*März 2010 Babys*
04.12.2010 18:10
achso wegen der 1er und der 2er nahrung unser schlecker war leider schon zu deswegen konnte ich nicht gucken wieviel stärke in unser 1er drin is sorry mädels und im inet finde ich keine angaben
04.12.2010 18:10
Zitat von rockbaby:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rockbaby:
Zitat von luckyangel:
wer denn??
ach immer noch diese gianni sie meinte so das ich mal lieber bücher lesen sollte und das ich keine ahnung hab was der kleinen gut tut
ich fahr mich an sowas immer so hoch![]()
Einfach ignorieren. ich weiß, is leichter gesagt als gemacht. Aber bringt doch nix sich deswegen aufzuregen.
Sind meistens die wo nach außen hin´alles auf perfekte MAma machen und daheim sitzt Kind den ganzen Tag vorm TV und ißt Chips.
ja ich hab den thread jetz auch aus der liste gelöschtwird immer verschiedene meinungen zum thema babys ernährung geben nur ich beleidige nich gleich drauf los
![]()
Deswegen sag ich da gar nix mehr dazu.
Ich seh doch, dass Silija gut entwickelt ist, mit Freude alles ißt und auch so gesund und fit is. Dann kann ich ja soviel net falsch gemacht haben
04.12.2010 18:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von rockbaby:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rockbaby:
Zitat von luckyangel:
wer denn??
ach immer noch diese gianni sie meinte so das ich mal lieber bücher lesen sollte und das ich keine ahnung hab was der kleinen gut tut
Einfach ignorieren. ich weiß, is leichter gesagt als gemacht. Aber bringt doch nix sich deswegen aufzuregen.
Sind meistens die wo nach außen hin´alles auf perfekte MAma machen und daheim sitzt Kind den ganzen Tag vorm TV und ißt Chips.
ja ich hab den thread jetz auch aus der liste gelöschtwird immer verschiedene meinungen zum thema babys ernährung geben nur ich beleidige nich gleich drauf los
![]()
Deswegen sag ich da gar nix mehr dazu.
Ich seh doch, dass Silija gut entwickelt ist, mit Freude alles ißt und auch so gesund und fit is. Dann kann ich ja soviel net falsch gemacht haben
so seh ich das auch ich hab mir auch vorgenohmen auf solche threads nichts mehr zu schreiben
sonst reg ich mich nur wieder den ganzen tag auf
04.12.2010 18:12
is wahrscheinlich ne dumme frage aber was heißt eigentlich dieses ÜZ ?
ich kenn das nich
ich kenn das nich
04.12.2010 18:16
Zitat von rockbaby:
Zitat von luckyangel:
ÜZ heißt Übungszyklus
ah ok danke![]()
04.12.2010 18:36
Huhu! Tjoa wir wollten ja eigentlich heute Plätzchen backen. Mein Mann wollte aber unbedingt shoppen (!) ja richtig gelesen
Also hat Mopsi das hier alles abgestaubt: Ne Strickjacke, nen Schneeanzug, ein lustiges Oberteil, ein Hemd mit Krawatte (für Weihnachten), ein Karohemd und ungefähr 12 Bodys ... hat mich so genervt, dass ich da einfach zu wenig hatte ... hab dann mal gezählt - hatte nur 6 Stück
Und ich doofe Nuss hab mich noch gefragt, warum eigentlich immer alle Bodys in der Wäsche sind
Dann wollte Papi ihm unbedingt noch ein Spielzeug kaufen, war dann enttäuscht, dass es für so kleine noch kein Lego gibt und hat dann so ein Badeboot gekauft, das Wasser spritzt
Also hat Mopsi das hier alles abgestaubt: Ne Strickjacke, nen Schneeanzug, ein lustiges Oberteil, ein Hemd mit Krawatte (für Weihnachten), ein Karohemd und ungefähr 12 Bodys ... hat mich so genervt, dass ich da einfach zu wenig hatte ... hab dann mal gezählt - hatte nur 6 Stück
Und ich doofe Nuss hab mich noch gefragt, warum eigentlich immer alle Bodys in der Wäsche sind
Dann wollte Papi ihm unbedingt noch ein Spielzeug kaufen, war dann enttäuscht, dass es für so kleine noch kein Lego gibt und hat dann so ein Badeboot gekauft, das Wasser spritzt
04.12.2010 18:40
huhu,
unser wichtelgeschenk ist heute angekommen !!!
Kann garnicht erwarten es am 24. zu öffnen !!!!
04.12.2010 18:47
Zitat von rockbaby:
Zitat:
sondern eine mama die keine ahnung hat und leider auch kein interesse sich zu informieren
und
Zitat:
du gehst grad gegen jegliche wissenschaftliche und medizinische grundsätze und erstellst deine eigenen theorien
so und ich hatte nur geschrieben das sie hier andere die nicht nach büchern leben wohl schlechte eltern sind ich nehm auch ratschläge an so is das nich aber ich teil nunmal nicht ihre meinung das man bis zum ersten LJ die pre gibt und sie hat sich so drüber aufgeregt das meine kleine schon mit 3 1/2 monaten gläschen bekommen hat![]()
dann sollte die dame sich mal wegen der PRE nahrung informieren.... man brauch die nämlich nur 6 monate geben und darf dann sogar die 1-er milch geben.... so die ernährungsberaterin von uns... neue studie!!!!
und... paul hat auch mit 3 monaten möhrensaft und gläschen bekommen... also mach dir nix draus, du bist nicht die einzigste, die so handelt wie sie denkt!!!!
04.12.2010 18:48
Zitat von luckyangel:
Zitat von rockbaby:
Zitat von luckyangel:
wer denn??
genau so ist es meistens wirklich
04.12.2010 18:58
Zitat von HasiBaby88:
huhu,
Da hatte es ja jemand eilig mit wegschicken
Aber schön stehen lassen. Wir wollen jetzt täglich ein Foto mit Päckchen und Datum, dass wir sehen, dass es noch zu is
04.12.2010 19:00
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
huhu,
Da hatte es ja jemand eilig mit wegschicken![]()
![]()
Aber schön stehen lassen. Wir wollen jetzt täglich ein Foto mit Päckchen und Datum, dass wir sehen, dass es noch zu is![]()
hihi Lucky das ist ne gute -idee
04.12.2010 19:03
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
huhu,
![]()
Aber schön stehen lassen. Wir wollen jetzt täglich ein Foto mit Päckchen und Datum, dass wir sehen, dass es noch zu is![]()
ja ein bischen sehr eilig da will uns wohl jemand ärgern
Also fotos kann ich nicht machen mein mann hat es versteckt das ich nicht auf die idee komme rein zu schauen
Der vertraut mir nicht
04.12.2010 19:05
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
huhu,
![]()
ja ein bischen sehr eilig da will uns wohl jemand ärgern![]()
Also fotos kann ich nicht machen mein mann hat es versteckt das ich nicht auf die idee komme rein zu schauen![]()
Der vertraut mir nicht![]()
Super Mann
Hoffentlich findet er es auch wieder
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

wird immer verschiedene meinungen zum thema babys ernährung geben nur ich beleidige nich gleich drauf los