampler, Söckchen, Spieler, Shirts, das übliche halt... Da kann man als Mutti echt nen Kaufrausch bekommen
30.08.2009 13:25
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Mamamiez:

@Mooncraft

Gerne! Kein Problem
30.08.2009 13:29
Zitat von Mamamiez:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von Mamamiez:

@Mooncraft

Gerne! Kein Problem

mmmh wenn ich dass so lese bekomme ich auch lust auf lecker kuchen...
30.08.2009 14:42
So. Kuchen ist im Ofen. Wenn er fertig ist (ca ne Stunde) mach ich mal ein Bild und stell es mit Rezept rein. Ich hab das Rezept heute zum ersten mal ausprobiert. Ich bin voll die Apfelkuchen- Fanatikerin und hab bestimmt 20 versch. Rezeptvariationen . Mal sehen wie der so wird... *hunger*
30.08.2009 15:54
So hier ist das gute Stück :
Probiert habe ich ihn noch nicht, sieht aber echt schmacko aus

6 Eier
1,5 kg Äpfel
200 gr Zucker
1 Pck. Vanillezucker
200 gr Mehl
Saft und Schale 1 Zitrone
Zimt und etwas extra Zucker
Fett für die Kasserolle

Äpfel schälen, Gehäuse entfernen und kleinschnibbeln. In eine gefettete Kasserolle geben und mit dem Saft der Zitrone beträufeln. Mit etwas Zucker und Zimt bestreuen.
Eier mit Zucker schaumig schlagen, Zitronenschale unterheben und Mehl in den Eierschaum hineisieben, alles vorsichtig unterheben, mit Zimz/Zucker bestreuen und zum Schluss über die Äpfel verteilen.
Dann etwa 1 Stunde bei 150 °C mittlere Schiene backen.

Ich hab allerdings weniger Zucker genommen.
GEschmacksbericht folgt später...
princessdani85
214 Beiträge
30.08.2009 16:40
Oh mann, gleich morgen gibts bei mir auch den Kuchen, ich würd ihn ja heut schon gern backen, mir fehlen nur leider die Äpfel .

So, was anderes Mädels, kann man den Angelsound nur im Internet kaufen oder gibts den auch in irgendwelchen Fachgeschäften? (ganz wichtig für mich)
30.08.2009 17:25
"Schmacht" Jam jam soviel lecker Kuchen hier
Märzsternchen
356 Beiträge
30.08.2009 17:32
Zitat von princessdani85:

So, was anderes Mädels, kann man den Angelsound nur im Internet kaufen oder gibts den auch in irgendwelchen Fachgeschäften? (ganz wichtig für mich)

Bei uns hab ich das noch in keinem Laden gesehen. Ich hab meins bestellt.
30.08.2009 17:36
Ich gönn mir jetzt erstmal ein leckeres Erdbeereis
30.08.2009 17:56
Zitat von princessdani85:

Oh mann, gleich morgen gibts bei mir auch den Kuchen, ich würd ihn ja heut schon gern backen, mir fehlen nur leider die Äpfel .

Also ich weiß, dass es den Angelsound zum Beispiel beim Baby Walz zu kaufen gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt