*März 2010 Babys*
11.12.2010 19:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ne, ich hab alle Karten in eine extra Tüte getan, und die Karte mit dem Gutschein extra rausgenommen, das weiss ich zu 1000[, und trotzdem hab ich die Tüte kontrolliert! NICHTS!
Elli der wollte nur sehen wie Du reagierst! Ich finde, Du hast gut reagiert, weil Du nicht drauf eingegangen bist. Was erwartet er denn? Ein heulendes Häufchen Elend?
Rinchen vielleicht ist der Gutschein im Umschlag mit der Glückwunschkarte? Vergesse auch immer die raus zu tun. Haben noch 2 Weingutscheine von der Hochzeit![]()
![]()
Werde Heut abend nochmal alles absuchen, das kann nichts ein!
ich bin so ordentlich, ich habs wirklich zu gut weggelegt! Typisch für mich ...![]()
das kenn ich. Da sucht man sich ein Plätzchen, wo man es GARANTIERT wiederfindet und zack hat man vergessen wo das war
11.12.2010 19:26
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Elli der wollte nur sehen wie Du reagierst! Ich finde, Du hast gut reagiert, weil Du nicht drauf eingegangen bist. Was erwartet er denn? Ein heulendes Häufchen Elend?
Rinchen vielleicht ist der Gutschein im Umschlag mit der Glückwunschkarte? Vergesse auch immer die raus zu tun. Haben noch 2 Weingutscheine von der Hochzeit![]()
ja das denk ich auch...
danke...hab ich echt gut reagiert...?
ich dachte etwas sag ich schon aber nur halt bissel was und quasi was er sich dabei denkt...
ja eh ich muss ja so arm sein wird er sich denken...haha...
also wenn Du es ihm "heimzahlen" willst, dann lass Dir nächstes Mal wenn er mit Dir im Auto sitzt ne SMS schicken von ner Freundin. Wurst was drinsteht ... hauptsache Du kicherst und hast nach dem lesen ein doofes Grinsen im Gesicht
Und schreib gleich ganz aufgeregt irgendwas zurück ... könnt ihr ja ein paarmal spielen. Weiß nicht ob ichs machen würd, aber die Kondomnummer war schon echt unterste Schublade.
11.12.2010 19:27
Zitat von sunflower09:
![]()
Er hat MAMA gesagt
![]()
![]()
ich liebe dich meine süßer Spatz
11.12.2010 19:28
Zitat von nybine:genau das hat mein Freund auch gesagt
Hallo
Zum Thema Töchter und Väter....mein Mann hat gesagt er legt sich ein Schrottgewehr und einen großen Hund zu damit kein Junge es wagt Maike auch nur anzuschauen....![]()
.
.
.
Tante werd ich wohl nie werden, mein Bruder und seine Frau sind nicht die Typen das sie ein baby wollen
.
.
.
Maike war heut das erstemal mit dem Schlitten unterwegs, sie hat sooo gestrahlt, fand das total super
11.12.2010 19:30
Mädels,
meine kleine ist krank
Fieber schwankt den ganzen Tag schon zwischen 38,9 - 39,3..
hab ihr gerade ein Fieberzäpfchen gegeben und jetzt liegt sie im Bett und schläft.. wie fast schon den ganzen Nachmittag..
Meine arme Kleine
meine kleine ist krank
hab ihr gerade ein Fieberzäpfchen gegeben und jetzt liegt sie im Bett und schläft.. wie fast schon den ganzen Nachmittag..
Meine arme Kleine
11.12.2010 19:33
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
ja das denk ich auch...
ich dachte etwas sag ich schon aber nur halt bissel was und quasi was er sich dabei denkt...
hab das selbe gedacht Elli. Er wollte schauen ob du eifersüchtig reagierst. Denke du hast gut reagiert!!
jedoch, wieso will er testen ob du eifersüchtig bist?![]()
evt hat er noch gefühle für dich, un d wollte testen ob du für ihn?![]()
schnuggelschen du sprichst es gerade aus was ich auch dachte zuerst...
entweder is er soo gemein und weiss ev.dass ich für ihn noch was empfinde und will mich so sigieren...
oder auch er empfindet was und will es ned sagen oder ned umsonst sich preisgeben wenn es der fall wär dass ich nix für ihn empfinde...denk ich so...
11.12.2010 19:36
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
ja das denk ich auch...
also wenn Du es ihm "heimzahlen" willst, dann lass Dir nächstes Mal wenn er mit Dir im Auto sitzt ne SMS schicken von ner Freundin. Wurst was drinsteht ... hauptsache Du kicherst und hast nach dem lesen ein doofes Grinsen im GesichtUnd schreib gleich ganz aufgeregt irgendwas zurück ... könnt ihr ja ein paarmal spielen.
Weiß nicht ob ichs machen würd, aber die Kondomnummer war schon echt unterste Schublade.
das mit der kondomnummer war schon arg...
ne freundin meint des is gespielt und hat ned stattgefunden,weil ich mich gefragt hab ob des ned gelogen wär...
das können wir machen das mit dem sms schreiben schlag es gleich einer freundin vor hehe...danke des is cool der tipp!!
11.12.2010 19:40
Zitat von Kristina88:
Mädels,
meine kleine ist krank![]()
Meine arme Kleine![]()
au we...
meine tut auch so dahin seit einer woche:schnupfen,keine luft,meckert,wacht in der nacht auf,hüstelt,und ich glaube er zahnt wieder...
11.12.2010 20:00
@Kristina: Gute Besserung für deine Maus
*
ich könnt so heulen wegen dem Gutschein, mich ärgert das sooooo!!
*
11.12.2010 20:01
Zitat von rinchensarina:dankeschön!
@Kristina: Gute Besserung für deine Maus
*
Immernoch nicht gefunden, oh man ich würde mich auch tierisch ärgern!
11.12.2010 20:05
Elli lass Dich bloß nicht ärgern, die Geschichte ist auch recht unglaubwürdig, dass ihn gleich zwei Weiber anquatschen.
Rinchen und so ganz doof hinten aus der Schublade in den Schrank gefallen oder hinter nen Schrank/Kasterl?
Rinchen und so ganz doof hinten aus der Schublade in den Schrank gefallen oder hinter nen Schrank/Kasterl?
11.12.2010 20:05
Kristina hat Sophie nur Fieber oder fehlt ihr sonst auch noch was?
11.12.2010 20:06
Zitat von Kamuc:Hab ich alles schon nachgesehen
Elli lass Dich bloß nicht ärgern, die Geschichte ist auch recht unglaubwürdig, dass ihn gleich zwei Weiber anquatschen.
Ich suche morgen von neu.
11.12.2010 20:07
Bin hier grad voll am rödeln, ich habs ewig vor mir hergeschoben mit den Kalendergeschenken für Weihnachten und nun seh ich grad, dass die auch noch Weihnachtsfristen haben ...
Der eine morgen, der andere am Montag
und nochmal weils so schön ist
Der eine morgen, der andere am Montag
und nochmal weils so schön ist
11.12.2010 20:07
Zitat von Kamuc:bisher nur Fieber, trinkt nicht wirklich viel...
Kristina hat Sophie nur Fieber oder fehlt ihr sonst auch noch was?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt