*März 2010 Babys*
01.12.2010 22:47
Zitat von rinchensarina:
Häääh??? Schnecke ich hatte dir doch geschrieben, oder bin ich jetzt bekloppT? Versteh das Drama grad gar nicht, also ich hoffe du hast meinen Post nicht misverstanden![]()
*
Huhu Sun!!! *wink*
Ich hab das GEschenk bzw das Paket nochmal ganz in Geschenkpapier verpacktMorgen geh ich mit meinem Tragetuch zur POST! Und dann geht auch Dein Brief raus
![]()
also ist dein aussenpaket auch mit Geschenkpapier???? Darf man das?
*
wie dein Tragetuch geht zur POST?
*
bald bekomm ich Post von dir
*
ach ja huhu wink wink
Was macht deine du weisst schon
01.12.2010 22:49
ja die angehörigen sind echt ätzend
wenn da nicht wirklich alles perfekt ist gehts rund die vergessen immer das wenig pfleger auf viele bewohner sind und das man LEIDER nicht immer gleich zur stelle sein kann
dafür können aber die pfleger nichts das verstehen die nich die eine hat mich immer angeblafft wegen dem essen ja hallo mach ich doch nich muss sie zur küche gehen aber das wollte sie nicht
wenn da nicht wirklich alles perfekt ist gehts rund die vergessen immer das wenig pfleger auf viele bewohner sind und das man LEIDER nicht immer gleich zur stelle sein kann
dafür können aber die pfleger nichts das verstehen die nich die eine hat mich immer angeblafft wegen dem essen ja hallo mach ich doch nich muss sie zur küche gehen aber das wollte sie nicht
01.12.2010 22:53
Ich verpacke auch das Geschenk und es kommt in einen neutralen Karton.
Muss morgen nochwas dazu holen und dann schick ich es auch weg.
*
Oh Man sooft wie ich ignoriert werde... da müsste ich schon 300 mal weg sein. Nein. Egal
*
Draussen ist es sooooooooooooo kalt, meine Herren das ist echt heavy! Das Eis hier auf der Strasse ist echt gefährlich, vorallem wenn mein Hund was sieht und fliegt in die Leine! Yippie! da kommt Freude auf.
*
Ich bin gelernte Zahnarzthelferin aber gehe nicht mehr in den Beruf zurück. War dann Jahrelang in einer Buchbinderei, seit Marc da ist bin ich aber zuhause.
Mein Mann ist im Begriff sich selbstständig zu machen und dann werde auch ich da mit einsteigen
Muss morgen nochwas dazu holen und dann schick ich es auch weg.
*
Oh Man sooft wie ich ignoriert werde... da müsste ich schon 300 mal weg sein. Nein. Egal
*
Draussen ist es sooooooooooooo kalt, meine Herren das ist echt heavy! Das Eis hier auf der Strasse ist echt gefährlich, vorallem wenn mein Hund was sieht und fliegt in die Leine! Yippie! da kommt Freude auf.
*
Ich bin gelernte Zahnarzthelferin aber gehe nicht mehr in den Beruf zurück. War dann Jahrelang in einer Buchbinderei, seit Marc da ist bin ich aber zuhause.
Mein Mann ist im Begriff sich selbstständig zu machen und dann werde auch ich da mit einsteigen
01.12.2010 22:55
Habt ihr viele Sachen in dem Paket?
Weiss nicht wie ich mit 15 e auskommen soll
*
Silke: hihi das ist was mit den Hunden
kann er nicht alleine laufen? ALso ohne Leine? Das ist ja echt gefährlich
*
Als was macht dein Mann sich denn Selbstständig?
Weiss nicht wie ich mit 15 e auskommen soll
*
Silke: hihi das ist was mit den Hunden
kann er nicht alleine laufen? ALso ohne Leine? Das ist ja echt gefährlich *
01.12.2010 22:55
meine... ist noch nicht da
NAJA
ich trage David morgen mit meinem WOLLETUCH *angeb* zur Post und verschicke Paket und Brief
also liebe Sandy, bald kommt das Paket
NAJA
ich trage David morgen mit meinem WOLLETUCH *angeb* zur Post und verschicke Paket und Brief
also liebe Sandy, bald kommt das Paket
01.12.2010 22:57
Zitat von sunflower09:ich hab 3 sachen drin
Weiss nicht wie ich mit 15 e auskommen soll![]()
*
Silke: hihi das ist was mit den Hundenkann er nicht alleine laufen? ALso ohne Leine? Das ist ja echt gefährlich
*
01.12.2010 22:58
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schnecke1983:stell dich doch nich so an.. es schreibt nun mal nicht jeder was auf jeden post
So Mädels ich bin dann mal ganz wech hier, irgendwie werde ich größten ignoriert oder bin die böse... Es gibt Leute die schreiben gar nicht auf meine Posts und das mir zu dumm...
Ich stell mich nicht an, ihr habt eure themen was ja auch in ordnung ist, nur werde ich komischer weise meistens ignoriert und andre reden gar nicht mit mir oder kommen mir nur dumm was weiß ich warum... Ich bin wech...
Alles gute dir und dienen kleinen.
Wer gehn will soll gehn,ich werd nicht betteln, dass jemand bleibt. Aber wenns nach dem ignorieren geht, müsste ich schon lange weg sein. Manchmal bekommt man halt von vielen ne Antwort und manchmal von niemandem. Das is nix zum persönlich nehmen.
geht mir auch oft so. Wenn ich keine Antwort weiß, dann schreib ich auch nix. Bekomme auch oft keine Reaktion auf manche Fragen ... dann frag ich einfach nochmal oder auch nicht
Darfst wirklich nicht persönlich nehmen, das passiert ja gleich mal. Du antwortest ja sicher auch nicht auf jeden Post.
Überlegs Dir nochmal, fand Dich echt nett und fänds wirklich schade wenn Du gehst
Zitat von sunflower09:NÄÄÄÄÄÄ
achso dachte dein TT ginge auf Reisentuppes bin
ja hab Sandy, und da sie ja auslost weiss sie das, deshalb hab ichs neulich mal einfach gesagt
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ich hab 3 sachen drin
Weiss nicht wie ich mit 15 e auskommen soll![]()
*
Silke: hihi das ist was mit den Hundenkann er nicht alleine laufen? ALso ohne Leine? Das ist ja echt gefährlich
*
![]()
hmmm ok
01.12.2010 22:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:NÄÄÄÄÄÄ
achso dachte dein TT ginge auf Reisentuppes bin
ja hab Sandy, und da sie ja auslost weiss sie das, deshalb hab ichs neulich mal einfach gesagt
ja klar, hat sie clever gemacht
unsere liebe Sandy lol
01.12.2010 22:59
Zitat von luckyangel:
Wo is eigentlich MÜCKE???
hab ich mich vorhin auch schon gefragt!
01.12.2010 23:01
Zitat von Kamuc:Zuletzt online: 29.11.10, 19:18 Uhr
Zitat von luckyangel:
Wo is eigentlich MÜCKE???
hab ich mich vorhin auch schon gefragt!
01.12.2010 23:02