Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2010 14:22
[size=30] Hab mich grad für den GK bei der Trageschule Dresden angemeldet WUZAHHHHHHH [/size]
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2010 14:22
Zitat von KleeneManu82:

3. Advent GB Pics

Danke Manu, wünsch ich Euch auch
12.12.2010 17:34
Ja Ja Ja MC is kurz wieder on!

rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2010 17:37
Zitat von angelsandy:

wieso kurz
sunflower09
11719 Beiträge
12.12.2010 17:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

wieso kurz

boh, was ist denn bei MC los? hier geht ja die Hälfte nicht
SummerDream
2151 Beiträge
12.12.2010 17:54
So, Sarah und ich haben nen Mittagsschlaf gehalten aber das der 2 1/2 Std. geht, war nicht geplant

Gestern hat sie von 17 Uhr bis 19 Uhr, da war da nix mit 20 Uhr schlafen.

Ich hoffe, das führt jetzt nicht wieder zu bösen Abweichungen in der Schlafzeit allgemein... Mal sehen, ob sie heute um 20 Uhr schlafen wird

Hat jemand Lust mit mir zusammen abzunehmen? So, dass man sich gegenseitig motiviert und so? Ich möchte 5-6 kg abnehmen. Dann liege ich bei 60 kg... Dank der leckeren Weihnachtszeit geht das zurzeit gar nicht. Habe eher wieder ein kg zugenommen...
12.12.2010 18:17
So, schaut mal, Kristina und Hexe! http://gotourl.de/vKsgj8p0

Was da heut im Angebot is Des wär doch was Nur 299,- Euro
12.12.2010 18:31
Hallo zusammen,

ach was für ein blöder Tag. Heute ist ja unser 1. Hochzeitstag und wir waren lecker essen, danach war alles nur noch scheiße. Ein guter Bekannter von meinem Mann wurde ja schon seit Monaten vermisst und gestern haben sie tot aufgefunden, er muss da auch schon länger gelegen haben, da er schon anfing zu verwesen. Und das schlimme ist, dass es hier ganz in der Nähe war. Wir wissen auch noch nicht ob es ein Gewaltverbrechen war oder nicht,echt gruselig der Gedanke. Mein Mann ist sofort zu einem anderen Kumpel gefahren, ich konnte ihn echt gut verstehen. Ich kann seinen Bekannten ja nicht und kann mich mit ihm nicht so austausche und er hatte Bedarf mit jm. zu reden, der den Toten auch gekannt hat. So war unser Tag schnell vorbei. Ich war total enttäuscht, aber ich kann ihn halt auch verstehen.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2010 18:33
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

ach was für ein blöder Tag. Heute ist ja unser 1. Hochzeitstag und wir waren lecker essen, danach war alles nur noch scheiße. Ein guter Bekannter von meinem Mann wurde ja schon seit Monaten vermisst und gestern haben sie tot aufgefunden, er muss da auch schon länger gelegen haben, da er schon anfing zu verwesen. Und das schlimme ist, dass es hier ganz in der Nähe war. Wir wissen auch noch nicht ob es ein Gewaltverbrechen war oder nicht,echt gruselig der Gedanke. Mein Mann ist sofort zu einem anderen Kumpel gefahren, ich konnte ihn echt gut verstehen. Ich kann seinen Bekannten ja nicht und kann mich mit ihm nicht so austausche und er hatte Bedarf mit jm. zu reden, der den Toten auch gekannt hat. So war unser Tag schnell vorbei. Ich war total enttäuscht, aber ich kann ihn halt auch verstehen.
Oh wei, das tut mir sehr Leid für Euch
SummerDream
2151 Beiträge
12.12.2010 18:34
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

Ist ja total unheimlich... Habe die Woche mal xy ungelöst angeschaut und echt gedacht, Wahnsinn, was in Deutschland alles so an Gewaltverbrechen so passiert...

Trotzdem Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag
Kamuc
11214 Beiträge
12.12.2010 18:36
Zitat von angelsandy:

@ Kamuc: Nee, das mach ich NIE wieder, das ich in nen Laden reingeh, wenn die drinnen sind. Zumindest nicht, wenn ich weiß, dass die drinnen sind! Dann beschimpft die Kranke uns wieder lautstark durch ganze Geschäft und dann redet die halbe Stadt danach drüber, dass die uns abgespuckt haben und so nen Mist... ANGEBLICH. Weil die ja dann zu feige sind die Wahrheit zu sagen. Neee, denen geh ich aus dem Weg. [size=6]Außerdem terrorisiert mich diese Psychopathin seit 3 Jahren, wenn ich sie erwische, kann ich mich nimmer beherrschen und polier ihr ihre hässliche Fresse. Und da krieg ich dann nur Ärger, deswegen geh ich ihr lieber ausm Weg. [/size]
Ja, ich bin halt ne Prolotusse

@ Kristina: Und, was sagt dein Freund?

@ Elli: Sarma muss mich keiner lernen zu machen, geht total easy, aber die Blähungen heut Nacht...

mh hast recht, dann würd ich wahrscheinlich auch nen Bogen um die machen.

Was ist denn Sarma?
Kamuc
11214 Beiträge
12.12.2010 18:37
Zitat von Melly1976:

guten morgen mädels,

unsere nacht war OK... seit wir calzium geben schläft pauli wieder durch
er wird zwar abends mal kurz wach (wegen der verstopften nase) aber das wars dann auch... er hat heut bis kurz vor 8 uhr geschlafen

Wieso Calzium (schreibt man das so, schaut voll komisch aus) zum durchschlafen? Gibts nen Trick, den ich nicht kenne?
Kamuc
11214 Beiträge
12.12.2010 18:40
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

oh Gott das ist ja furchtbar! Wo haben sie den denn gefunden? Draußen?
Kamuc
11214 Beiträge
12.12.2010 18:42
Wir haben grad beim Chinesen bestellt. Keine Lust zu kochen und ab und zu muss man sich auch mal was gönnen.
Gibt erst ne Suppe und dann Ente. Freu mich schon
Wenn man schon nicht mehr weggeht am Wochenende ...
SummerDream
2151 Beiträge
12.12.2010 18:43
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

@ Kamuc: Nee, das mach ich NIE wieder, das ich in nen Laden reingeh, wenn die drinnen sind. Zumindest nicht, wenn ich weiß, dass die drinnen sind! Dann beschimpft die Kranke uns wieder lautstark durch ganze Geschäft und dann redet die halbe Stadt danach drüber, dass die uns abgespuckt haben und so nen Mist... ANGEBLICH. Weil die ja dann zu feige sind die Wahrheit zu sagen. Neee, denen geh ich aus dem Weg. [size=6]Außerdem terrorisiert mich diese Psychopathin seit 3 Jahren, wenn ich sie erwische, kann ich mich nimmer beherrschen und polier ihr ihre hässliche Fresse. Und da krieg ich dann nur Ärger, deswegen geh ich ihr lieber ausm Weg. [/size]
Ja, ich bin halt ne Prolotusse

@ Kristina: Und, was sagt dein Freund?

@ Elli: Sarma muss mich keiner lernen zu machen, geht total easy, aber die Blähungen heut Nacht...

mh hast recht, dann würd ich wahrscheinlich auch nen Bogen um die machen.

Was ist denn Sarma?

Ich glaube so ein bulgarisches Nationalgericht, wenn ich richtig gelesen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt