Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
13.12.2010 18:20
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

Finley ist heute quengelig. Weiß gar nicht was er hat.

Heute war auch die Friseuse da, endlich seh ich wieder "normal" aus. Wurde mal wieder Zeit.

Ansonsten gibt es hier nichts Neues.

pssst ... ich war seit meiner Hochzeit nimmer beim Frisör
Aber das liegt auch daran, dass ich Locken hab und man eh nicht sieht, ob das frisch geschnitten ist oder nicht Nur die Strähnen sind jetzt auf Halbmast (was bei dem Gewirr auch nicht auffällt). UND die LOCKEN werden weniger bzw größer

Aber meine Mum hatte mich schon drauf vorbereitet. Nachm Kind sind die Locken weg War bei ihr auch so. Und Tatsache. Da kommen keine mehr raus Irgendwann muss ich sie abschneiden lassen, sonst siehts total dämlich aus. Oben grade unten Locken ...
Kamuc
11214 Beiträge
13.12.2010 18:23
Zitat von Silke79:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Silke79:

@Summer
So hab ich angefangen, habe Kalorien gezählt, alles aufgeschrieben. Jetzt ess ich kaum noch was (kaum Hunger) also ich esse gut zu mittag und das wars dann. Ich weiß dass das nicht das wahre ist aber mit Diät kochen in einem 5 Personen Haushalt ist Mist, also guck ich das ich gesund koche. Und trotzdem nehm ich nicht ab. *seufz*
@Weihnachten
Bei uns gibts Pute und Rosmarinkartoffeln *yammie*

Ich machs jetzt so, wie im Sommer. Ich frühstücke gut, esse kräftig zu Mittag und abends nur ein Salat. Vertrage keine Kohlehydrate abends, da specke ich total zu.

Dann gehe ich morgen auf die Waage, melde das hier und dann gleichen wir das jede Woche ab und motivieren uns gegenseitig.

Habe eben auch noch nen Salat gemacht. Aber davor habe ich wieder Schokolade genascht

Okay dann machen wir das so
Welchen Tag nehmen wir zum Gewichtsvergleich?
*
*
*
Ich bin grade soooooooooo sauer, habe vor über 1 Woche was bestellt und ich habe mich gewundert warum hier nichts ankommt. Habe heute den Händler angeschrieben und nachgefragt, der mir alle Daten zugeschickt und dementsprechend war rauszulesen dass das Paket letzte Woche DIENSTAG hier im Haus zugestellt wurde.
Aber ich habe nix bekommen! Wir wohnen in einem riesen Haus (über 30 Parteien) und jetzt suche ich das blöde Paket. Ich könnte ausrasten!
Da fragt man sich echt was in dem Kopf solcher Leute vorgeht, diese Pakete einfach mal nicht abzugeben oder was weiß ich.
Kann eigentlich nachgeprüft werden wo der DPD-Typ das Paket abgegeben hat?
Oh man, ich bin so sauer.

in der Sendungsverfolgung sieht man wer es angenommen hat. Entweder nur die Unterschrift und manchmal schreiben sie auch den Namen dazu.
Kamuc
11214 Beiträge
13.12.2010 18:25
Silke hast Du den Link noch? Klick einfach mal drauf, da siehst normalerweise wann es abgegegen wurde und manchmal eben auch den Namen. Weiß nicht wie es bei DPD ist, aber die haben ja auch Paketnummern.
Kamuc
11214 Beiträge
13.12.2010 18:47
Plätzchen

Wie füll ich denn am besten das Loch in der Mitte? Da muss man Fruchgelee erhitzen, die Teile "zusammenkleben" und dann eben noch die Mitte ausfüllen .. aber wie? Aufgeschnittener Gefrierbeutel? Wie macht ihr das?
Silke79
3343 Beiträge
13.12.2010 19:20
Zitat von Kamuc:

Silke hast Du den Link noch? Klick einfach mal drauf, da siehst normalerweise wann es abgegegen wurde und manchmal eben auch den Namen. Weiß nicht wie es bei DPD ist, aber die haben ja auch Paketnummern.

Gute Idee.
Ich habe nur den Verlauf von DPD mit Ein und Ausrollung etc.
Hilft mir das auch?
13.12.2010 20:08
Hallo

Hoffe, es is noch wer da?? Mein Baby schläft endlich... Die Zähne tun ihr sooo weh. Wieso muss des auch so weh tun... Der kommt grad durch, man sieht ihn schon... Hab ihr Viburcol gegeben, is ja auch gegen Schmerzen (oder?) damit sie bissl schlafen kann.

Sonst hamma auch grad ein finanzielles Problem... Aber ich will mich nicht drüber ausheulen hier. Dann kommt "Benz fahren und dann kein Geld haben"
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 20:16
Huhu Mädels,
David war beim KIA, hab übrigens gewechselt, und bin ganz zufrieden mit dem Neuen
David hat mal wieder nen Infekt, der Kia meinte ich soll mich dran gewöhnen
Fieber hat er nach wie vor, jetzt schläft er aber grad, mein armer Pups!
*
Kamuc: Ich würd nen Gefirerbeutel nehmen, Loch rein schneiden, und nen Klecks drauf machen, zusammenkleben und in den Ofen
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 20:17
Zitat von angelsandy:

Hallo

Hoffe, es is noch wer da?? Mein Baby schläft endlich... Die Zähne tun ihr sooo weh. Wieso muss des auch so weh tun... Der kommt grad durch, man sieht ihn schon... Hab ihr Viburcol gegeben, is ja auch gegen Schmerzen (oder?) damit sie bissl schlafen kann.

Sonst hamma auch grad ein finanzielles Problem... Aber ich will mich nicht drüber ausheulen hier. Dann kommt "Benz fahren und dann kein Geld haben"
Sandy, wie haben alle ma n finanziellen Engpass!! Da darf man ruhig jammern!
Ich geb David wenns ganz akut mit den Zähnen ist, auch mal ein Fieberzäpfchen zum Abend
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 20:18
Zitat von angelsandy:

Hallo

Nein ist nur gegen Unruhe! Ben u ron oder Paracetamol sind gegen Schmerzen!
13.12.2010 20:22
Sandy, Ben-u-ron helfen Raphael immer ziemlich schnell!
*
Sind knapp 900€ für Lebensmittel, Kindersachen (Windeln, ...), Sprit für's Auto und Haushaltswaren wenig oder viel? Oder nich so viel? Kann so was nie einschätzen.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 20:26
Zitat von Schmetterflug:

*
Sind knapp 900€ für Lebensmittel, Kindersachen (Windeln, ...), Sprit für's Auto und Haushaltswaren wenig oder viel? Oder nich so viel? Kann so was nie einschätzen.
Wie meinste das jetzt? Hast Du das im Monat zur Verfügung?
13.12.2010 20:29
[size=6]Naja, er hat diesen Monat 2.800 Euro bekommen mit Weihnachtsgeld und ich meine bissl über 500. Und wir haben nix mehr. [/size]

Is mir echt peinlich zu schreiben. Aber des war so viel zu zahlen...
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 20:31
Zitat von angelsandy:

[size=6]Naja, er hat diesen Monat 2.800 Euro bekommen mit Weihnachtsgeld und ich meine bissl über 500. Und wir haben nix mehr. [/size]

ohje das is schäbbig, keine reserven??
13.12.2010 20:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

ohje das is schäbbig, keine reserven??

Nein. Haben klar Essen Trinken Windeln etc., aber sonst nix. Und jetzt müss ma Steuern zahlen fürs Auto- 560 Euro... Jetzt hab ich grad meiner Mum ne SMS geschrieben, ob die uns aushelfen können... Komm mir total doof vor. Wie das erst wird, wenn ich kein Geld mehr krieg...
13.12.2010 20:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

*
Wie meinste das jetzt? Hast Du das im Monat zur Verfügung?

Ja, im Monat. Das is das Gehalt von meinem Freund, das Kindergeld und der Unterhalt von Raphael, abzüglich Miete und div. Versicherungen. Nur das markierte müssen wir noch kaufen, von 900€, das ist, was übrig bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt