Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.12.2010 14:02
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

ich will doch kein geschwisterchen mehr also für elli

???????????

elli hat heute von meinem cousin so eine puppe bekomm die kann reden und weinen...und immer wenn sie ein ton von sich gibt dann nimmt sie die und haut die überall ran und wenn sie dann aua sagt dann krappelt sie ganz schnell hin und hält der ein kisschen ins gesicht

dann weißt ja was bei mir los ist !!
Das mit dem kissen hat Lucas bei Rafael auch gemacht aber nur 1x dann nie wieder. Denn ich war so böse auf ihn und hab ihn den ganzen tag nicht beachtet

echt? aber das is normal oder? weil die kleinen nich wissen das dass dem anderen schadet oder?
07.12.2010 14:05
wahhhhh der 5 wasserrohrbruch hier im haus und das in 4 wochen !!
Und diesmal haben wir was abbekommen.
Genau überm schlafzimmer schrank tropft es. ( tropfen ist untertrieben )
Fast alle sachen drin sind nass , konnte nur noch die unterwäsche und ein paar anzüge und hemden meines mannes retten.
Son scheiß, das sind mind. 20 maschien wäsche oder mehr !!

Ich hoffe dieser eine typ kommt gleich und legt das da oben trocken.

Hab jetzt im schlafzimmer schon überall handtücher hingelegt das nicht noch das laminat so extrem nass wird und es weiter läuft.

Ich hasse dieses haus langsam.

Und der nachbar meinte eben zu mir , im winter 2008 und 2009 waren es 9 wasserrorbrüche !!

Jetzt warte ich ja nur bis es bei uns soweit ist.

So ich geh mal aufwischen !!!!!!!
07.12.2010 14:07
@ SummerDream: Willkommen zurück!

sunflower09
11719 Beiträge
07.12.2010 14:07
ach herje Carmen so ein Mist
07.12.2010 14:08
Zitat von HasiBaby88:

Fast alle sachen drin sind nass , konnte nur noch die unterwäsche und ein paar anzüge und hemden meines mannes retten.

Hab jetzt im schlafzimmer schon überall handtücher hingelegt das nicht noch das laminat so extrem nass wird und es weiter läuft.

Und der nachbar meinte eben zu mir , im winter 2008 und 2009 waren es 9 wasserrorbrüche !!

boah wasn bei euch los könnt ihr da nich irgendwo schadensersatz beantragen? ich kenn mich damit nich so aus...
07.12.2010 14:09
Hallo Summer!
Tja... ^^ Ich wollt nicht schon wieder die Rabenmutter sein. Auch wenn ich das scheinbar bin. Dann lad ich dich mal herzlich in meinen Fred ein: http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/mueckes-pa tchworkfamily-ihre-erlebnisse
Heute ists da besonders lustig.
Wie geht es Sarah? Scheißt sie immernoch die Wand an? Ich find das so genial, seit du das erzählt hast. ^^
Telefonieren wir mal wieder?
*
So, ich mach mich mal ans Bilder hochladen.
07.12.2010 14:09
hat jemand von euch gestern abend (ich glaub es war sat1) das mit den müttern gesehen die ihren kindern schlafmittel geben um in ruhe klauen zu können
sunflower09
11719 Beiträge
07.12.2010 14:14
muss demnächst SchiEltern als Babysitter nutzen mag das nicht so , auch wenn sie sehr lieb sind
07.12.2010 14:15
Zitat von sunflower09:

muss demnächst SchiEltern als Babysitter nutzen mag das nicht so , auch wenn sie sehr lieb sind

07.12.2010 14:17
Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

boah wasn bei euch los könnt ihr da nich irgendwo schadensersatz beantragen? ich kenn mich damit nich so aus...

Die versicherung zahlt das was zu schaden kommt.
Hab schon mit denen telefoniert.
07.12.2010 14:18
Zitat von rockbaby:

Zitat von sunflower09:

Na die Monster!
sunflower09
11719 Beiträge
07.12.2010 14:19
Zitat von rockbaby:

Zitat von sunflower09:

ups Schwiegereltern
SummerDream
2151 Beiträge
07.12.2010 14:20
Zitat von angelsandy:

Danke
07.12.2010 14:21
Zitat von SummerDream:

Zitat von angelsandy:

Danke

Auch wenn du mich hasst
SummerDream
2151 Beiträge
07.12.2010 14:23
Zitat von Schmetterflug:

Hallo Summer!
Tja... ^^ Ich wollt nicht schon wieder die Rabenmutter sein. Auch wenn ich das scheinbar bin. Dann lad ich dich mal herzlich in meinen Fred ein: http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/mueckes-pa tchworkfamily-ihre-erlebnisse
Heute ists da besonders lustig.
Wie geht es Sarah? Scheißt sie immernoch die Wand an? Ich find das so genial, seit du das erzählt hast. ^^
Telefonieren wir mal wieder?
*
So, ich mach mich mal ans Bilder hochladen.

Ne Sarah scheißt nicht mehr die Wand an und auch nicht mehr mich oder die Badewann oder die Tür (davon habe ich ein Foto gemacht)... Das waren Zeiten...

Klar können gerne wieder mal telefonieren Schön, dass du wieder da bist. Habe die letzten Wochen immer mal wieder an dich gedacht, aber für ne SMS hat die Zeit nicht gereicht. Aber diese Woche hol ich einiges auf, was ich die letzen Monate vernachlässigt habe...

Moony habe ich vorgestern angeschrieben. Hoffe man hört wieder was von ihr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt