Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
31.08.2009 06:51
Zitat von Püppy84:

Zitat von Mamamiez:

Guten Morgen!

Tja, ich heute auch mal früh ...
meine Große wird heute in die 5. Klasse eingeschult und hatte dafür bis heute Ferien. Ihr kleiner Bruder musste Donnerstag schon wieder hin.
Danach muss ich wieder arbeiten gehen *ätz*... Es ist so eine sch*** Stimmung auf der Arbeit, echt zum weglaufen. Ich habe gar keine Lust mehr dahin zu gehen... ... Besonders ein spezieller "Kollege" geht mir da völlig auf den Keks... grrr
Bloß nicht ärgern lassen, oder wie war das?
So, dann bis heute Abend und Euch auch noch einen schönen Tag...

Neee...lass dich nicht ärgern wünsche dir trotz dessen einen wundervollen Tag

DANKE, das ist lieb! Vielleicht hab ich heute Abend noch zeit zu berichten. Bis denni...
31.08.2009 06:52
Jaaaa.... und wenn dein Kollege dich zu sehr ärgern will ärger einfach mit doppelter Power zurück bis denni
Mooncraft
3899 Beiträge
31.08.2009 06:54
Guten Morgen allerseits!

Ich werd heut mal die Uni-Bibliothek besuchen... die hat mich zu lange nicht gesehen

Tante In.... äh, Rabenfeuer, wie gehts dir?
31.08.2009 08:40
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen allerseits!

Ich werd heut mal die Uni-Bibliothek besuchen... die hat mich zu lange nicht gesehen

Ui, woher weißt du, dass ich da bin? xD Ich musste mir erst mal grob durchlesen, was ich verpasst hab, am Wochenende.
Ansonsten gehts mir so lala. ^^ Und dir / euch?
31.08.2009 08:43
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen allerseits!

Ui, woher weißt du, dass ich da bin? xD Ich musste mir erst mal grob durchlesen, was ich verpasst hab, am Wochenende.
Guten Morgen na wie war dein (Date)????????????
Dani616
17257 Beiträge
31.08.2009 08:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen na wie war dein (Date)????????????

auch wissen will
31.08.2009 08:49
Ach ja... Er war ganz nett und so. Und er hat mich zum Essen (Döner xD) eingeladen.
Aber als Partner kommt er nicht infrage. :/ Ich mag keine Menschen, die ständig sagen, sie wären zu dick (er ist nicht ganz schlank, ja...) und gleichzeitig aber Nutella mit Butter und nur Cola etc. zu sich nehmen. :/ Des mag ich nicht.
Naja. Eine gute Freundschaft ist wohl auch nicht schlecht.
31.08.2009 08:51
Mädels, ihr müsst euch ranhalten. Ich bin schon 15 WOCHE! OMG! Wie die Zeit rennt! O.O
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 08:52
Guten Morgen Mädels,

also ich hatte ein ziemlich schlimmes we!
ich musste ins krankenhaus!
ich hatte ein ganz schlimmen streit mit meinem freund .
Meine mama hat mal zu ihm gesagt das wenn ich soooo sauer bin dann soll er mich einfach in den arm nehmen und mich nicht los lassen, das hat er versucht, ging aber nicht und dann hat er mich aufs bett geschmissen mit dem bauch nach unten und hat sich dann auf mich gesetzt und mich festgehalten. Dann war ich soooo sauer das ich mich gewert habe. Am ende musste ich ins krankenhaus und die haben dann festgestellt das ich nun ein Bluterguss im unterleib hab und dann hat man eine 50/50 quote das baby zu verlieren, ich musste dann der ärztin versprechen das wenn ich heim gehe das ich mich schone und am montag zum fa gehe. heute hab ich um 11:45 Uhr einen fa termin und ich hab solche angst das was nicht stimmt!
also drückt mir mal die daumen!
ich hab nämlich echt panik und deswegen bin ich auch schon wach!
31.08.2009 08:57
Zitat von cora_jens:

Guten Morgen Mädels,

Meine mama hat mal zu ihm gesagt das wenn ich soooo sauer bin dann soll er mich einfach in den arm nehmen und mich nicht los lassen, das hat er versucht, ging aber nicht und dann hat er mich aufs bett geschmissen mit dem bauch nach unten und hat sich dann auf mich gesetzt und mich festgehalten. Dann war ich soooo sauer das ich mich gewert habe. Am ende musste ich ins krankenhaus und die haben dann festgestellt das ich nun ein Bluterguss im unterleib hab und dann hat man eine 50/50 quote das baby zu verlieren, ich musste dann der ärztin versprechen das wenn ich heim gehe das ich mich schone und am montag zum fa gehe. heute hab ich um 11:45 Uhr einen fa termin und ich hab solche angst das was nicht stimmt!

Ohje! Mach dir aber nicht zu viele Sorgen, denn DAS wäre wirklich schlecht für dein Baby! Ruh dich aus, entspann dich. Iss normal, wie immer und versuch, ruhig zu bleiben. Wenn etwas nicht stimmt, kannst du es eh nicht beeinflussen, bzw. du wirst es so wie so erst um 11:45 Uhr wissen. Also mach dir nicht vorher Gedanken um etwas, von dem du noch nichts weißt. Think positive und fühl dich umarmt!
31.08.2009 08:58
Zitat von cora_jens:

Guten Morgen Mädels,

och gott süße das tut mir soo leid aber ich drück dir ganz dolle die Daumen und dein schatzi hat da nicht nachgedacht das ist nicht gut... aber es wird sicherlich alles i.o. sein süße
Dani616
17257 Beiträge
31.08.2009 09:00
Zitat von Rabenfeuer:

Mädels, ihr müsst euch ranhalten. Ich bin schon 15 WOCHE! OMG! Wie die Zeit rennt! O.O

morgn bin ich 14.woche ich hol dich ein
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 09:01
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von cora_jens:

Guten Morgen Mädels,

Ohje! Mach dir aber nicht zu viele Sorgen, denn DAS wäre wirklich schlecht für dein Baby! Ruh dich aus, entspann dich. Iss normal, wie immer und versuch, ruhig zu bleiben. Wenn etwas nicht stimmt, kannst du es eh nicht beeinflussen, bzw. du wirst es so wie so erst um 11:45 Uhr wissen. Also mach dir nicht vorher Gedanken um etwas, von dem du noch nichts weißt. Think positive und fühl dich umarmt!

das ist leichter gesagt wie getan
ich könnte auch die ganze zeit weinen
31.08.2009 09:01
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

morgn bin ich 15.woche ich hol dich ein

Laut meiner Berechnung (anhand meines Tickers ^^) ist dein Kind dann knapp 10 cm groß (9,6 cm) und wiegt ca. 70, irgendwas Gramm. Und ich such grad noch, was '25 quants of blood' sind. ^^
Aber DEIN Ticker stimmt ja dann auch nich ganz, oder?
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 09:02
ja ich hoffe auch das alles ok ist!
konnt die letzten 2 tage auch nicht gut schlafen und war gestern tagsüber dann total müdeeeeeee!
hoffentlich geht die zeit jetzt ganz ganz schnell rum!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt