*März 2010 Babys*
02.12.2010 11:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schmetterflug:sie meint bestimmt Hexe
Klar, ich finds auch schön, wenns hier allen gut geht und ich finds auch scheiße, wenns Leuten / Kindern hier nicht gut geht. Aber wichtiger sind mir eben die Leute, die in meinem realen Leben unterwegs sind.So hart das vielleicht klingt.
Außerdem: Welches Haus hat Mücke denn fertig?Und irgendwann heiratet Mücke sicherlich. Aber nich in näherer Zukunft. *g*
![]()
Bestimmt.
Aber, ohne hier was unterstellen zu wollen: So wichtig können wir ja nit sein, wenn sie uns sogar verwechselt.
(Nich böse sein, Sandy, das soll'n Witz sein.
)
02.12.2010 11:53
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schmetterflug:sie meint bestimmt Hexe
Klar, ich finds auch schön, wenns hier allen gut geht und ich finds auch scheiße, wenns Leuten / Kindern hier nicht gut geht. Aber wichtiger sind mir eben die Leute, die in meinem realen Leben unterwegs sind.So hart das vielleicht klingt.
Außerdem: Welches Haus hat Mücke denn fertig?Und irgendwann heiratet Mücke sicherlich. Aber nich in näherer Zukunft. *g*
![]()
Bestimmt.Aber, ohne hier was unterstellen zu wollen: So wichtig können wir ja nit sein, wenn sie uns sogar verwechselt.
(Nich böse sein, Sandy, das soll'n Witz sein.
)
02.12.2010 11:56
Zitat von Kristina88:
Jetzt hört es gar nicht mehr auf zu schneien. :/
bei uns hört es auch nicht mehr auf. und dann ist der wind noch so doll.
wie hoch ist der schnee bei euch jetzt??
Bei uns so 10-15cm
02.12.2010 11:56
Bei uns schneits auch schon seit Tagen.
*
Übrigens: Ne Freundin von mir is in der 13. Woche schwanger.
Nur seltsam finde ich, dass sie sich von ihrem Kerl trennen wollte (er macht massig krummer Dinge. Bezahlt seine Angestellten nicht usw.)... Und jetzt hat sie bald ihr 3. Kind.
*
Übrigens: Ne Freundin von mir is in der 13. Woche schwanger.
Nur seltsam finde ich, dass sie sich von ihrem Kerl trennen wollte (er macht massig krummer Dinge. Bezahlt seine Angestellten nicht usw.)... Und jetzt hat sie bald ihr 3. Kind.
02.12.2010 11:57
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kristina88:
Bei uns so 10-15cm
An die 60m.
Gestern und vorgestern hats nicht geschneit. Aber sonst durchgehend.
02.12.2010 11:57
Zitat von HasiBaby88:auf dem balkon würd ich sagen 10cm..
Zitat von Kristina88:
Bei uns so 10-15cm
02.12.2010 11:58
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kristina88:
Bei uns so 10-15cm
An die 60m.Gestern und vorgestern hats nicht geschneit. Aber sonst durchgehend.
so hoch schnee hab ich noch nie gesehen !!!
ich muss mir jetzt erstmal noch schneeboots kaufen und nen wintermanel mir wirds langsam zu kalt.
02.12.2010 11:59
Und ich muss mich dran gewöhnen, nich mehr so viel Schnee zu haben... *heul* Bei Bremen hat's wohl nicht wirklich viel Schnee.
02.12.2010 12:01
Zitat von Kristina88:
![]()
ich hör aus dem Schlafzimmer jemanden Mama rufen
![]()
Ooooooh! Darauf warte ich auch immer.
Wie schön.
Ich glaub, das würde ich zu meinem dritten Geburtstag machen.
02.12.2010 12:01
Zitat von luckyangel:
[size=30]DUSI
Montag 13. Dezember 2010, Weihnachtsmarkt Pforzheim. Mit Mücke und mirBist dabei???[/size]
OH NEEIIINNNN.... da hat mein Papa Geburtstag,....da kann ich leider nicht
02.12.2010 12:02
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
[size=30]DUSI
Montag 13. Dezember 2010, Weihnachtsmarkt Pforzheim. Mit Mücke und mirBist dabei???[/size]
OH NEEIIINNNN.... da hat mein Papa Geburtstag,....da kann ich leider nicht![]()
Dienstag?
14. Dezember 2010. ^^ Am besten Nachmittags, weil ich sonst nicht hier weg komm.
02.12.2010 12:06
Ich frag mich, warum du dich mit wem von MC treffen willst, wenn das eh nicht dein Reales Leben ist und es dich eh nur interessiert, wenn du online bist und wohl langeweile hast. Ist doch total krank sowas, sich mit Menschen zu treffen, die nur virtuell sind.
@ Dusi: Hallo Hübsche!
@ Sarina: Sag mal, findet David aufm Rücken tragen auch besser? Hatte Samina am Bauch, geschrien wie am Spieß...
Dann tu ich sie aufn Rücken, nach 10 Sekunden pennt sie...
Und was dann komisch war- nach ner halben Stunde wacht sie auf total hysterisch, schreit, haut... Dann tu ich sie runter in die Wippe, sie motzt noch bissl und schläft wieder ein
@ Dusi: Hallo Hübsche!
@ Sarina: Sag mal, findet David aufm Rücken tragen auch besser? Hatte Samina am Bauch, geschrien wie am Spieß...
Dann tu ich sie aufn Rücken, nach 10 Sekunden pennt sie...
Und was dann komisch war- nach ner halben Stunde wacht sie auf total hysterisch, schreit, haut... Dann tu ich sie runter in die Wippe, sie motzt noch bissl und schläft wieder ein
02.12.2010 12:14
Zitat von angelsandy:
Ich frag mich, warum du dich mit wem von MC treffen willst, wenn das eh nicht dein Reales Leben ist und es dich eh nur interessiert, wenn du online bist und wohl langeweile hast. Ist doch total krank sowas, sich mit Menschen zu treffen, die nur virtuell sind.![]()
@ Dusi: Hallo Hübsche!![]()
![]()
![]()
@ Sarina: Sag mal, findet David aufm Rücken tragen auch besser? Hatte Samina am Bauch, geschrien wie am Spieß...Dann tu ich sie aufn Rücken, nach 10 Sekunden pennt sie...
![]()
Ich hab nich gesagt, dass ich euch scheiße finde oder nur brauch, wenn mir langweilig is.
Ich sagte nur, dass ich es überzogen finde, hier zu behaupten, man macht sich sooo wahnsinnig Sorgen, weil ma jemand nicht ständig hier abrufbar ist.
Wenn du das nich verstehen magst: Dein Bier. Auf Sticheleien werd ich jetzt nicht eingehen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt