Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 20:39
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

[size=6]Naja, er hat diesen Monat 2.800 Euro bekommen mit Weihnachtsgeld und ich meine bissl über 500. Und wir haben nix mehr. [/size]

Is mir echt peinlich zu schreiben. Aber des war so viel zu zahlen...
ohje das is schäbbig, keine reserven??

Nein. Haben klar Essen Trinken Windeln etc., aber sonst nix. Und jetzt müss ma Steuern zahlen fürs Auto- 560 Euro... Jetzt hab ich grad meiner Mum ne SMS geschrieben, ob die uns aushelfen können... Komm mir total doof vor. Wie das erst wird, wenn ich kein Geld mehr krieg...
Hast Du den Kindersitz eigentlich verkauft? Eigentlich sind ja 3200€ viel Geld?!
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 20:40
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Sandy, Ben-u-ron helfen Raphael immer ziemlich schnell!
*
Sind knapp 900€ für Lebensmittel, Kindersachen (Windeln, ...), Sprit für's Auto und Haushaltswaren wenig oder viel? Oder nich so viel? Kann so was nie einschätzen.
Wie meinste das jetzt? Hast Du das im Monat zur Verfügung?

Ja, im Monat. Das is das Gehalt von meinem Freund, das Kindergeld und der Unterhalt von Raphael, abzüglich Miete und div. Versicherungen. Nur das markierte müssen wir noch kaufen, von 900€, das ist, was übrig bleibt.
da kommt ihr mit aus!!
13.12.2010 20:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Sandy, Ben-u-ron helfen Raphael immer ziemlich schnell!
*
Sind knapp 900€ für Lebensmittel, Kindersachen (Windeln, ...), Sprit für's Auto und Haushaltswaren wenig oder viel? Oder nich so viel? Kann so was nie einschätzen.
Wie meinste das jetzt? Hast Du das im Monat zur Verfügung?

Ja, im Monat. Das is das Gehalt von meinem Freund, das Kindergeld und der Unterhalt von Raphael, abzüglich Miete und div. Versicherungen. Nur das markierte müssen wir noch kaufen, von 900€, das ist, was übrig bleibt.
da kommt ihr mit aus!!

Danke für die professionelle, oh große Sarina mein! *verneig*
Ne echt. Danke. Ich kann so was nie wirklich einschätzen.
13.12.2010 20:43
Will jetzt hier nicht unsere Kostenaufstellung schreiben, ABER: Es jam viel dazu, unter anderen 600 Euro Versicherung weil die gestiegen is dank meinem Unfall und die Deppen es die letzten 4 Monate nicht abgebucht haben... Und und und. Da kam so viel zam, zum Kotzen. Ja, den Sitz hab ich verkauft.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 20:47
Zitat von angelsandy:

Will jetzt hier nicht unsere Kostenaufstellung schreiben, ABER: Es jam viel dazu, unter anderen 600 Euro Versicherung weil die gestiegen is dank meinem Unfall und die Deppen es die letzten 4 Monate nicht abgebucht haben... Und und und. Da kam so viel zam, zum Kotzen. Ja, den Sitz hab ich verkauft.
oh wei sandy, das tut mir leid... sowas ist unangenehm aber vielleicht hilft deine mama ja
SummerDream
2151 Beiträge
13.12.2010 20:52
Ich habe gerade bissl bei den Märzis 2011 gelesen und bin wieder voll wehmütig

Das waren doch vor kurzem noch WIR, die da zum März hin kugelten und unsere Wehwehchen austauschten

Natürlich lieb ich das schmusen und das spielen mit meiner Maus, aber man kann ihnen auch grad so beim Wachsen zuschauen und die Zeit rast so seit der Geburt, findet ihr nicht?

13.12.2010 21:03
huhu

@Mücke,oh gott Damitkommst Locker aus wir sind 4 Personen und kaufen wöchentlich für 100 -150 euro ein. +50 euro für Nicos essen und windeln.
elli1979
8124 Beiträge
13.12.2010 21:05

12.12.2010

bitte nicht auf meine orangen fingerchen achte,hab mandarinen gegessen gehabt gg
man war des schwierig allein das foto zu machen
entweder machte er den mund zu und ja so viel ragen die zähne ja auch ned raus oder die kamera war zu spät dran hmm...aber ich hab es geschafft gg hihi
Melly1976
7344 Beiträge
13.12.2010 21:08
guten abend mädels....

hoffe, euer tag war ok...

wir hatten heut geburtstags-besuchs-maraton... war aber lustig, denn pauli´s freundin hat promt ihr geschenk für paul liegen lassen, als sie ihn gesehen hat... das war soooo cool. sie war total hibbelig und wollte direkt zu ihm krabblen und nur MIT IHM in den laufstall
13.12.2010 21:38
Elli zeig doch mal ein Foto von deinem kleinen Mann GANZ bitte. Mit Haare und so.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.12.2010 21:43
Zitat von Melly1976:

die Röstis tust du ca 30 min. vor dem klein-schneiden aus der truhe, dann lassen die sich besser in würfel schneiden... soße schick ich dir nachher, hab das nicht im kopf... sorry

Danke dir!

*

Zitat von Schmetterflug:

Ich kann froh sein, wenn wir nach Abzug von Versicherungen, Rechnungen und allen sonstigen Fixkosten die Hälfte davon über haben...

*

Zitat von rinchensarina:
Hast Du den Kindersitz eigentlich verkauft? Eigentlich sind ja 3200€ viel Geld?!

curlysue
8999 Beiträge
13.12.2010 21:45
Hallo,wie gehts euch?
Gibt es was neues?
Wir hatten Internet Schwierigkeiten und dann ging MC irgendwie nicht richtig
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 21:58
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Melly1976:

die Röstis tust du ca 30 min. vor dem klein-schneiden aus der truhe, dann lassen die sich besser in würfel schneiden... soße schick ich dir nachher, hab das nicht im kopf... sorry

Danke dir!

*

Zitat von Schmetterflug:

Ich kann froh sein, wenn wir nach Abzug von Versicherungen, Rechnungen und allen sonstigen Fixkosten die Hälfte davon über haben...

*

Zitat von rinchensarina:

Also ich find auch das es ne Menge ist, sollte jetzt nicht doof rüber kommen *schäm*

Sandy bekommt doch auch Elterngeld
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 21:59
Zitat von curlysue:

Hallo,wie gehts euch?
Gibt es was neues?
Wir hatten Internet Schwierigkeiten und dann ging MC irgendwie nicht richtig
Uns gehts so lala, David ist ma wieder krank
Wie gehts Euch? Immer noch so anhänglich Dein Mäuschen?!
Ach ja und ich WERD TARGEBERATERIN
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 22:00
Zitat von Melly1976:

guten abend mädels....

hoffe, euer tag war ok...

wir hatten heut geburtstags-besuchs-maraton... war aber lustig, denn pauli´s freundin hat promt ihr geschenk für paul liegen lassen, als sie ihn gesehen hat... das war soooo cool. sie war total hibbelig und wollte direkt zu ihm krabblen und nur MIT IHM in den laufstall
hihi, auch nicht schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt