*März 2010 Babys*
04.12.2010 10:27
So guten Morgen jetzt ersmal,
Unsere Nacht war wieder gut.
Rafael war nur 1x wach und Lucas garnicht.
Der husten der beiden wird auch besser, und Rafael lässt sogar ohne zu meckern inhalieren.
Heute gehen wir auf den weihnachtsmarkt mit meinen schwestern usw.
Kann mir jemand sagen was ich den kindern anziehen soll ??
Wollen ja nicht so lange bleiben wegen der erkältung aber frische luft ist ja auch gut.
Rafael kommt in den Kiwa , da ist ein winterfußsack drin ( mein kind is ne frostbeule )
Und Lucas kommt im Buggy mit normalen fußsack und decke
nur was zieh ich drunter es sind ja -10 grad draußen und es soll noch kälter werden heute.
Unsere Nacht war wieder gut.
Rafael war nur 1x wach und Lucas garnicht.
Der husten der beiden wird auch besser, und Rafael lässt sogar ohne zu meckern inhalieren.
Heute gehen wir auf den weihnachtsmarkt mit meinen schwestern usw.
Kann mir jemand sagen was ich den kindern anziehen soll ??
Wollen ja nicht so lange bleiben wegen der erkältung aber frische luft ist ja auch gut.
Rafael kommt in den Kiwa , da ist ein winterfußsack drin ( mein kind is ne frostbeule )
Und Lucas kommt im Buggy mit normalen fußsack und decke
nur was zieh ich drunter es sind ja -10 grad draußen und es soll noch kälter werden heute.
04.12.2010 10:43
Morgen,
also ich geh jetzt nicht nochmal komplett auf s stillen ein, ich sag dazu nur noch eins:
Viele Frauen sagen, sie können nicht stillen, weil sie nicht 100% dahinterstehen. Stillen ist anstrengend wie Sandy auch sagte, wenige Frauen, geben zu, dass es ihnen nicht zusagt! Wie Kamuc!
dann kann auch ICH das nachvollziehen!
*
So und hiermit schliess ich meine freundliche Meinungsrunde für mich!
*
Ne, wegen der 2er Nahrung, wollt ich schon die ganze Zeit was schreiben:
Erklärt es mir bitte was sinnvoll daran ist: Ich mein das jetzt erhlich, wehe mir nimmt das einer übel!
Denn ich höre und lese immer nur dass sie dick macht und unnötige Kcal hat. Es ist ja nicht so, dass ich sie David nicht gebe würde, sie ist ja auch nochmal günstiger
Wenn ich auf die Packungen schaue:
Alete 1er:
JETZT FIND ICH ONLINE KEINE ZUSAMMENSETZUNG! WOAH!!!
Also klär mir wer, ders weiss auf!
also ich geh jetzt nicht nochmal komplett auf s stillen ein, ich sag dazu nur noch eins:
Viele Frauen sagen, sie können nicht stillen, weil sie nicht 100% dahinterstehen. Stillen ist anstrengend wie Sandy auch sagte, wenige Frauen, geben zu, dass es ihnen nicht zusagt! Wie Kamuc!
*
So und hiermit schliess ich meine freundliche Meinungsrunde für mich!
*
Erklärt es mir bitte was sinnvoll daran ist: Ich mein das jetzt erhlich, wehe mir nimmt das einer übel!
Denn ich höre und lese immer nur dass sie dick macht und unnötige Kcal hat. Es ist ja nicht so, dass ich sie David nicht gebe würde, sie ist ja auch nochmal günstiger
Wenn ich auf die Packungen schaue: Alete 1er:
JETZT FIND ICH ONLINE KEINE ZUSAMMENSETZUNG! WOAH!!!
Also klär mir wer, ders weiss auf!
04.12.2010 10:58
wir nehmen Humana, und da ist in der 2 weniger kcal als in der 1. was mehr ist kann ich nich mehr sagen, hab keine Packung 1er mehr hier
04.12.2010 11:01
Zitat von Kristina88:Es soll ja mehr Stärke drin sein, also Zucker!
wir nehmen Humana, und da ist in der 2 weniger kcal als in der 1. was mehr ist kann ich nich mehr sagen, hab keine Packung 1er mehr hier
04.12.2010 11:05
guten morgen
wir nehmen die 2er von milasan ich kann dir ehrlich gesagt nich sagen was da anders is
ich weiß nur das auch babys irgendwann eine geringe menge zucker zu sich nehmen sollten (hat mir mal eine krankenschwester gesagt und zucker ist in der 1er auch soweit ich weiß)
und naja irgendwie muss die 2er anders schmecken da madam ja die 1er abgelehnt hat
wir nehmen die 2er von milasan ich kann dir ehrlich gesagt nich sagen was da anders is
ich weiß nur das auch babys irgendwann eine geringe menge zucker zu sich nehmen sollten (hat mir mal eine krankenschwester gesagt und zucker ist in der 1er auch soweit ich weiß) und naja irgendwie muss die 2er anders schmecken da madam ja die 1er abgelehnt hat
04.12.2010 11:07
also in der beba 1 sind : 8,0g pro 100g pulver
und in der beba 2 : 10g stärke pro 100g pulver
und in der beba 2 : 10g stärke pro 100g pulver
04.12.2010 11:09
Humana 1:
100ml trinkfertige Nahrung:
65 kcal
1,1g Stärke
Humana 2, auch 100ml:
68 kcal (oh doch nicht weniger
)
2,2g Stärke
100ml trinkfertige Nahrung:
65 kcal
1,1g Stärke
Humana 2, auch 100ml:
68 kcal (oh doch nicht weniger
) 2,2g Stärke
04.12.2010 11:16
leider hab ich von der 1 nichts hier
aber in der 2er 100ml trinkfertig:
67 kcal
stärke: 1,4g
67 kcal
04.12.2010 11:17
Zitat von rockbaby:guck doch mal im internet, ich habs da auch gefunden. gibst du bei google ein und dann zeigt der dir das.
67 kcal
04.12.2010 11:19
außerdem sind zusätzlich calcium und eisengehalt anders weil die 2er auf die beikost angepasst ist
04.12.2010 11:20
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:guck doch mal im internet, ich habs da auch gefunden. gibst du bei google ein und dann zeigt der dir das.
67 kcal
hab ich schon ich find da nichts nur die preise
04.12.2010 11:27
also ich find da jetz echt nichts deswegen schau ich nachher mal beim einkaufen ich hol das thema dann heut abend nochmal hervor
04.12.2010 11:55
Mahlzeit Mädels,
bin kurz hier... hab gerad mal ne On-Verbindung und muß das nutzen was zu schreiben
gelesen hab ich allerdings nicht wirklich was... außer hier die letzte Seite, wo es um Milch geht.
Paul trinkt jetzt die Aptamil 1 (vorher ja Aptamil AR) und er trinkt sooo wenig, das ich mit 1 Packung fast 2 Wochen hinkomme (morgens 100 ml und abends 200 ml) und das wars.
Solange ihm die 1-er reicht, kauf ich auch keine andere. Bin eh am überlegen, ob wir ihm nicht morgens warmen tee anbieten sollen, denn an der Milch hat er morgens nicht wirklich seine Freude mehr
Naja... UNSERE BABYS WERDEN GROOOOOOß
sonst alles im grünen bereich... bis auf die nächtlichen schrei-attaken auch nix besonderes....
bin kurz hier... hab gerad mal ne On-Verbindung und muß das nutzen was zu schreiben
gelesen hab ich allerdings nicht wirklich was... außer hier die letzte Seite, wo es um Milch geht. Paul trinkt jetzt die Aptamil 1 (vorher ja Aptamil AR) und er trinkt sooo wenig, das ich mit 1 Packung fast 2 Wochen hinkomme (morgens 100 ml und abends 200 ml) und das wars.
Solange ihm die 1-er reicht, kauf ich auch keine andere. Bin eh am überlegen, ob wir ihm nicht morgens warmen tee anbieten sollen, denn an der Milch hat er morgens nicht wirklich seine Freude mehr
Naja... UNSERE BABYS WERDEN GROOOOOOß
sonst alles im grünen bereich... bis auf die nächtlichen schrei-attaken auch nix besonderes....
04.12.2010 12:03
also ich hab ihm direkt die 2er gegeben, ok er war fast 8 Monate als ich ihn nicht mehr gestillt habe.
dick macht die?? hmmm also Mausi nimmt so schlecht zu, nee dick macht die ihn nicht
ausserdem trinkt er immer nur so 150ml, morgens nur 100ml...
In dchld sind die Milch auch andres als bei uns.
Haben hier nestle NAN, ihr nur BEBA glaub ich. In der Apo hat die mir gesagt, BEBA sei nur für Kinder die nicht satt würden.. keine Ahnung.
Er bekommt das eh nur übergangsweise, in nem guten halben Jahr dürfen sie doch eh richtige Milch trinken? odeR? *werft steine wenn ihr wollt *
dick macht die?? hmmm also Mausi nimmt so schlecht zu, nee dick macht die ihn nicht
ausserdem trinkt er immer nur so 150ml, morgens nur 100ml... In dchld sind die Milch auch andres als bei uns.
Haben hier nestle NAN, ihr nur BEBA glaub ich. In der Apo hat die mir gesagt, BEBA sei nur für Kinder die nicht satt würden.. keine Ahnung.
Er bekommt das eh nur übergangsweise, in nem guten halben Jahr dürfen sie doch eh richtige Milch trinken? odeR? *werft steine wenn ihr wollt *
04.12.2010 12:13
Zitat von rinchensarina:
Morgen,
*
So und hiermit schliess ich meine freundliche Meinungsrunde für mich!![]()
*
Denn ich höre und lese immer nur dass sie dick macht und unnötige Kcal hat. Es ist ja nicht so, dass ich sie David nicht gebe würde, sie ist ja auch nochmal günstigerWenn ich auf die Packungen schaue:
Alete 1er:
JETZT FIND ICH ONLINE KEINE ZUSAMMENSETZUNG! WOAH!!!![]()
Also klär mir wer, ders weiss auf!![]()
Ich persönlich stehe total hinterm Stillen, aber manchmal klappt es trotzdem nicht. Sowas gibt es eben auch! Beim nächsten Kind würde ich es wieder versuchen, in der Hoffnung, dass es doch nichts anatomisch ist sondern ich etwas falsch gemacht habe und es nur nicht gepeilt habe. Ich würde es jederzeit wieder versuchen.
Mit der 2er Nahrung.... tja eine gute Frage, irgendwie höre ich da auch immer etwas anderes. Die eine KiÄ meinte, die 2er sollen sie unbedingt bekommen,da ist u.a. die Eiweißaufteilung anders. Dann habe ich ja den Arzt gewechselt, weil sie mir nicht so ganz zu sagte (das war nur eine reinste Abfertigung, am besten sollte man bei ihr keine Fragen stellen und wenn dann nur ganz schnell). Und die "neue" Ärztin meinte, dass man die 2er nicht gibt weil sie dick macht und die Verstopfung fördert und da Finley damit ja so Probleme hatte, sollte ich die 1er wieder nehmen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt