*März 2010 Babys*
03.12.2010 16:03
Sie hats bei FB gepostet! Es kommt scheinbar niemand zur Hochzeit :8 Sehr schade! Arme Hexe! und Mausmama hat sie wohl sitzengelassen
Jetzt ist sie ganz traurig
Würd am liebsten Koffer packen und ihr beim heiraten zusehen und dabeisein! Man heiratet doch nur einmal im Leben
Jetzt ist sie ganz traurig
Würd am liebsten Koffer packen und ihr beim heiraten zusehen und dabeisein! Man heiratet doch nur einmal im Leben
03.12.2010 16:10
Zitat von rinchensarina:
Sie hats bei FB gepostet! Es kommt scheinbar niemand zur Hochzeit :8 Sehr schade! Arme Hexe! und Mausmama hat sie wohl sitzengelassenJetzt ist sie ganz traurig
![]()
Na das hoff ich doch!
Ja habs grad gesehen. Man die Arme...
Fands aber auch komisch, dass sie Mausmama nimmt als Trauzeugin, die kennen sich doch gar nicht sooo gut und haben sich nur ab und an mal gesehen...
Arme Hexe hat wohl keinen...
Und ihre Schwester is auch so ne Doofe... Würde auch am liebsten hinfahren, wenns nicht so weit wäre...
03.12.2010 16:48
Zitat von sunflower09:
Zitat von rockbaby:
elli hat schon 3 mal die hosen vollgeknallt das kenn ich gar nich von ihr
und stinken tut das
![]()
![]()
vielleicht die Zähne?
nee 2 reichen ihr
da sind keine in sicht
03.12.2010 17:00
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
Sie hats bei FB gepostet! Es kommt scheinbar niemand zur Hochzeit :8 Sehr schade! Arme Hexe! und Mausmama hat sie wohl sitzengelassenJetzt ist sie ganz traurig
![]()
Na das hoff ich doch!![]()
Ja habs grad gesehen. Man die Arme...Fands aber auch komisch, dass sie Mausmama nimmt als Trauzeugin, die kennen sich doch gar nicht sooo gut und haben sich nur ab und an mal gesehen...
![]()
Und ihre Schwester is auch so ne Doofe... Würde auch am liebsten hinfahren, wenns nicht so weit wäre...
![]()
ja echt traurig! Arme Hexe
03.12.2010 18:10
boah elli klettert überall drauf ich muss sie die ganze zeit irgendwo runterholen
ich kann doch nich die couch rausschmeißen
und sie brüllt dann gleich los wenn ich sie da wegnehm
ich kann doch nich die couch rausschmeißen
03.12.2010 18:38
Zitat von rockbaby:ich kenn das irgendwoher
boah elli klettert überall drauf ich muss sie die ganze zeit irgendwo runterholenich kann doch nich die couch rausschmeißen
![]()
03.12.2010 18:53
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:ich kenn das irgendwoher
boah elli klettert überall drauf ich muss sie die ganze zeit irgendwo runterholenich kann doch nich die couch rausschmeißen
![]()
![]()
weißt du was man dagegen machen kann?
oder zickt sophie dann auch gleich los?
03.12.2010 18:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:LOL, nur das Du n bisschen zu alt bist!! LOOOOOL
Zitat von rinchensarina:
TOLLSTE JUNGE! SANDYDas hat David gehört!
*
Carmen: wieso gibst Du denn den Prospan nicht? Versteh ich nichWenn er doch Husten hat?!
Dachte David ist schon mehrfach versprochen?Soufian ist einfach MEIN Typ...
Dunkle Haare, Haut und Augen, ein Traum...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, David is versprochen, aber ich muss ihm ja nich sagen dass eine Bruat abgesprungen ist![]()
wieso zu alt, schau Dir Madonna und Demi Moore an
03.12.2010 19:17
Zitat von Kamuc:Das stimmt wohl KAMUC! LOL
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:LOL, nur das Du n bisschen zu alt bist!! LOOOOOL
Zitat von rinchensarina:
TOLLSTE JUNGE! SANDYDas hat David gehört!
*
Carmen: wieso gibst Du denn den Prospan nicht? Versteh ich nichWenn er doch Husten hat?!
Dachte David ist schon mehrfach versprochen?Soufian ist einfach MEIN Typ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, David is versprochen, aber ich muss ihm ja nich sagen dass eine Bruat abgesprungen ist![]()
wieso zu alt, schau Dir Madonna und Demi Moore an![]()
03.12.2010 19:23
Sandy das Kugelbahnding würd ich nicht kaufen, da gibts ganz tolle aus Holz, die sind wie Bauklötze und man kann immer wieder was andres draus bauen. So was ähnliches wie Du da gepostet hat, hat meine Freundin und das Kind schauts mim Arsch nicht an. Schmeißt ab und zu mal ne Kugel rein und das wars. Mit dem Baustein-Ding können sie sich viel länger beschäftigen, weil mans ja ständig wieder umbauen kann. Und das Teil steht ja nur rum.
Mücke das ist ja ein schöner Scheiß mit dem Auge ... hast nen Arzt erwischt mittlerweile?
Das mit Hexes Trauzeugin ... sowas ist ja wohl der Gipfel ... wie kann der Trauzeuge nicht zur Hochzeit kommen ... gehts noch? Mir fehlen echt die Worte! Mensch, das tut mir jetzt total leid
Trotzdem glaub ich, dass es schön war, auch wenn sie nur zu zweit + Kids ... vielleicht lieber allein, als irgendwelche Zoffereien.
Mücke das ist ja ein schöner Scheiß mit dem Auge ... hast nen Arzt erwischt mittlerweile?
Das mit Hexes Trauzeugin ... sowas ist ja wohl der Gipfel ... wie kann der Trauzeuge nicht zur Hochzeit kommen ... gehts noch? Mir fehlen echt die Worte! Mensch, das tut mir jetzt total leid
Trotzdem glaub ich, dass es schön war, auch wenn sie nur zu zweit + Kids ... vielleicht lieber allein, als irgendwelche Zoffereien.
03.12.2010 19:31
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ja habs grad gesehen. Man die Arme...Fands aber auch komisch, dass sie Mausmama nimmt als Trauzeugin, die kennen sich doch gar nicht sooo gut und haben sich nur ab und an mal gesehen ...
![]()
![]()
die beiden haben sich öfter gesehen, als wir alle denken... teilweise waren sie sogar wocheneinkauf zusammen machen... wohnen ja nicht so weit auseinander.... und am WE haben sie auch ganz oft was gemacht...
03.12.2010 19:33
Brauche noch 10 Klicks, komm irgendwie nie auf meine 20
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
03.12.2010 19:33
ich würde gern hinfahren, denn soooo weit ist es von mir nicht... aber ich weis nicht wo genau sie heiraten und die uhrzeit weis ich leider auch nicht... voll doof... sonst würd ich mit paul echt fahren
03.12.2010 19:34
Zitat von Melly1976:Ja das stimmt.. Amanda hat ja auch öfter mal dort übernachtet.. Die waren schon enger befreundet..
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ja habs grad gesehen. Man die Arme...Fands aber auch komisch, dass sie Mausmama nimmt als Trauzeugin, die kennen sich doch gar nicht sooo gut und haben sich nur ab und an mal gesehen ...
![]()
![]()
die beiden haben sich öfter gesehen, als wir alle denken... teilweise waren sie sogar wocheneinkauf zusammen machen... wohnen ja nicht so weit auseinander.... und am WE haben sie auch ganz oft was gemacht...
Trotzdem SEHR traurig für Hexe!
03.12.2010 19:34
Zitat von Melly1976:Schreib ihr doch mal, soe würd sich sicher freuen
ich würde gern hinfahren, denn soooo weit ist es von mir nicht... aber ich weis nicht wo genau sie heiraten und die uhrzeit weis ich leider auch nicht... voll doof... sonst würd ich mit paul echt fahren
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

elli hat schon 3 mal die hosen vollgeknallt das kenn ich gar nich von ihr

Das hat David gehört!
Soufian ist einfach MEIN Typ...