Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 22:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

machst du noch WW???

Hab doch vorhin geschrieben, so halb.
Hab momentan keine Zeit zu den treffen zu gehn und das brauch ich einfach.
Hälst du dei Gewicht denn, oder ists schwierig?!
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 22:07
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

was arbeitet ihr denn eigentlich alle?
Wenn wir grad schon von arbeit sprechen?

ich bin sachbearbeiterin im internationalen vertrieb... speziell westeuropa... verkaufe ersatzteile für den metallbereich also man kann mit unseren teilen metall mit feuer zerschneiden

das klingt ja abgefahren
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 22:09
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Wir hatten in der ambulanten nie Dürrephasen, manchmal hab ich erst gegen 22/23 Uhr am Abend Schluss gehabt, hab da auch fix gekündigt!! Ich bruach Krankenhäuser

Ich bin ja bei nem privaten Pflegedienst. Diakonie bekommst ja die Patienten direkt vom KH geschickt. Wir müssen um jeden selber werben bzw. gehts über Empfehlungen.
Vor 4 Wochen hatten wir Spätdienst von 18 Uhr bis 20:30 Uhr, die letzten 2 Wochen von 17 Uhr bis 23:30 Uhr. Jetzt sind diese Woche wieder zwei Patienten gestorben und wird wiede bis so 21:30 Uhr gehn.
Bei uns sind die Arbeitszeiten halt super flexibel, was im KH oder Pflegeheim net so is.,
ah ok, ich war sogar in der diakonie.. LOL!!

Diakonie is sch..... Totaler Zeitdruck, wenig Menschlichkeit.

Da sagste was!

Wir kriegen viele PAtienten von der Diakonie, weil sie sehr unzufrieden sind. Diakonie macht nur das, was sie bezahlt bekommen. Kriegen sie kein Bett machen bezahlt, machen sies auch net.
ja so wars!!!

Das beste war echt Donnerstag abend. Patient von der Diaknoie übernommen, ich hatte den ersten besuch bei ihm.
Wickel die Beine ab und seh nen total verschmutzen, stinkenden Verband am Fußzeh, mach den ab und mich lächelt ein tiefes, stinkendes Löchlein entgegen. Was schon fast mit dem Zeh davongelaufen is. frag ich den, ob danach niemand geschaut hat. Meinte er nein, die Schwestern der Diakonie meinten, sie hätten keine Verordnung für sowas, also machen sies net auf. HALLO???!!!!!!!

so eine Frechheit
Melly1976
7344 Beiträge
01.12.2010 22:09
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

ich bin sachbearbeiterin im internationalen vertrieb... speziell westeuropa... verkaufe ersatzteile für den metallbereich also man kann mit unseren teilen metall mit feuer zerschneiden

das klingt ja abgefahren

ist es auch
kannst ja mal "plasmaschneiden" bei google eingeben
oder ich schick dir mal den link zu der firma wo ich arbeite per PN
(ich weis ja nicht, ob ich hier einfach so den link einstellen darf)
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 22:10
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

das klingt ja abgefahren

ist es auch
kannst ja mal "plasmaschneiden" bei google eingeben
oder ich schick dir mal den link zu der firma wo ich arbeite per PN
(ich weis ja nicht, ob ich hier einfach so den link einstellen darf)

ja gern, da würd ich schon gern ein Bild sehen wie das so schneidet, sieht bestimmt freaky aus!
01.12.2010 22:15
So Mädels ich bin dann mal ganz wech hier, irgendwie werde ich größten ignoriert oder bin die böse... Es gibt Leute die schreiben gar nicht auf meine Posts und das mir zu dumm...
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2010 22:16
Zitat von Schnecke1983:

So Mädels ich bin dann mal ganz wech hier, irgendwie werde ich größten ignoriert oder bin die böse... Es gibt Leute die schreiben gar nicht auf meine Posts und das mir zu dumm...
stell dich doch nich so an.. es schreibt nun mal nicht jeder was auf jeden post
sunflower09
11720 Beiträge
01.12.2010 22:19
Hallo
noch wer da?
Kann nicht schlafen
01.12.2010 22:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnecke1983:

Ich stell mich nicht an, ihr habt eure themen was ja auch in ordnung ist, nur werde ich komischer weise meistens ignoriert und andre reden gar nicht mit mir oder kommen mir nur dumm was weiß ich warum... Ich bin wech...
01.12.2010 22:21
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnecke1983:

Ich stell mich nicht an, ihr habt eure themen was ja auch in ordnung ist, nur werde ich komischer weise meistens ignoriert und andre reden gar nicht mit mir oder kommen mir nur dumm was weiß ich warum... Ich bin wech...

Alles gute dir und dienen kleinen.
Wer gehn will soll gehn,ich werd nicht betteln, dass jemand bleibt. Aber wenns nach dem ignorieren geht, müsste ich schon lange weg sein. Manchmal bekommt man halt von vielen ne Antwort und manchmal von niemandem. Das is nix zum persönlich nehmen.
sunflower09
11720 Beiträge
Darf man das Wichtelgeschenk, also die Verpackung, da wo man adresse drauf schriebt, eigentlich in geschenkpapier verpacken???
*
Muss unbedingt kaufen gehen. Hab ja erst später Adresse bekommen. Idee hab ich schon
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnecke1983:

Wer gehn will soll gehn,ich werd nicht betteln, dass jemand bleibt. Aber wenns nach dem ignorieren geht, müsste ich schon lange weg sein. Manchmal bekommt man halt von vielen ne Antwort und manchmal von niemandem. Das is nix zum persönlich nehmen.
genauso seh ich das auch..
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2010 22:22
Zitat von sunflower09:

Darf man das Wichtelgeschenk, also die Verpackung, da wo man adresse drauf schriebt, eigentlich in geschenkpapier verpacken???
*
Muss unbedingt kaufen gehen. Hab ja erst später Adresse bekommen. Idee hab ich schon
ich verpack das geschenk und leg das verpackt in den Karton, Karton muss ich noch einen besorgen und dann geht mein Wichtelpaket auf reisen
sunflower09
11720 Beiträge
01.12.2010 22:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnecke1983:

ja ich bekomme auch nicht immer ne Antwort. Aber denke dass das nichts bös gemeint ist oder?
Also wer mit mir en Problem hat , kann es mir gerne sagen . Nein, bitte sagt es mir
sunflower09
11720 Beiträge
01.12.2010 22:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

*
ich verpack das geschenk und leg das verpackt in den Karton, Karton muss ich noch einen besorgen und dann geht mein Wichtelpaket auf reisen

Also der Karton bleibt dann neutral?
Und hast du schon alles gekauft ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt