Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.12.2010 22:23
Naja wennman überwiegend ignoriert wird machts halt keinen spass, vielleicht komm ich irgendwann wieder mal sehen...
Kristina88
30070 Beiträge
01.12.2010 22:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnecke1983:

So Mädels ich bin dann mal ganz wech hier, irgendwie werde ich größten ignoriert oder bin die böse... Es gibt Leute die schreiben gar nicht auf meine Posts und das mir zu dumm...
stell dich doch nich so an.. es schreibt nun mal nicht jeder was auf jeden post

Ich stell mich nicht an, ihr habt eure themen was ja auch in ordnung ist, nur werde ich komischer weise meistens ignoriert und andre reden gar nicht mit mir oder kommen mir nur dumm was weiß ich warum... Ich bin wech...

Alles gute dir und dienen kleinen.
Wer gehn will soll gehn,ich werd nicht betteln, dass jemand bleibt. Aber wenns nach dem ignorieren geht, müsste ich schon lange weg sein. Manchmal bekommt man halt von vielen ne Antwort und manchmal von niemandem. Das is nix zum persönlich nehmen.

ja ich bekomme auch nicht immer ne Antwort. Aber denke dass das nichts bös gemeint ist oder?
Also wer mit mir en Problem hat , kann es mir gerne sagen . Nein, bitte sagt es mir
quatsch ich hab kein Problem mit dir.. wenn man immer jeden post beantworten würde, ehh so viel Zeit hat man doch gar nix.
Kristina88
30070 Beiträge
01.12.2010 22:26
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Darf man das Wichtelgeschenk, also die Verpackung, da wo man adresse drauf schriebt, eigentlich in geschenkpapier verpacken???
*
Muss unbedingt kaufen gehen. Hab ja erst später Adresse bekommen. Idee hab ich schon
ich verpack das geschenk und leg das verpackt in den Karton, Karton muss ich noch einen besorgen und dann geht mein Wichtelpaket auf reisen

Also der Karton bleibt dann neutral?
Und hast du schon alles gekauft ?
ich hab schon vor knapp 3 Wochen alles gekauft.. das liegt hier noch in einer Tüte und wartet drauf verpackt zu werden, aber das Geschenkpapier liegt noch im Auto
sunflower09
11719 Beiträge
01.12.2010 22:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnecke1983:

So Mädels ich bin dann mal ganz wech hier, irgendwie werde ich größten ignoriert oder bin die böse... Es gibt Leute die schreiben gar nicht auf meine Posts und das mir zu dumm...
stell dich doch nich so an.. es schreibt nun mal nicht jeder was auf jeden post

Ich stell mich nicht an, ihr habt eure themen was ja auch in ordnung ist, nur werde ich komischer weise meistens ignoriert und andre reden gar nicht mit mir oder kommen mir nur dumm was weiß ich warum... Ich bin wech...

Alles gute dir und dienen kleinen.
Wer gehn will soll gehn,ich werd nicht betteln, dass jemand bleibt. Aber wenns nach dem ignorieren geht, müsste ich schon lange weg sein. Manchmal bekommt man halt von vielen ne Antwort und manchmal von niemandem. Das is nix zum persönlich nehmen.

ja ich bekomme auch nicht immer ne Antwort. Aber denke dass das nichts bös gemeint ist oder?
Also wer mit mir en Problem hat , kann es mir gerne sagen . Nein, bitte sagt es mir
quatsch ich hab kein Problem mit dir.. wenn man immer jeden post beantworten würde, ehh so viel Zeit hat man doch gar nix.

das stimmt allerdings.
Ich kann auch nicht auf alles antworten. Schade.. aber hab echt keine Zeit dazu. Bemühe mich aber
01.12.2010 22:28
Wo is eigentlich MÜCKE???
sunflower09
11719 Beiträge
01.12.2010 22:31
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Darf man das Wichtelgeschenk, also die Verpackung, da wo man adresse drauf schriebt, eigentlich in geschenkpapier verpacken???
*
Muss unbedingt kaufen gehen. Hab ja erst später Adresse bekommen. Idee hab ich schon
ich verpack das geschenk und leg das verpackt in den Karton, Karton muss ich noch einen besorgen und dann geht mein Wichtelpaket auf reisen

Also der Karton bleibt dann neutral?
Und hast du schon alles gekauft ?
ich hab schon vor knapp 3 Wochen alles gekauft.. das liegt hier noch in einer Tüte und wartet drauf verpackt zu werden, aber das Geschenkpapier liegt noch im Auto

ui dann muss ich mich dran gebeb
Mir fallen nur teure Ideen ein
01.12.2010 22:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Melly1976:

wir haben auch nur 1 jahr elterngeld gemacht, weil es sonst hinten und vorn nicht gereicht hätte... und außerdem wollte ich so oder so nach 1 jahr wieder arbeiten gehen.... und pauli geht dann in die kita
er mag kids ja total gern... egal wo wir sind

genauso wärs bei uns auch es hätte einfach nicht gereicht

Sorry, hört sich jetzt kacke an, aber jeder 2. Harz 4 Empfänger macht sich da selten wenig Gedanken drüber, es reicht doch IMMER irgendwie... Aber ihr habt schon recht, man hat ja auch Ansprüche und Wünsche, und möchte sich nicht auf Null runterziehen .. Hoffentlich klappts mit der Ausbildung Rockbaby.. Was haste denn vorher gemacht?

hab hauswirtschaft gelernt hab danach aber im Pflegeheim gearbeitet und möchte jetz Altenpfleger oder gesundheitspflegerin lernen
ich liebe die arbeit mit alten menschen
Kristina88
30070 Beiträge
01.12.2010 22:34
Zitat von luckyangel:

Wo is eigentlich MÜCKE???
das hab ich mich auch schon gefragt
sunflower09
11719 Beiträge
01.12.2010 22:36
Zitat von rockbaby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Melly1976:

wir haben auch nur 1 jahr elterngeld gemacht, weil es sonst hinten und vorn nicht gereicht hätte... und außerdem wollte ich so oder so nach 1 jahr wieder arbeiten gehen.... und pauli geht dann in die kita

Sorry, hört sich jetzt kacke an, aber jeder 2. Harz 4 Empfänger macht sich da selten wenig Gedanken drüber, es reicht doch IMMER irgendwie... Aber ihr habt schon recht, man hat ja auch Ansprüche und Wünsche, und möchte sich nicht auf Null runterziehen .. Hoffentlich klappts mit der Ausbildung Rockbaby.. Was haste denn vorher gemacht?

hab hauswirtschaft gelernt hab danach aber im Pflegeheim gearbeitet und möchte jetz Altenpfleger oder gesundheitspflegerin lernen

hab mal 3 Tage ehrenamtlich im Altenheim mitgeholfen.
Spiele gespielt, mit den Omis und Opis gekocht, diese gewaschen...
Nicht leicht,... aber für mich wäre das nichts
01.12.2010 22:36
ach und nein es reicht nicht ich mach mir da gedanken drüber und ich WILL nicht nur auf kosten des staates oder sonst wem leben ich will zu meiner kleinen später sagen können "schau mal das hab ich für dich gekauft" ich will das sie stolz sein kann auf ihre mama
und vorallem will ich ihr was bieten können
01.12.2010 22:39
Zitat von sunflower09:

Zitat von rockbaby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Melly1976:

also seit ich 11 jahre bin hab ich ständig damit zutun gehabt und ich muss sagen ich bin da richtig rein gewachsen ich komm mit den bewohnern super zurecht und um ehrlich zu sein mir macht sogar das windeln wechseln spaß...die meisten schauen einen dann mit diesem dankbarem blick an und das is so ein tolles gefühl wenn man jemanden geholfen hat und der auch noch dankbar ist

und unter uns desto verrückter sie sind desto mehr mag ich sie
sunflower09
11719 Beiträge
01.12.2010 22:42
ja das stimmt mit dem windeln wechseln. Musste ich auche ienmal machen, als die Pflegerin keine Zeit hatte...
ja die "verrückten" da war eine die sang immer "ich bin a Räuber, durch und durch" das Karnevalslied daran erinnere ich mich auch noch hihi
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 22:44
Häääh??? Schnecke ich hatte dir doch geschrieben, oder bin ich jetzt bekloppT? Versteh das Drama grad gar nicht, also ich hoffe du hast meinen Post nicht misverstanden
*
Huhu Sun!!! *wink*
Ich hab das GEschenk bzw das Paket nochmal ganz in Geschenkpapier verpackt Morgen geh ich mit meinem Tragetuch zur POST! Und dann geht auch Dein Brief raus
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 22:46
Zitat von rockbaby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rockbaby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Melly1976:

also seit ich 11 jahre bin hab ich ständig damit zutun gehabt und ich muss sagen ich bin da richtig rein gewachsen ich komm mit den bewohnern super zurecht und um ehrlich zu sein mir macht sogar das windeln wechseln spaß...die meisten schauen einen dann mit diesem dankbarem blick an und das is so ein tolles gefühl wenn man jemanden geholfen hat und der auch noch dankbar ist

und unter uns desto verrückter sie sind desto mehr mag ich sie
also es gibt auch tage da verfluche ich meinen Job, zb wenn so beknackte Angehörige kommen und ALLES, aber auch ALLES besser wissen, woahhh.. ÄTZEND!
01.12.2010 22:47
Zitat von sunflower09:

ja das stimmt mit dem windeln wechseln. Musste ich auche ienmal machen, als die Pflegerin keine Zeit hatte...
ja die "verrückten" da war eine die sang immer "ich bin a Räuber, durch und durch" das Karnevalslied daran erinnere ich mich auch noch hihi

*hihi* mich hat damals im praktika immer einer mit dem stock verfolgt
da stand im vorraum so ein sessel und wenn man sich drauf gesetzt hat hat der geknackt das mochte er nich und das wusste ich also hab ich mich drauf gestzt da hat er gesagt "mach das nich kaputt" (is heute immer noch mein lieblingsspruch) und is mir mitn stock hinterher gelaufen er war diment und sehr aggressiv aber ich hab mich super mit dem verstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt