*März 2010 Babys*
14.12.2010 13:04
Zitat von Schmetterflug:
Was is denn genau bei Punkt 12? Habs angemacht, aber is ja schon mittendrin!?
*
Fachwerkhaus? Wills sehen! Bilder!?![]()
*
Ich hab vor, heut mit Lucky eine Trage beim Baby-Walz zu kaufen. Auch wenn sie noch nix davon weiß.![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ichs
Hätte gern so nen Bondolino oder wie auch immer die heißen
Versuch 3984 zum Mittagsschlaf machen wurde gerade gestartet
14.12.2010 13:05
Zitat von rinchensarina:
Jetzt hab ich 73 Beiträge nachgelesen .. Dachte schon hier wär Krieg ausgebrochen bei sovielen beiträgen!
@Mücke: Ich erinnere mich dranAber ich bin ja auch jmnd der oft sagt: Der Ton macht die Musik! Das stimmt schon, du bist sehr impulsiv, aber ich will da jetzt kein Fass aufmachen.
![]()
@Me: David ist eben eingeschlafen, ich bin fix und fertig! Dieses dämliche Fieber..Armer Wutzel! Aber jetzt schläft er und tankt ganz viel Energie!
Schauen uns Heute abend noch n Haus an, a ber das Fachwerk ist immer noch im Gespäch und MEIN Favorit!Hab das Gefühl wir finden einfach nichts besseres, nicht mal annähernd was vergleichbares!!
*
Soll ich Euch mal was verraten? Nach dem Grundkurs, bekomm ich wohl MEGA Rabatte für Tt und Tragen, bor freu ich mich!!![]()
*
Habt ihr das mit dem 6jähr. Mädchen gehört? Läuft grad bei Punkt12! Unfassbar, dass sowas passiert!!![]()
ist das eine wo du den Lnk reingestezt hattest oder? Fand das auch schön
14.12.2010 13:05
Zitat von Manu2810:
Zitat von Schmetterflug:
Boah, so ein Fliegengewicht, die kleine Maike!![]()
das hab ich auch gerade gedacht, ich glaub Finely hat fast 10 kg, bei der U5 waren es 9200 g
Gewicht: wenn ich euer Gewicht hätte wäre ich froh. Vor Weihnachten wird das eh nichts mehr mit abnehmen (bei mir) ist alles viel zu verlockend.
@ Sarina: ich freu mich für dich!Ich finde das ist genau das richtige für dich.
ich schaffs auch nich mehr dieses jahr abzunehmen
aber so hab ich einen guten vorsatz fürs nächste jahr
14.12.2010 13:07
abnehemen: sorry summer du bist 1.70 und 67 kg? und sagst du seist FETT???
14.12.2010 13:09
Zitat von sunflower09:
Ich finde das genau richtig, aber auf keinen Fall zuviel. Aber irgendwie meckern die Schlanken eh immer mehr als die Dicken, ist so meine Erfahrung!
hatte mal einen Freund, also Kumpel, der war dünn wie eine Bohnenstang und hat gemeckert er hätte zu dicke Oberschenkel, hab dann immer zu meinen Freundinnen gesagt, der ist bestimmt schwul und weiß es noch nicht ein paar Monate später kam er mit seinem Freund um die Ecke
14.12.2010 13:12
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Ich finde das genau richtig, aber auf keinen Fall zuviel. Aber irgendwie meckern die Schlanken eh immer mehr als die Dicken, ist so meine Erfahrung!hatte mal einen Freund, also Kumpel, der war dünn wie eine Bohnenstang und hat gemeckert er hätte zu dicke Oberschenkel, hab dann immer zu meinen Freundinnen gesagt, der ist bestimmt schwul und weiß es noch nicht ein paar Monate später kam er mit seinem Freund um die Ecke
![]()
14.12.2010 13:18
Ich bin grad echt am überlegen ob die Musik schlimmer is, die meine Nachbarin hört oder der Gesang dazu
14.12.2010 13:19
Zitat von rockbaby:
nüxMC spinnt total rum
![]()
hier bei mir nicht
14.12.2010 13:19
Zitat von luckyangel:
Ich bin grad echt am überlegen ob die Musik schlimmer is, die meine Nachbarin hört oder der Gesang dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.12.2010 13:21
Zitat von sunflower09:
Zitat von rockbaby:
nüxMC spinnt total rum
![]()
hier bei mir nicht![]()
Bei mir auch. Immer wnn ich auf die Startseite von MC geh, komm ich auf meine Startseite von Mozilla
14.12.2010 13:22
Wir bluten aus dem Mund
Kommt vom Lippenbädchen oben... Sie is gegen den Tisch gefallen... Was soll ich machen? Im Moment schläft sie in meinem Arm und trinkt dabei
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Armer Wutzel! Aber jetzt schläft er und tankt ganz viel Energie!