*März 2010 Babys*
03.12.2010 19:38
Zitat von rinchensarina:
Brauche noch 10 Klicks, komm irgendwie nie auf meine 20![]()
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
geklickt
03.12.2010 19:39
Zitat von Melly1976:DANKE
Zitat von rinchensarina:
Brauche noch 10 Klicks, komm irgendwie nie auf meine 20![]()
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
geklickt
03.12.2010 19:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Schreib ihr doch mal, soe würd sich sicher freuen
ich würde gern hinfahren, denn soooo weit ist es von mir nicht... aber ich weis nicht wo genau sie heiraten und die uhrzeit weis ich leider auch nicht... voll doof... sonst würd ich mit paul echt fahren
hab bei FB mal was geschrieben.... und wenn sie bis montag mit handy nicht on war, schick ich ne sms.... hätte nächsten freitag vormittag sogar zeit
03.12.2010 19:54
so also die hier find ich toll:
der erste gefällt mir am besten, nur leider find ich den Stoff nicht auf der Seite, auf der steht, welche Stoffe verfügbar sind
Also gibts den wahrscheinlich so nicht mehr
Naja hab ne Mail geschrieben, vielleicht haben sie ja doch noch was.
der erste gefällt mir am besten, nur leider find ich den Stoff nicht auf der Seite, auf der steht, welche Stoffe verfügbar sind
Also gibts den wahrscheinlich so nicht mehr
Naja hab ne Mail geschrieben, vielleicht haben sie ja doch noch was.
03.12.2010 19:54
achja Rinchen,mal ne doofe Frage .. für was ist dieses "Lätzchen" vorn dran? Ist das ne Kapuze?
03.12.2010 19:57
Zitat von Kamuc:
achja Rinchen,mal ne doofe Frage .. für was ist dieses "Lätzchen" vorn dran? Ist das ne Kapuze?
beim baby also ganz klein ist es die kopfstütze wenn sie den kopf noch nicht allein halten können und bei größeren kaputze oder wenn sie schlafen als kopfstütze
03.12.2010 20:04
WOAH! den ersten wollte ich auch
Der ist sooo toll! Und der Stoff so toll! Aber teuer!
Die "Lätzchen" sind Kapuzen, du kannst sie auch oft auf Wunsch auch in anderen Formen bekommen...
Und Neugeborene brauchen das als Stütze
Der ist sooo toll! Und der Stoff so toll! Aber teuer! Die "Lätzchen" sind Kapuzen, du kannst sie auch oft auf Wunsch auch in anderen Formen bekommen...
Und Neugeborene brauchen das als Stütze
03.12.2010 20:07
Guten abend,
wie gehts euch&euren Babys?
Ich komm zur Zeit total wenig online...sorry
Ich komm zur Zeit total wenig online...sorry
03.12.2010 20:18
Zitat von curlysue:
Guten abend,
Ich komm zur Zeit total wenig online...sorry![]()
macht doch nix
Familie geht vor!
Bei uns gibts nix neues ausser: Moritz zieht sich überall hoch, nimmt seinen Mülleimer als Laufhilfe und ich hab mir heut den Zeh so angehauen, dass vorne die Haut aufgeplatzt ist
Und bei Dir?
03.12.2010 20:19
Zitat von rinchensarina:
WOAH! den ersten wollte ich auchDer ist sooo toll! Und der Stoff so toll! Aber teuer!
Die "Lätzchen" sind Kapuzen, du kannst sie auch oft auf Wunsch auch in anderen Formen bekommen...Und Neugeborene brauchen das als Stütze
naja, wenn man nur einen kauft und nicht 20 (so wie Du
) dann gehts ja noch
Hast Du auch so einen in der Art oder hast Du nur diese Binde-Tücher?
03.12.2010 20:20
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
beim baby also ganz klein ist es die kopfstütze wenn sie den kopf noch nicht allein halten können und bei größeren kaputze oder wenn sie schlafen als kopfstütze
danke
03.12.2010 20:24
Zitat von rinchensarina:
WOAH! den ersten wollte ich auchDer ist sooo toll! Und der Stoff so toll! Aber teuer!
Die "Lätzchen" sind Kapuzen, du kannst sie auch oft auf Wunsch auch in anderen Formen bekommen...Und Neugeborene brauchen das als Stütze
Der Eulenstoff ist echt der Hammer! Wär schade, wenns den nicht mehr gibt.
Ansonsten nehm ich den da
aso und wegen teuer ... die andren (Manduca, Bondolino und Co) kosten ja auch 100 Euro. Und ob ich jetzt 100 oder 120 (für einen der mir richtig gut gefällt) zahle, ist dann auch schon egal
03.12.2010 20:27
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Guten abend,
macht doch nix![]()
Familie geht vor!
Bei uns gibts nix neues ausser: Moritz zieht sich überall hoch, nimmt seinen Mülleimer als Laufhilfe und ich hab mir heut den Zeh so angehauen, dass vorne die Haut aufgeplatzt ist![]()
Und bei Dir?
Fiona ist momentan recht "anstrengend"sie will viel auf den Arm und ich hab auch immer was zu tun.Müsste jetzt eigentlich auch Brei vorkochen....
aber wollt mich mal etwas austauschen&schau nebenher Cold Case
Oh dann bist ja auch viel hinter Moritz her oder?Witzig daß er den Mülleimer als Laufhilfe nimmt
Oh das tut mir leid mit deinem Zeh!uts noch sehr weh?
Mir war ja diese Woche an einem Tag plötzlich so übel.denke Magen Darm Sache oder so.War dann nach Tee&Kirschkernkissen auch wieder ok.Hatte meinem Mann davon gesimst& er fragte gleich ob das Schwangerschaftsanzeichen sein könnten.Ich sagte nein.Ich nehm ja die Pille.Aber seit er mich das fragte,denke ich ständig über erneuten Kinderwunsch nach.Wie ist das bei euch,habt ihr Kinderwunsch?
03.12.2010 21:04
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Guten abend,
macht doch nix![]()
Familie geht vor!
Bei uns gibts nix neues ausser: Moritz zieht sich überall hoch, nimmt seinen Mülleimer als Laufhilfe und ich hab mir heut den Zeh so angehauen, dass vorne die Haut aufgeplatzt ist![]()
Und bei Dir?
Fiona ist momentan recht "anstrengend"sie will viel auf den Arm und ich hab auch immer was zu tun.Müsste jetzt eigentlich auch Brei vorkochen....
aber wollt mich mal etwas austauschen&schau nebenher Cold Case
Oh dann bist ja auch viel hinter Moritz her oder?Witzig daß er den Mülleimer als Laufhilfe nimmt![]()
Oh das tut mir leid mit deinem Zeh!uts noch sehr weh?
Mir war ja diese Woche an einem Tag plötzlich so übel.denke Magen Darm Sache oder so.War dann nach Tee&Kirschkernkissen auch wieder ok.Hatte meinem Mann davon gesimst& er fragte gleich ob das Schwangerschaftsanzeichen sein könnten.Ich sagte nein.Ich nehm ja die Pille.Aber seit er mich das fragte,denke ich ständig über erneuten Kinderwunsch nach.Wie ist das bei euch,habt ihr Kinderwunsch?
Naja nicht direkt als Laufhilfe, 2-3 Schritte und das wars
Der Zeh tut weh wie Hölle. Mir war richtig übel weils so weh getan hat. Ein Mann wäre in Ohnmacht gefallen
Jetzt hab ich da so ne dicke Blutblase ... ob man die lieber in Ruhe lässt oder aufpopelt?
Kinderwunsch ... ne, unsre Familienplanung ist abgeschlossen. Manchmal sehn ich mich an den Anfang der SS zurück, so bis zum 6ten Monat, wo der Bauch noch handlich war und alles so aufregend und neu
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt