*März 2010 Babys*
11.12.2010 23:47
Zitat von Manu2810:
@ Kristina: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für dich!![]()
![]()
und bin auch ein bisschen neidisch, aber soooo lange dauert es ja auch nicht mehr bis wir hibbeln.
Babyfon: ich hab ein günstiges gekauft, neben meinem Kind höre ich auch die Kinder im Umkreis von 500 m Luftlinie, ich bin froh, dass ich nicht noch den Funk der Fernkraftfahrer, Taxi oder Polizei höre![]()
du wirst lachen,ich höre auch ganz kurz irgendwelche texte ...
könnt schwören von irgndeiner einsatzzentrale sei es polizei,RK oder FW..irgendwer redet da immer des öfteren mal...
11.12.2010 23:59
Zitat von SummerDream:
@sandy: das bild ist lustig. Starke Männlichkeit auf rosa Decke![]()
So ein Kontrast muss man erstmal fotografieren
Deine kleine ist aber süß. So lange haare schon
guck dir das an,und....ich hab kein mädchen...
nochmal...mein kleiner mann...
12.12.2010 00:05
@christina...
glüüüüüüüüüüückwunsch.....mein grossser is am 25.8,geboren....
glüüüüüüüüüüückwunsch.....mein grossser is am 25.8,geboren....
12.12.2010 09:48
Guten Morgen Mädels
alle gut geschlafen? Ich schon, bis auf dass mein Mann Heute morgen kotzender Weise auf m Klo sass... Naja, ich find sowas ja eher amüsant...
Hat scheinbar Heut nacht zu tief ins Glas geschaut LOL!
Was macht ihr Heute so? Ich geh nur ne Runde spazieren schätze ich, Weihnachtsmarkt kann ich mir ja schenken!
alle gut geschlafen? Ich schon, bis auf dass mein Mann Heute morgen kotzender Weise auf m Klo sass... Naja, ich find sowas ja eher amüsant...
Hat scheinbar Heut nacht zu tief ins Glas geschaut LOL!
Was macht ihr Heute so? Ich geh nur ne Runde spazieren schätze ich, Weihnachtsmarkt kann ich mir ja schenken!
12.12.2010 09:49
Zitat von elli1979:Wahnsinn Elli!
Zitat von SummerDream:
guck dir das an,und....ich hab kein mädchen...![]()
nochmal...mein kleiner mann...![]()
12.12.2010 09:51
@ Kamuc: Nee, das mach ich NIE wieder, das ich in nen Laden reingeh, wenn die drinnen sind. Zumindest nicht, wenn ich weiß, dass die drinnen sind! Dann beschimpft die Kranke uns wieder lautstark durch ganze Geschäft und dann redet die halbe Stadt danach drüber, dass die uns abgespuckt haben und so nen Mist... ANGEBLICH. Weil die ja dann zu feige sind die Wahrheit zu sagen.
Neee, denen geh ich aus dem Weg. [size=6]Außerdem terrorisiert mich diese Psychopathin seit 3 Jahren, wenn ich sie erwische, kann ich mich nimmer beherrschen und polier ihr ihre hässliche Fresse. Und da krieg ich dann nur Ärger, deswegen geh ich ihr lieber ausm Weg. [/size]
Ja, ich bin halt ne Prolotusse
@ Kristina: Und, was sagt dein Freund?
@ Elli: Sarma muss mich keiner lernen zu machen, geht total easy, aber die Blähungen heut Nacht...
Neee, denen geh ich aus dem Weg. [size=6]Außerdem terrorisiert mich diese Psychopathin seit 3 Jahren, wenn ich sie erwische, kann ich mich nimmer beherrschen und polier ihr ihre hässliche Fresse. Und da krieg ich dann nur Ärger, deswegen geh ich ihr lieber ausm Weg. [/size] Ja, ich bin halt ne Prolotusse
@ Kristina: Und, was sagt dein Freund?
@ Elli: Sarma muss mich keiner lernen zu machen, geht total easy, aber die Blähungen heut Nacht...
12.12.2010 09:51
Guten morgen,
Kristina Gkückwunsch zur SS.
Bin grad vom Frühdienst zurück und Mann und Kind liegen schnarchend aufm Sofa, ich musste mich ins Schlafzimmer verkrümeln.
Kristina Gkückwunsch zur SS.
Bin grad vom Frühdienst zurück und Mann und Kind liegen schnarchend aufm Sofa, ich musste mich ins Schlafzimmer verkrümeln.
12.12.2010 09:52
guten morgen mädels,
unsere nacht war OK... seit wir calzium geben schläft pauli wieder durch
er wird zwar abends mal kurz wach (wegen der verstopften nase) aber das wars dann auch... er hat heut bis kurz vor 8 uhr geschlafen
SARINA .... super mit dem Gutschein!!!
ansonsten... bin gerad am essen kochen... es gibt rinderbraten mit rotkohl und klöße *jami*
und heut nachmittag kommen freunde von uns mit den babys zum waffeln essen.. hab nämlich von schwiemu zum nikolaus ein doppelwaffeleisen geschenkt bekommen und das wird heute direkt eingeweiht
wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.... und einen schönen sonntag
unsere nacht war OK... seit wir calzium geben schläft pauli wieder durch
er wird zwar abends mal kurz wach (wegen der verstopften nase) aber das wars dann auch... er hat heut bis kurz vor 8 uhr geschlafen
ansonsten... bin gerad am essen kochen... es gibt rinderbraten mit rotkohl und klöße *jami*
und heut nachmittag kommen freunde von uns mit den babys zum waffeln essen.. hab nämlich von schwiemu zum nikolaus ein doppelwaffeleisen geschenkt bekommen und das wird heute direkt eingeweiht
wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.... und einen schönen sonntag
12.12.2010 09:55
Zitat von Kristina88:
Jetz hab ich auch einen SS Ticker![]()
glückwunsch.... ich freu mich voll für dich bzw. euch!!!!!!!
12.12.2010 09:59
Zitat von Melly1976:WAFFELN!! YAMMIII... Gibts n WW Rezept?
guten morgen mädels,
unsere nacht war OK... seit wir calzium geben schläft pauli wieder durch![]()
er wird zwar abends mal kurz wach (wegen der verstopften nase) aber das wars dann auch... er hat heut bis kurz vor 8 uhr geschlafen![]()
und heut nachmittag kommen freunde von uns mit den babys zum waffeln essen.. hab nämlich von schwiemu zum nikolaus ein doppelwaffeleisen geschenkt bekommen und das wird heute direkt eingeweiht![]()
wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.... und einen schönen sonntag![]()
![]()
Ich koch heut Chili
12.12.2010 10:33
Zitat von Kristina88:
ich hab graaaaaaaaaaaaaaad...
POSITIV getestet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich sooooo für dich
*drück dich kristina*
12.12.2010 12:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von elli1979:Wahnsinn Elli!
Zitat von SummerDream:
guck dir das an,und....ich hab kein mädchen...![]()
nochmal...mein kleiner mann...![]()
danke...
12.12.2010 12:57
12.12.2010 13:37
Hällou Mädels,
wir hatten gestern MÄDELSABEND
war sooooo schöööön!!! War erst um halb 4 daheim
bin heut ziemlich müde, aber DAS wars wert
Mini schläft gerade, wenn sie wach ist, gehn wir unseren Weihnachtsbaum kaufen
KRISTIIIIINNNNAAAAA herzlichen Glückwunsch,...hach ich freu mich so für euch
wir hatten gestern MÄDELSABEND
war sooooo schöööön!!! War erst um halb 4 daheim