*März 2010 Babys*
07.12.2010 13:30
@mücke: mach dir ja keine Gedanken, dein Kleiner sieht echt normal aus!!!
07.12.2010 13:31
Wo wir grad dabei sind Leute zu vermissen, hat jemand was von SummerDream gehört oder gelesen?
07.12.2010 13:47
Zitat von Schmetterflug:
Meine SS war auch nicht immer der Brüller. Raphael kam 40+1, eingeleiter wurde 39+5 wegen Nierenstau. Der kleine Kerl war zu fett. ^^ Im Gegensatz zu Xander aber echt zierlich, wenn ich das so seh. oO 53cm, 3940 Gramm, KU irgendwas großes.![]()
Tjoa.
Mensch Mücke du bist ja wieder da... Wie soll ich da finden, wenn du jetzt als Schmetterling getarnt bist
Wie gehts dir? Freut mich zu lesen, dass es privat bei dir sehr gut läuft...
Grüsse
07.12.2010 13:48
Zitat von Kristina88:
Wo wir grad dabei sind Leute zu vermissen, hat jemand was von SummerDream gehört oder gelesen?
Was ein Zufall, da guck ich hier einmal rein und schon lese ich sowas
Freut mich, dass ich nicht ganz vergessen wurde
Habe den den Frühling und Sommer mit Sarah genossen, waren viel unterwegs und an der frischen Luft... Da blieb wenig Zeit fürs Internet...
Wie gehts dir?
07.12.2010 13:50
KRSTINA DAS HAT SICH ERLDEIGT
Mensch Summer, mein Schatz, wie gehts dir?
vermiss dich so,...
vermiss dich so,...
07.12.2010 13:51
Zitat von rockbaby:
ich will doch kein geschwisterchen mehr also für elli![]()
???????????
07.12.2010 13:53
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
???????????
elli hat heute von meinem cousin so eine puppe bekomm die kann reden und weinen...und immer wenn sie ein ton von sich gibt dann nimmt sie die und haut die überall ran
und wenn sie dann aua sagt dann krappelt sie ganz schnell hin und hält der ein kisschen ins gesicht
07.12.2010 13:54
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
???????????
??????????????????????
07.12.2010 13:56
Zitat von sunflower09:
KRSTINA DAS HAT SICH ERLDEIGT![]()
vermiss dich so,...
Och da, das Sonnenblümchen
Uns gehts solala. Sarah hatte letzte Woche 4 Tage Fieber, dann war wieder gut, dann gestern wieder und jetzt nichts mehr... War schon beim Arzt. Wohl ein Infekt... Dann hat sie sich vorhin ganz unspektakulär vom Pamperskarton auf den Hosenboden gesetzt und sich dabei irgendwie (ich habs von hinten gesehen und muss sagen, habe nix gesehen) das Lippenbändchen gerissen... Hat geblutet, bin in die Kinderklinik, ist aber alles okay. Muss von alleine heilen... Wie gehts dir so? Was macht dein Zwerg?
Ich muss sagen, dass meine Maus so schnell groß wird... Wir waren doch erst schwanger Mensch... Wäre irgendwie auch gerne wieder schwanger aber ich will mich noch bissl voll und ganz auf Sarah konzentrieren. Vllt. nächstes Jahr, keine Ahnung. Ich warte einfach auf mein Bauchgefühl... Wobei
Nehme ja keine hormonelle Verhütung und immer um den Eisprung rum, will ich meinen Mann überreden, ein Geschwisterchen für unsere Maus zu basteln... Krieg auch immer so mörder Eier, die, wie bei Sarah, drücken und zwacken und wenns dann rausschießt (aus deim Eierstock), dann denke ich immer, mir ist was gerissen im Unterleib... Auf jeden Fall schlägt die Natur voll bei mir zu... Mal sehen, wann ich wieder kugel... Genug gequasselt...
Freu mich auch von euch zu lesen...
07.12.2010 13:58
Zitat von angelsandy:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
???????????
??????????????????????
guck bei der antwort von carmen
07.12.2010 13:58
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
???????????
elli hat heute von meinem cousin so eine puppe bekomm die kann reden und weinen...und immer wenn sie ein ton von sich gibt dann nimmt sie die und haut die überall ranund wenn sie dann aua sagt dann krappelt sie ganz schnell hin und hält der ein kisschen ins gesicht
![]()
dann weißt ja was bei mir los ist !!
Das mit dem kissen hat Lucas bei Rafael auch gemacht aber nur 1x dann nie wieder. Denn ich war so böse auf ihn und hab ihn den ganzen tag nicht beachtet
07.12.2010 13:59
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
???????????
elli hat heute von meinem cousin so eine puppe bekomm die kann reden und weinen...und immer wenn sie ein ton von sich gibt dann nimmt sie die und haut die überall ranund wenn sie dann aua sagt dann krappelt sie ganz schnell hin und hält der ein kisschen ins gesicht
![]()
Die fackelt nicht lange rum, find ich lustig
07.12.2010 14:01
Zitat von SummerDream:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
???????????
![]()
![]()
Die fackelt nicht lange rum, find ich lustig
![]()
hier wirds nich langweilig wir haben heut schon so gelacht sie is sogar ins puppenbett gestiegen (ich hab sie dann mal richtig positioniert) und ein foto gemacht
07.12.2010 14:02
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
KRSTINA DAS HAT SICH ERLDEIGT![]()
vermiss dich so,...
Och da, das SonnenblümchenUns gehts solala. Sarah hatte letzte Woche 4 Tage Fieber, dann war wieder gut, dann gestern wieder und jetzt nichts mehr... War schon beim Arzt. Wohl ein Infekt... Dann hat sie sich vorhin ganz unspektakulär vom Pamperskarton auf den Hosenboden gesetzt und sich dabei irgendwie (ich habs von hinten gesehen und muss sagen, habe nix gesehen) das Lippenbändchen gerissen... Hat geblutet, bin in die Kinderklinik, ist aber alles okay. Muss von alleine heilen...
Wie gehts dir so? Was macht dein Zwerg?
Ich muss sagen, dass meine Maus so schnell groß wird... Wir waren doch erst schwanger Mensch... Wäre irgendwie auch gerne wieder schwanger aber ich will mich noch bissl voll und ganz auf Sarah konzentrieren. Vllt. nächstes Jahr, keine Ahnung. Ich warte einfach auf mein Bauchgefühl... WobeiNehme ja keine hormonelle Verhütung und immer um den Eisprung rum, will ich meinen Mann überreden, ein Geschwisterchen für unsere Maus zu basteln... Krieg auch immer so mörder Eier, die, wie bei Sarah, drücken und zwacken und wenns dann rausschießt (aus deim Eierstock), dann denke ich immer, mir ist was gerissen im Unterleib... Auf jeden Fall schlägt die Natur voll bei mir zu... Mal sehen, wann ich wieder kugel...
Genug gequasselt...Freu mich auch von euch zu lesen...
Schön dass es euch gut geht. Hoff der Infekt ist bald vorüber
JA ich kann es auch manchmal nicht fassen, waren noch schwanger und nun feiern wir bald Geburtstag.
Uns gehts ganz gut , danke. Mausi ist auch schon ein paar Male auf den Mund gefallen und dat sich auf die Lippe gebissen. Aber alles von alleine geheilt. Glaub an der Lippe kann man auch nicht viel nähen oder so
*
Hoff wir sehen uns mal öfter wieder hier, oder per PN.
Wir hatten ja immer guten Kontakt wir beide
Drück dich
LG
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt