*März 2010 Babys*
01.12.2010 23:03
achja ich wollt ja noch was schreiben
Wir haben das Elterngeld auch nur für 1 Jahr.
Sandy 25.000 brutto ! Dann verdient er 2000 pro Monat, das sind Netto vielleicht 1200 oder so ... Du hast doch gesagt mit der Nachtschicht verdient er so viel? Und ich dachte Du hättest mal von viel mehr geredet ... kann mich auch täuschen. Aber Wie zahlt ihr dann alles von 1200 Euro? Miete, Auto und so weiter?
Wir haben das Elterngeld auch nur für 1 Jahr.
Sandy 25.000 brutto ! Dann verdient er 2000 pro Monat, das sind Netto vielleicht 1200 oder so ... Du hast doch gesagt mit der Nachtschicht verdient er so viel? Und ich dachte Du hättest mal von viel mehr geredet ... kann mich auch täuschen. Aber Wie zahlt ihr dann alles von 1200 Euro? Miete, Auto und so weiter?
01.12.2010 23:05
@Sun
Nein ich kann sie hier nicht ohne Leine laufen lassen, zwar wohnen wir in einer Nebenstrasse aber: Sie ist erst 5 Monate und sie freut sich über JEDEN! Und sie ist ein Schäferhund. Schäferhunde sind IMMER BÖSE!
*seufz*
Er macht sich im Sicherheitsdienst selbstständig, im Moment läuft das neben seinem Hauptjob noch nebenbei, aber er will sich nur noch darauf konzentrieren.
Nein ich kann sie hier nicht ohne Leine laufen lassen, zwar wohnen wir in einer Nebenstrasse aber: Sie ist erst 5 Monate und sie freut sich über JEDEN! Und sie ist ein Schäferhund. Schäferhunde sind IMMER BÖSE!
*seufz*
Er macht sich im Sicherheitsdienst selbstständig, im Moment läuft das neben seinem Hauptjob noch nebenbei, aber er will sich nur noch darauf konzentrieren.
01.12.2010 23:07
Zitat von Silke79:
@Sun
*seufz*
Sicherheitsjob, so Security? oder Alarmanlagen?
*
5 Monate wie süß. jaja sehr böse
Leute gibts....
01.12.2010 23:09
@Sun: hihi, ja hat sie
@Kamucs Beitrag: Hatte mich auch gewundert!!???Hat sich sicher vertan... Hmm..
Und wo ist Mückäää?? Hat nicht jmnd die Handynr?? Sandy doch, doer?? [size=30] SANDYYYYYYYYYYYYY [/size]
Und wo ist Mückäää?? Hat nicht jmnd die Handynr?? Sandy doch, doer?? [size=30] SANDYYYYYYYYYYYYY [/size]
01.12.2010 23:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
@Sun
*seufz*
Sicherheitsjob, so Security? oder Alarmanlagen?![]()
![]()
*
5 Monate wie süß. jaja sehr böseLeute gibts....
![]()
Ja genau, Security, Personenschutz, Objektschutz, Veranstaltungsschutz bla bla, als sowas halt
*
Das kann ich dir sagen, aber gut was solls. Ok wenn da ein kleines Pony an der Leine wie ein Karnikel hüpft nur weil sie sich freut...das sieht schonmal seeeehr gefährlich aus
01.12.2010 23:10
Mein Mann sagt auch ich bin süchtig, und deshalb geh ich jetzt auch ins Bett
01.12.2010 23:12
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
@Sun
*seufz*
![]()
*
![]()
![]()
Ja genau, Security, Personenschutz, Objektschutz, Veranstaltungsschutz bla bla, als sowas halt![]()
*
Das kann ich dir sagen, aber gut was solls. Ok wenn da ein kleines Pony an der Leine wie ein Karnikel hüpft nur weil sie sich freut...das sieht schonmal seeeehr gefährlich aus![]()
*
hast du da nicht manchmal Angst um dein Mann?
01.12.2010 23:13
Zitat von rinchensarina:
Mein Mann sagt auch ich bin süchtig, und deshalb geh ich jetzt auch ins Bett![]()
ja gute Idee, bevor es
gibts
bis morgen meine Liebe, ich geh auch ins Bett
oder wieder ins bett...
01.12.2010 23:14
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
@Sun
*seufz*
![]()
*
![]()
![]()
Ja genau, Security, Personenschutz, Objektschutz, Veranstaltungsschutz bla bla, als sowas halt![]()
*
Das kann ich dir sagen, aber gut was solls. Ok wenn da ein kleines Pony an der Leine wie ein Karnikel hüpft nur weil sie sich freut...das sieht schonmal seeeehr gefährlich aus![]()
![]()
*
hast du da nicht manchmal Angst um dein Mann?
Doch habe ich, aber es ist sein Traumjob, was will ich machen
*
So ich husche mal ins Bett Gute Nacht
01.12.2010 23:46
Zitat von rinchensarina:
@Sun: hihi, ja hat sie![]()
die hat nen Zuckerschock vom Plätzchen naschen
01.12.2010 23:48
mir ist übrigens noch ein Weihnachtsgeschenk eingefallen für Mobselbobsel. Eine Steckbox! So ein Ding wo man unterschiedlich geformte Klötzchen in die passenden Löcher stopfen muss .. ihr wisst schon
01.12.2010 23:54
Zitat von Kamuc:ich weiß was du meinst
mir ist übrigens noch ein Weihnachtsgeschenk eingefallen für Mobselbobsel. Eine Steckbox! So ein Ding wo man unterschiedlich geformte Klötzchen in die passenden Löcher stopfen muss .. ihr wisst schon![]()
02.12.2010 06:01
Guten morgen,
nachdem Silija gestern abend schon um 17 uhr gepennt hat war sie natürlich um halb sechs wach. Aber egal
Bin gestern zum erstén Mal bei Schnee Auto gefahren. Und ich habs überlebt
Wollen heute einkaufen gehn und das muss sein, obwohl alles weiß is. Aber wir haben mittlerweile fast alles aufgebraucht.
nachdem Silija gestern abend schon um 17 uhr gepennt hat war sie natürlich um halb sechs wach. Aber egal
Bin gestern zum erstén Mal bei Schnee Auto gefahren. Und ich habs überlebt
Wollen heute einkaufen gehn und das muss sein, obwohl alles weiß is. Aber wir haben mittlerweile fast alles aufgebraucht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt