*März 2010 Babys*
04.12.2010 19:16
Zitat von Melly1976:
Zitat von rockbaby:
Zitat:
sondern eine mama die keine ahnung hat und leider auch kein interesse sich zu informieren
und
Zitat:
du gehst grad gegen jegliche wissenschaftliche und medizinische grundsätze und erstellst deine eigenen theorien
so und ich hatte nur geschrieben das sie hier andere die nicht nach büchern leben wohl schlechte eltern sind ich nehm auch ratschläge an so is das nich aber ich teil nunmal nicht ihre meinung das man bis zum ersten LJ die pre gibt und sie hat sich so drüber aufgeregt das meine kleine schon mit 3 1/2 monaten gläschen bekommen hat![]()
dann sollte die dame sich mal wegen der PRE nahrung informieren.... man brauch die nämlich nur 6 monate geben und darf dann sogar die 1-er milch geben.... so die ernährungsberaterin von uns... neue studie!!!!
und... paul hat auch mit 3 monaten möhrensaft und gläschen bekommen... also mach dir nix draus, du bist nicht die einzigste, die so handelt wie sie denkt!!!!
04.12.2010 19:18
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
huhu,
unser wichtelgeschenk ist heute angekommen !!!
Kann garnicht erwarten es am 24. zu öffnen !!!!
Da hatte es ja jemand eilig mit wegschicken![]()
![]()
Aber schön stehen lassen. Wir wollen jetzt täglich ein Foto mit Päckchen und Datum, dass wir sehen, dass es noch zu is![]()
ja ein bischen sehr eilig da will uns wohl jemand ärgern![]()
Also fotos kann ich nicht machen mein mann hat es versteckt das ich nicht auf die idee komme rein zu schauen![]()
Der vertraut mir nicht![]()
bei uns muss ich die weihnachtsgeschenke vor meinem freund verstecken
der würde elli am liebsten schon beschenken
04.12.2010 19:30
Nabend Mädels,
bin Heut ganz allein Zuhause
Männe ist beim Kumpel
Aber muss ja auch mal sein..
David gehts glaub ich besser, schläft grad schön..
Und der Durchfall macht sich auch vom Acker, zum Glück! Und er hat Heut sogar selbstgekochtes gegessen
*
Hat jmnd was von hexe gehört?
*
Mein Wichtelgeschenk ist Heute auch rausgegangen!
Setzen wir Fotos hier rein, ja oder?
*
Milchpulver: Ich hab leider keine Liste der Zusammensetzung im INet gefunden, Alete 1er bekommt David. Wenn jmnd was findet mir unbedingt nen Link schicken
bin Heut ganz allein Zuhause
Männe ist beim Kumpel
Aber muss ja auch mal sein.. David gehts glaub ich besser, schläft grad schön..
Und der Durchfall macht sich auch vom Acker, zum Glück! Und er hat Heut sogar selbstgekochtes gegessen
*
*
*
Milchpulver: Ich hab leider keine Liste der Zusammensetzung im INet gefunden, Alete 1er bekommt David. Wenn jmnd was findet mir unbedingt nen Link schicken
04.12.2010 19:32
Zitat von rinchensarina:
Nabend Mädels,
bin Heut ganz allein ZuhauseMänne ist beim Kumpel
David gehts glaub ich besser, schläft grad schön..Und der Durchfall macht sich auch vom Acker, zum Glück! Und er hat Heut sogar selbstgekochtes gegessen
![]()
*
*
*
Milchpulver: Ich hab leider keine Liste der Zusammensetzung im INet gefunden, Alete 1er bekommt David. Wenn jmnd was findet mir unbedingt nen Link schicken![]()
steht das nicht bei dir hinten auf der packung?
04.12.2010 20:02
Zitat von rinchensarina:
Nabend Mädels,
bin Heut ganz allein ZuhauseMänne ist beim Kumpel
David gehts glaub ich besser, schläft grad schön..Und der Durchfall macht sich auch vom Acker, zum Glück! Und er hat Heut sogar selbstgekochtes gegessen
![]()
*
*
*
Milchpulver: Ich hab leider keine Liste der Zusammensetzung im INet gefunden, Alete 1er bekommt David. Wenn jmnd was findet mir unbedingt nen Link schicken![]()
Schau mal hier: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=66960&id=245&com ponentid=1 unter Inhaltsstoffe dürftest du alles finden.
04.12.2010 20:04
naja, bei mir auf der Packung steht es natürlich
Aber die 2er ist ja dann die Frage!!!
Manu: Konnte da nur finden was drin ist, aber nicht Gramm etc!!
Aber die 2er ist ja dann die Frage!!! Manu: Konnte da nur finden was drin ist, aber nicht Gramm etc!!
04.12.2010 20:05
Zitat von luckyangel:Hmmm...
Hab nix von hexe gelesen, nur bei fb vor paar tagen
04.12.2010 20:11
Zitat von rinchensarina:
naja, bei mir auf der Packung steht es natürlichAber die 2er ist ja dann die Frage!!!
Manu: Konnte da nur finden was drin ist, aber nicht Gramm etc!!![]()
achso, so wolltest du das wissen. Ja das steht da leider nicht bei sorry.
04.12.2010 20:35
Hallo,
ich hatte heut nen .......Tag
Fiona hat nur geweint heut nachmittag,auch auf dem Arm und ich weiß nicht warum.Ich war so fertig&musste dann selbst weinen.
bin so fertig heute.
ich hatte heut nen .......Tag
Fiona hat nur geweint heut nachmittag,auch auf dem Arm und ich weiß nicht warum.Ich war so fertig&musste dann selbst weinen.
bin so fertig heute.
04.12.2010 20:38
Zitat von curlysue:
Hallo,
ich hatte heut nen .......Tag![]()
Fiona hat nur geweint heut nachmittag,auch auf dem Arm und ich weiß nicht warum.Ich war so fertig&musste dann selbst weinen.bin so fertig heute.
Ohje, bekommt sie Zähne, oder wachsen? Oder diese Achtmonatsangst?!
Drück Dich
04.12.2010 20:38
KAMUC:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wu nderschoene-babytrage-mei-tai-***unikat***/1536982 5
schick der mal ne Email, ob der Tai noch zu haben ist. ich hatte die ja shcon angeschrieben vor 2 wochen, da hiess es er sei weg, aber er ist noch drin?!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wu nderschoene-babytrage-mei-tai-***unikat***/1536982 5
schick der mal ne Email, ob der Tai noch zu haben ist. ich hatte die ja shcon angeschrieben vor 2 wochen, da hiess es er sei weg, aber er ist noch drin?!
04.12.2010 20:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
Hallo,
ich hatte heut nen .......Tag![]()
Fiona hat nur geweint heut nachmittag,auch auf dem Arm und ich weiß nicht warum.Ich war so fertig&musste dann selbst weinen.bin so fertig heute.
Ohje, bekommt sie Zähne, oder wachsen? Oder diese Achtmonatsangst?!
Drück Dich
nee,Zähne sind erstmal die durch die da waren(8
).Allerdings weiß ich nicht wie es weiter hinten aussieht
aber sie sabbert nicht,also denke ich mal nicht. Ich denk es ist noch der Schub aber ich dachte,der heut jetzt auf um die 38.Woche oder?
Was genau ist nochmal diese 8Monatsangst?Was kann ich da machen?
War echt heftig heut!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt