Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.12.2010 11:41
Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

die hat er schon runtergespühlt

ich finds nur irgendwie sch**** jetz nach schlecker zu müssen die schneewehen sind teilweise ziemlich hoch das macht sich garantiert bescheiden schön mit KiWa hier wurd nämlich noch nichts geräumt

dann schreib im ne sms ohne windeln brauch er nicht nachhause kommen.
quäl dich doch jetzt nicht raus !!

ja würd ich ja aber ohne die gutscheine finde ich die ziemlich teuer und wir haben diesen monat noch soviele ausgaben (fahrt nach berlin, neue sachen für die kleine usw... ) naja er muss ja bis 19 uhr arbeiten ich schau mal wies hier in ein paar stunden aussieht sonst muss er die doch mitbringen

wann bist du denn in berlin ??????????

also wenn nich so ein schneechaos is wie letztes jahr und die züge fahren dann sind wir am 26. abends da und fahren vorrausichtlich am 2 Januar wieder zurück

schade, wir sind vom 23.12 - 9.01 nicht in berlin sind beim schwigermonster.
sonst hätten wir uns treffen können
02.12.2010 11:42
wieso brauchen diesen doofen gläschen immer so ewig lange bis sie warm sind?
02.12.2010 11:42
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

So, muss mal kurz sagen, manche sind so unfreundilich, da kommen mir meine eben gegessenen Plätzchen wieder hoch

@ Carmen: Kauf dir Kochsalzlösung in der Apotheke und lass ihn inhalieren. Des kannst ohne Doc machen und des is super, ehrlich. Hiflt klasse.

Samina mag nicht schlafen, was soll ich machen........

Tjoa. Wenn man sich am besten gar nicht mehr trauen sollte, sich hier mal NICHT blicken zu lassen... Manchmal kommts einem so vor. Ich find's teilw. etwas überzogen, wie reagiert wird. Weißt, wie ich mein? Ich find euch nett, ich schreib gern mit euch. Aber dass sich jemand ''ernsthaft Sorgen'' macht, kenn ich nur von guten Freunden. Und sobald ihr vom PC weg seid, denkt hier doch eh keiner mehr an den anderen . Oo Zumindest nicht, wenn nichts wahnsinnig gravierendes vorliegt.

ICH schon.

Zum Beispiel hab ich oft und lange mit meinem Freund über dich gesprochen und die Kacke mit deinem Ex. Oder Carmen, ich habe lange überlegt, wie ich ihr helfen könnte, weil sie mir teils echt Leid tut. Genauso habe ich mich für Mücke gefreut, dass sie ihr Haus fertig haben und jetzt heiraten, ich freue mich mit Rocky über ihre Elli, wie sie läuft, mit Kristina, dass ihr Frühchen so aufgeholt hat... Tja, dann bin ich wohl nicht ganz sauber. Aber wenn ich so lange mit Leute schreibe (und das tun wir ja, seit Beginn der SS), baue ich eine Beziehung zu Menschen auf. Man, bin ich ne Kranke.
02.12.2010 11:43
so hier schläft jezt alles.
mal sehen wie lange.
02.12.2010 11:43
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

ich finds nur irgendwie sch**** jetz nach schlecker zu müssen die schneewehen sind teilweise ziemlich hoch das macht sich garantiert bescheiden schön mit KiWa hier wurd nämlich noch nichts geräumt

ja würd ich ja aber ohne die gutscheine finde ich die ziemlich teuer und wir haben diesen monat noch soviele ausgaben (fahrt nach berlin, neue sachen für die kleine usw... ) naja er muss ja bis 19 uhr arbeiten ich schau mal wies hier in ein paar stunden aussieht sonst muss er die doch mitbringen

also wenn nich so ein schneechaos is wie letztes jahr und die züge fahren dann sind wir am 26. abends da und fahren vorrausichtlich am 2 Januar wieder zurück

oh schade aber wir sind 4 mal im Jahr da da klappt das garantiert mal ich weiß bloß noch nicht wann das nächste mal
02.12.2010 11:44
Klar, ich finds auch schön, wenns hier allen gut geht und ich finds auch scheiße, wenns Leuten / Kindern hier nicht gut geht. Aber wichtiger sind mir eben die Leute, die in meinem realen Leben unterwegs sind. So hart das vielleicht klingt.
Außerdem: Welches Haus hat Mücke denn fertig? Und irgendwann heiratet Mücke sicherlich. Aber nich in näherer Zukunft. *g*
02.12.2010 11:46
Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

oh schade aber wir sind 4 mal im Jahr da da klappt das garantiert mal ich weiß bloß noch nicht wann das nächste mal

dann sag bescheid wenn ihr wieder da seit.
wo seit ihr immer in berlin ? ( bezirk )
02.12.2010 11:46
oh sandy

obwohl ich euch alle nicht lange kenne is MC auch bei uns öfters mal ein thema aber nichts schlechtes ich red manchmal mit meinem freund was die anderen märzis schon wieder alles gelernt haben und wie jetz bei dir sandy mit deinen stalkerinnen irgendwie unterhält man sich da schonmal drüber
02.12.2010 11:47
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

mach ich wir sind immer Prenzlauer Berg da wohnen meine schwiegers
02.12.2010 11:48
hier sitzt grad ein mädel vor mir und macht immer solche geräusche
uuuhhhh...aahhhh...rrrr und sie is puderrot im gesicht ich glaub sie kackt ich könnt mich da immer wegschmeißen
02.12.2010 11:49
Zitat von rockbaby:

oh sandy

obwohl ich euch alle nicht lange kenne is MC auch bei uns öfters mal ein thema aber nichts schlechtes ich red manchmal mit meinem freund was die anderen märzis schon wieder alles gelernt haben und wie jetz bei dir sandy mit deinen stalkerinnen irgendwie unterhält man sich da schonmal drüber

Mach ich auch nich anders. oO Aber eben nich so intensiv, wie Sandy das vielleicht macht. Und ja, ich finde das überzogen. oO Ich red lieber über Themen, die mein Leben betreffen, als über welche, die hier bei MC kursieren. Klar, ich diskutier auch manchmal mit meinen Eltern oder so, wenn hier was is, was ich diskutieren möcht. Hab auch schon über Sandys Stalkerinnen geredet. Aber eben scheinbar nich so oft, wie andere Leute. Und ich finds okay. ^^
02.12.2010 11:49
Ich rede auch außerhalb von mc über euch. also mit meinem mann.
zb.mit sandys stalkern und hexe wegen dem haus und der hochzeit, dann was die süßen schnuffis hier schon alles können und und und.

02.12.2010 11:50
Zitat von rockbaby:

hier sitzt grad ein mädel vor mir und macht immer solche geräusche
uuuhhhh...aahhhh...rrrr und sie is puderrot im gesicht ich glaub sie kackt ich könnt mich da immer wegschmeißen

Kristina88
30070 Beiträge
02.12.2010 11:51
Zitat von Schmetterflug:

Klar, ich finds auch schön, wenns hier allen gut geht und ich finds auch scheiße, wenns Leuten / Kindern hier nicht gut geht. Aber wichtiger sind mir eben die Leute, die in meinem realen Leben unterwegs sind. So hart das vielleicht klingt.
Außerdem: Welches Haus hat Mücke denn fertig? Und irgendwann heiratet Mücke sicherlich. Aber nich in näherer Zukunft. *g*
sie meint bestimmt Hexe
02.12.2010 11:52
Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

mach ich wir sind immer Prenzlauer Berg da wohnen meine schwiegers

na das ist ein ende von mir weg.
so 1 1/2 stunden mit öffentlichen
wo wohnt du momentan ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt