*März 2010 Babys*
02.12.2010 12:14
Zitat von angelsandy:
Ich frag mich, warum du dich mit wem von MC treffen willst, wenn das eh nicht dein Reales Leben ist und es dich eh nur interessiert, wenn du online bist und wohl langeweile hast. Ist doch total krank sowas, sich mit Menschen zu treffen, die nur virtuell sind.![]()
@ Dusi: Hallo Hübsche!![]()
![]()
![]()
@ Sarina: Sag mal, findet David aufm Rücken tragen auch besser? Hatte Samina am Bauch, geschrien wie am Spieß...Dann tu ich sie aufn Rücken, nach 10 Sekunden pennt sie...
Und was dann komisch war- nach ner halben Stunde wacht sie auf total hysterisch, schreit, haut... Dann tu ich sie runter in die Wippe, sie motzt noch bissl und schläft wieder ein
![]()
Hallöchen Schätzelein
Ich glaub, ich brauch die GLEICHE Trage, die du hast
Mini lässt sich nicht ins Tuch binden...und ich glaub, auf m Rücken findet sies auch cooler....
02.12.2010 12:17
...man man man....
Die eine will sich abmelden, weil sie ständig ignoriert wird....die andere "regt sich drüber auf", dass nach ihr gefragt wird...
WEIBER
Die eine will sich abmelden, weil sie ständig ignoriert wird....die andere "regt sich drüber auf", dass nach ihr gefragt wird...
WEIBER
02.12.2010 12:18
02.12.2010 12:20
Zitat von dusimami:
...man man man....
Die eine will sich abmelden, weil sie ständig ignoriert wird....die andere "regt sich drüber auf", dass nach ihr gefragt wird...WEIBER
![]()
![]()
Nee Dusi, nicht Weiber... *jeden weiteren Kommentar verkneif sonst werd ich noch verwarnt*
02.12.2010 12:21
Zitat von dusimami:
...man man man....
Die eine will sich abmelden, weil sie ständig ignoriert wird....die andere "regt sich drüber auf", dass nach ihr gefragt wird...WEIBER
![]()
![]()
Quatsch. ^^ Aber man muss ja irgendwie mal klarstellen, dass man ein anderes Leben hat, welches wichtiger ist als MC.
Und DIESEM widme ich mich jetzt wieder.
*
Bis bald. ^^
Lucky & Dusi, wir reden nochmal wegen dem Treffen, oder?
02.12.2010 12:21
@dusi: Der Bondolino ist auch ganz toll. sogar mein großer mag den
02.12.2010 12:22
Oh Gott, Sandy. MUSS denn das sein? Jetzt komm mal wieder runter. oO Du musst nicht auf Teufel komm raus unter die Gürtellinie gehen.
02.12.2010 12:24
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
die hat er schon runtergespühlt![]()
![]()
ich finds nur irgendwie sch**** jetz nach schlecker zu müssendie schneewehen sind teilweise ziemlich hoch das macht sich garantiert bescheiden schön mit KiWa
hier wurd nämlich noch nichts geräumt
![]()
dann schreib im ne sms ohne windeln brauch er nicht nachhause kommen.
quäl dich doch jetzt nicht raus !!
ja würd ich ja aber ohne die gutscheine finde ich die ziemlich teuerund wir haben diesen monat noch soviele ausgaben (fahrt nach berlin, neue sachen für die kleine usw...
) naja er muss ja bis 19 uhr arbeiten ich schau mal wies hier in ein paar stunden aussieht sonst muss er die doch mitbringen
![]()
wann bist du denn in berlin ??????????
also wenn nich so ein schneechaos is wie letztes jahr und die züge fahren dann sind wir am 26. abends da und fahren vorrausichtlich am 2 Januar wieder zurück![]()
schade, wir sind vom 23.12 - 9.01 nicht in berlinsind beim schwigermonster.
sonst hätten wir uns treffen können
oh schadeaber wir sind 4 mal im Jahr da
da klappt das garantiert mal
ich weiß bloß noch nicht wann das nächste mal
![]()
dann sag bescheid wenn ihr wieder da seit.
wo seit ihr immer in berlin ? ( bezirk )
mach ichwir sind immer Prenzlauer Berg da wohnen meine schwiegers
![]()
na das ist ein ende von mir weg.
so 1 1/2 stunden mit öffentlichen
wo wohnt du momentan ???
dann wohnst du irgendwo rand berlin oder?
ich wohn an der schönen ostsee also genau in rövershagen aber die ostsee is mit auto nur 10 min fahrt weg
02.12.2010 12:25
hmm wieviel cm das bei uns sind kann ich nicht abschätzen aber ich mach nachher fotos und lad ein paar hoch
02.12.2010 12:25
Mädls, ich hab doch Weihnachtskarten bestellt und 3 Leinwände. Bei Pixum. Dann stand da, Fertigung ca. 3.12. und dann Versand... Also dass es so bis 8.12. da is, wurde mir am Telefon gesagt. Jetz hab ich gestern ne Email gekriegt, dass es verschickt wurde. Also kommt es bis Samstag.
Juhu!
Bin sooo gespannt auf die Leinwände. Wenns toll aussieht, bestell ich gleich weiter. Ach, was ich euch noch sagen wollte. Wenn ihr online bestellt, sucht über google immer nach Gutscheincodes oder so. Hab bei google Pixum Gutscheincode eingegeben und dann bin ich auf nen Code gestoßen, der hat aus 115 Euro 95 Euro gemacht.
total toll.
Juhu!
Bin sooo gespannt auf die Leinwände. Wenns toll aussieht, bestell ich gleich weiter. Ach, was ich euch noch sagen wollte. Wenn ihr online bestellt, sucht über google immer nach Gutscheincodes oder so. Hab bei google Pixum Gutscheincode eingegeben und dann bin ich auf nen Code gestoßen, der hat aus 115 Euro 95 Euro gemacht.
total toll.
02.12.2010 12:28
leinwände sind toll wir haben damals im KH eine von elli bekommen
02.12.2010 12:29
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
die hat er schon runtergespühlt![]()
![]()
ich finds nur irgendwie sch**** jetz nach schlecker zu müssendie schneewehen sind teilweise ziemlich hoch das macht sich garantiert bescheiden schön mit KiWa
hier wurd nämlich noch nichts geräumt
![]()
dann schreib im ne sms ohne windeln brauch er nicht nachhause kommen.
quäl dich doch jetzt nicht raus !!
ja würd ich ja aber ohne die gutscheine finde ich die ziemlich teuerund wir haben diesen monat noch soviele ausgaben (fahrt nach berlin, neue sachen für die kleine usw...
) naja er muss ja bis 19 uhr arbeiten ich schau mal wies hier in ein paar stunden aussieht sonst muss er die doch mitbringen
![]()
wann bist du denn in berlin ??????????
also wenn nich so ein schneechaos is wie letztes jahr und die züge fahren dann sind wir am 26. abends da und fahren vorrausichtlich am 2 Januar wieder zurück![]()
schade, wir sind vom 23.12 - 9.01 nicht in berlinsind beim schwigermonster.
sonst hätten wir uns treffen können
oh schadeaber wir sind 4 mal im Jahr da
da klappt das garantiert mal
ich weiß bloß noch nicht wann das nächste mal
![]()
dann sag bescheid wenn ihr wieder da seit.
wo seit ihr immer in berlin ? ( bezirk )
mach ichwir sind immer Prenzlauer Berg da wohnen meine schwiegers
![]()
na das ist ein ende von mir weg.
so 1 1/2 stunden mit öffentlichen
wo wohnt du momentan ???
dann wohnst du irgendwo rand berlin oder?
ich wohn an der schönen ostsee also genau in rövershagen aber die ostsee is mit auto nur 10 min fahrt weg![]()
jap marienfelde wohne ich, keine 5min dann bin ich am orts ausgangsschild von berlin
das ist bei rostock oder ??
02.12.2010 12:30
Zitat von angelsandy:
Is immernoch im Angebot, Dusi http://gotourl.de/97U7vgH7
Die is echt toll, bin sooo begeistert.
ich werd heut mittag mal zum Babyone fahren...anprobieren
und dann BESTELLEN
02.12.2010 12:30
jap leinwände sind super.
haben jetzt schon 3 stück.
1ne von rafael und Lucas
und 2 von rafael , Lucas mag ja momentan keine bilder machen lassen