*März 2010 Babys*
14.12.2010 12:11
Das hat Maike aber net von der Mama oder vom Papa das sie so ein Fliegengewicht ist...
.
.
.
wah jetzt hat sie auch noch durchfall!!!
.
.
.
wah jetzt hat sie auch noch durchfall!!!
14.12.2010 12:16
Zitat von Silke79:
So, wir kommen grade vom Kinderarzt, Lena ist mal wieder erkältet und hustet und durch den blöden Rotz hat sie ne Bindehautentzündung![]()
*
Gestern abend hat es hier geschneit und es war irgendwie so hell(!) draussen (haben keine Rollos nur Jalousien) das es in den Schlafzimmern dementsprechend hell war. Jaaaa und Lena dachte sich wohl
COOL, AUFSTEHEN MAMA!
Von halb 1 bis 3 war sie wach!![]()
Jetzt schläft sie wieder seit halb 10.
@ Summer
Ich habe heute morgen in meinem Komazustandvergessen mich zu wiegen, aber gestern waren es 67,4 kg. Auf 60 will ich runter, lieber auf 57 aber dann haut mich mein Mann
![]()
@Sabine
Nein mein Paket ist immer noch nicht aufgetaucht und ich bezweifel das es von selber hier auftaucht. Ich versuche gleich nochmal bei DPD jemand zu erreichen, das nervt mich schon wieder ohne Ende![]()
Gute Besserung an deine Maus.
Wahnsinn, wir starten fast mitm selben Gewicht und wollen auch ziemlich aufs selbe Gewicht runter schaffen.
57 kg ist mein traumgewicht, hatte das von 15-19. dann kam das auto und der bürojob und los gings mit dem zunehmen...
wie groß bist du denn? ich bin 1,70 m.
dann gehts mal los würde ich sagen. ich versuche viel gemüse zu essen und mehr obst als schokolade. aber heute habe ich schon wieder kräftig genascht...
mal sehen, was morgen die waage zeigt. (gehöre zu den doofen, die sich täglich wiegen)
soderle, wir essen was und düsen dann mal los
habe nur noch ein spinatgläschen da und für selbst kochen ist zu spät. mal sehen, ob sie das mag. haben das geschenkt bekommen... ich würds nicht wollen, wäre ich sie
wünsch euch was
14.12.2010 12:23
Jetzt hab ich 73 Beiträge nachgelesen .. Dachte schon hier wär Krieg ausgebrochen bei sovielen beiträgen!
@Mücke: Ich erinnere mich dran
Aber ich bin ja auch jmnd der oft sagt: Der Ton macht die Musik! Das stimmt schon, du bist sehr impulsiv, aber ich will da jetzt kein Fass aufmachen.
@Me: David ist eben eingeschlafen, ich bin fix und fertig! Dieses dämliche Fieber..
Armer Wutzel! Aber jetzt schläft er und tankt ganz viel Energie!
Schauen uns Heute abend noch n Haus an, aber das Fachwerk ist immer noch im Gespäch und MEIN Favorit!
Hab das Gefühl wir finden einfach nichts besseres, nicht mal annähernd was vergleichbares!!
*
Soll ich Euch mal was verraten? Nach dem Grundkurs, bekomm ich wohl MEGA Rabatte für Tt und Tragen, bor freu ich mich!!
*
Habt ihr das mit dem 6jähr. Mädchen gehört? Läuft grad bei Punkt12! Unfassbar, dass sowas passiert!!
@Mücke: Ich erinnere mich dran
Aber ich bin ja auch jmnd der oft sagt: Der Ton macht die Musik! Das stimmt schon, du bist sehr impulsiv, aber ich will da jetzt kein Fass aufmachen.
@Me: David ist eben eingeschlafen, ich bin fix und fertig! Dieses dämliche Fieber..
Armer Wutzel! Aber jetzt schläft er und tankt ganz viel Energie! Schauen uns Heute abend noch n Haus an, aber das Fachwerk ist immer noch im Gespäch und MEIN Favorit!
Hab das Gefühl wir finden einfach nichts besseres, nicht mal annähernd was vergleichbares!! *
Soll ich Euch mal was verraten? Nach dem Grundkurs, bekomm ich wohl MEGA Rabatte für Tt und Tragen, bor freu ich mich!!
*
Habt ihr das mit dem 6jähr. Mädchen gehört? Läuft grad bei Punkt12! Unfassbar, dass sowas passiert!!
14.12.2010 12:25
Was is denn genau bei Punkt 12? Habs angemacht, aber is ja schon mittendrin!?
*
Fachwerkhaus? Wills sehen! Bilder!?
*
Ich hab vor, heut mit Lucky eine Trage beim Baby-Walz zu kaufen. Auch wenn sie noch nix davon weiß.
*
Fachwerkhaus? Wills sehen! Bilder!?
*
Ich hab vor, heut mit Lucky eine Trage beim Baby-Walz zu kaufen. Auch wenn sie noch nix davon weiß.
14.12.2010 12:27
Mein Traumgewicht? mmmhhh ich hatte mal 60 kg da hab ich mich sehr wohl gefühlt damit, das war vor der SS mit Sandro also vor mehr als 10 Jahren und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als wieder dieses Gewicht zu haben... also anzeige bei Ebay starten:
.
.
Verkaufe 20 Kg an Gewicht Startpreis 1 Euro...viel Spass beim bieten!!!
Rückgabe ausgeschlossen... Porto bezahlst du !
.
.
Verkaufe 20 Kg an Gewicht Startpreis 1 Euro...viel Spass beim bieten!!!
Rückgabe ausgeschlossen... Porto bezahlst du !
14.12.2010 13:00
Zitat von Schmetterflug:
Doch, iiiich!![]()
Wieso schreibst net?![]()
ich weiß nich was
14.12.2010 13:01
Zitat von angelsandy:
Ich bin auch da!*mal schnell Bienchen füttern geh*
hallo meine liebste prollotusse (schreibt man das mit doppel L ?
) elli hat auch grade essen bekommen
14.12.2010 13:02
Zitat von Schmetterflug:Welche solls denn werden
Was is denn genau bei Punkt 12? Habs angemacht, aber is ja schon mittendrin!?
*
Fachwerkhaus? Wills sehen! Bilder!?![]()
*
Ich hab vor, heut mit Lucky eine Trage beim Baby-Walz zu kaufen. Auch wenn sie noch nix davon weiß.![]()
![]()
![]()
? Hier das Haus:
Es ist nicht mehr im Immo...scout...
Mein Mann ruft jetzt den Makler an!! Ich hoffe ja nicht dass es weg ist, dann heul ich, weil mein Mann immer ewig warten wollteeeee
14.12.2010 13:03
Zitat von Schmetterflug:
Boah, so ein Fliegengewicht, die kleine Maike!![]()
das hab ich auch gerade gedacht, ich glaub Finely hat fast 10 kg, bei der U5 waren es 9200 g
Gewicht: wenn ich euer Gewicht hätte wäre ich froh. Vor Weihnachten wird das eh nichts mehr mit abnehmen (bei mir) ist alles viel zu verlockend.
@ Sarina: ich freu mich für dich!
Ich finde das ist genau das richtige für dich. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt