Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
11.12.2010 23:05
Zitat von Kamuc:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Kamuc:

Sandy was hat er denn unten an der Ferse? Oder ist er in nen Schokokeks getreten?

Du schaust aber genau hin Sieht eher nach so nem Blutmal aus, weiß es aber nicht

so genau hab ich gar nicht gekuckt, ist mir nur grad irgendwie ins Auge gesprungen. Alte Berufskrankheit

was biste denn von beruf?
SummerDream
2151 Beiträge
11.12.2010 23:06
Zitat von rinchensarina:

sieht so nach leberfleck oder so aus

Ihr seid ja lustig, ihr stalkt ja seinen Fuß alle gucken jetzt drauf...
11.12.2010 23:07
häh?? ich seh nix an seiner ferse...
11.12.2010 23:09
So ihr Lieben,

ich geh jetzt ins Bett. Ich wünsche euch alle eine ruhige Nacht. Bis morgen *winke*

11.12.2010 23:10
Ihr seid Opfer Das is doch nur der Bauch vom a

rinchensarina
23180 Beiträge
11.12.2010 23:12
doch sandy an der rechten von uns aus gesehen
rinchensarina
23180 Beiträge
11.12.2010 23:12
Zitat von angelsandy:

Ich wollte schon immer ein Opfer sein
11.12.2010 23:13
Zitat von angelsandy:

11.12.2010 23:14
Und ich ne Prolotusse
SummerDream
2151 Beiträge
11.12.2010 23:15
genial, was ein diskussionsthema am späten abend hier.

gleich muss ihr freund seinen fuß entblößen zum genauen prüfen
glaube aber auch, dass es das a war

So mädels, ich geh mal zu mann und maus ins bett. werde müde und wenn meine nacht wieder so besch*** wird, dann sollte ich jetzt jede minute auskosten, die ich noch schlafen kann.

wünsche euch ne ruhige nacht

#
elli1979
8124 Beiträge
11.12.2010 23:23
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls! Ich koch grad Sarma. (kroatisches Nationalgericht) Hab ihn überredet, nicht zu gehen. Ja Ja, welcher Mann sagt bei Sarma und Sex schon nein

@ Hexe: Lass dich von so ner ollen Truller nicht verunsichern!! SOwas mag ich am liebsten, Menschen, die man nicht kennt, irgendwas vorwerfen! Wer war das denn und wo? Ich schreib ihr

@ Elli: Ich finde auch, dass die Kondomgeschichte UNTERSTE SCHUBLADE war!!! Aber tu einfach, wie wenns dir am Popo vorbeigeht.

@ Sarina: Hoffe, du findest den gutschein wieder! Ich war neulich im H&M, kauf ein für Samina wie ne Doofe, komm heim und mir fällt ein, ich hab ja zum Geburtstag nen Gutschein bekommen von meiner Sis Jetzt geh ich ihn mal suchen

Boa, ich könnt mich aufregen. Wenn wir Samstags was kaufen müssen, geh ma immer in einen speziellen Laden bei uns (Penny). Wir haben zwei, einen riesigen und einen kleinen. Wir gehen IMMER in den Kleinen, weil da keiner reingeht von unseren Stalkern. Letzte Woche hat uns ein Kumpel von denen gesehen. Naja, heute woll ma hingehen, Samina ausm Auto, angezogen, wir Jacken angezogen, wollen grad reingehen, seh ich des Auto von der Ex und ihrem Macker dastehen. Die waren da NOCH NIE! Aber komisch, letzte Woche sieht und der Kumpel von dene und jetzt sind die da drin... Naja, ich sofort zurück zum Auto, Samina ins AUto gepackt und zum großen Penny gefahren Dann wollt ma noch in das Einkaufscenter (zum Müller, Obst für Samina kaufen) fahr ma hin, is hinteruns einer der Mitstalker. Wir haben uns noch gedacht ok schnell zum Bäcker dann sind die weg- kommen nach 20 Minuten wieder- sind Ex und ihr Spacko auch drin. Mussten sie sich gleich bescheidgeben... Dann hab ichs sein lassen. Kauf ich halt erst am Montag.

Ach so, eben sagt er mir, dass dort, wo seine Weihnachtsfeier is, einer Geburtstag feiert, und ratet mal, mit wem der Super eng befreundet is. Der Ex. Also wäre die wohl auch gekommen. Deswegen wars so einfach ihn zu überreden, nicht zu gehen.

ja du kannst echt sarma kochen?ja das hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gegessen...
danke dir auch ...ich mach mein bestes....auch wenns schwer fällt...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.12.2010 23:23
Zitat von SummerDream:

Zitat von Schnuddel0312:

für alle!!!
Hab gestern mit Leander gebacken...

Bitte nicht auf das Chaos drumrum achten, brauche meine "Ordnung" auf`m PC Tisch.

Oh, danke Muss auch die Woche backen, dann teile ich hier auch gerne- Deine Plätzchen sehen so schön bunt aus

Bitte, danke. Diese weden wohl nimmer lang halten, werde deshalb morgen oder nächste Woche auch nochmal das Nudelholz schwingen.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.12.2010 23:29
Zitat von rinchensarina:

http://www.rtl.de/medien/ratgeber/10e56-8316b-6e0f -56/kanga-training-baby-statt-hantel.html
ich will DAS AUCH!!

Hahaaa...SEHR geil!!
elli1979
8124 Beiträge
11.12.2010 23:32
Zitat von Kamuc:

Elli genau DAS ist doch der feuchte Traum von jedem Mann ... ein flotter Dreier mit zwei geilen Schwestern Sorry, aber das war sicher gelogen, das wäre schon ein ganz komischer Zufall.

Sandy ich würd mich gar nicht ärgern lassen von denen! Wenn ihr wegfahrt, haben sie was sie wollen. Ich würd die einfach ignorieren und trotzdem da einkaufen. Wär ja noch schöner.
Aber dann schreien sie wieder den halben Laden zusammen, oder?

Kristina?????????? Hast Du nen Test gemacht oder wie?

kann mich auch irren aber ich glaub das auch...
weil er eben so nett is,mit mir essen war bereits 2x binnen einer woche...
er bemüht sich um die jungs...und heute eben ..
im indoorpark fragte ich ihn ob er den kleinen füttern möchte
er so ihm is gleich kann ich oder auch er...wie ich will...
hab ihm einfach das gläschen in die hand gedrückt,hat er gut gemacht..g..
ich weiss eben ned was ich denken soll
er is nett und bemüht sich..
auf der anderen seite wollte er noch das sorgerecht haben ende november...
dann die andere seite er erzählt mir sachen auch von seiner mutti weil er ihr eben was schenken wollte zu weihnachten
und ich dachte och nee von der will ich nix wissen...
er aber sagt so dicke sind sie ned...
und dann wieder sigiert er mich wie eben mit der kondimaktion....hmmm??
soll doch mal sagen er will mit mir was reden und dann des aufn tisch legen...oder ned mädels??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt