Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2010 13:42
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

ja das ist richtig Sandy
Ich glaub sie hat einfaCH PROBLEME!

Das glaub ich auch. Und ich glaub, wir sind die einzigen, wo sie sich wirklich "ausheulen" kann, sonst hat sie ja keinen.
das stimmt! ich würde das auch nicht so gern ausschlachten! und ob sie uns was vor macht, ich glaub nicht
14.12.2010 13:52
Wenn sie SOLCHE schrecklichen psychischen Probleme hat, dann soll sie sich in die Geschlossene einweisen lassen und nicht hier lauter Lügen rumerzählen!!! (Klar, verarscht alle MONATELANG und dann wirds noch entschuldigt, pfff, des is ne Irre!!!) Dann fang ich jetz auch an Lügenmärchen hier rumzuerzählen, dann bin ich ja auch das arme Opfer dem man zuhören muss...
Seid doch mal ehrlich, die nimmt doch hier KEINER mehr für voll!

Tut mir Leid, die kommt mit ihrem Leben nicht zurecht (dann sollte sie in ne geschlossene, denn DER kann man so nimmer helfen, die is ZU fertig) oder die tut einfach nur so, sie hat ja keine Freunde wie sie selber gesagt hat, also tut sie hier rumheulen. Man sollte mal überlegen, WARUM die keinen hat. Des wissen die Leute schon.

Mehr sag ich dazu nimmer. Hätte grad echt Lust mal bei ihr wen vorbeizuschicken, der nach dem Rechten schaut.
14.12.2010 14:08
Ich schmeiss mich weg......das ist aj noch nie passiert

14.12.2010 14:09
Zitat von xhexe88x:

Ich schmeiss mich weg......das ist aj noch nie passiert

Hehe wie süß! Da war aber jemand müde
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 14:10
ist das in seinem bett? sollte er schlafen?
wie er da hängt hihi
14.12.2010 14:12
Zitat von sunflower09:

wie er da hängt hihi
nein ich habe gerade gewischt und er sollte bisschen spielen damit ich kurz ruhe haben....und dass war das ende und ja es ist sein bett
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 14:14
hihi und wenn du gesagt hattest so Nico nun schlaf mal, dann wäre er bestimmt nicht eingeschlafen
rinchensarina
23180 Beiträge
@Hexe: Das ist ja der Hammer! LOL!!
@Sandy: Naja, ich denk ja auch dass sie Probleme hat, aber ich muss ja nciht gleich sagen, dass sie lügt, oder sonst was.. Mag ja alles sein, aber ich denk, wenn sie diese Probleme hat, warum darf sie sie dann nciht äussern, in einem Forum, wo sie niemand kennt, um vielleicht Hilfe zu bekommen..
Auch wenn sie nicht wirklich was geändert hat...
Du arbeitest doch mit Menschen, die Probleme haben, oder? Da müsstest Du doch etwas sensibler mit der Thematik umgehen?!
Ohne Dich angreifen zu wollen!

Ich will sie damit nicht in Schutz nehmen, aber ich denke man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

wie er da hängt hihi
nein ich habe gerade gewischt und er sollte bisschen spielen damit ich kurz ruhe haben....und dass war das ende und ja es ist sein bett
Herrlich, ich muss auch dringend mal wischen, aber mein Sohn hlt das für unnötig
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 14:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

wie er da hängt hihi
Herrlich, ich muss auch dringend mal wischen, aber mein Sohn hlt das für unnötig

wenn das immer so einfach wäre mit dem schlafen, dann würd unsere Haus ständig blitzeblank sauber sein
14.12.2010 14:17
@sun,jaaa da hast du recht habe ihn dann gleich mal hingelegt sah ja echt unbequem aus

@Sarina,ist bis jetzt noch nie passiert.

@all. hat eigentlich noch wer ausser mit das Baby in der Babyschale oder sind jetzt alle auf die nächste stufe umgestiegen??
14.12.2010 14:19
Zitat von xhexe88x:

@sun,jaaa da hast du recht habe ihn dann gleich mal hingelegt sah ja echt unbequem aus

@all. hat eigentlich noch wer ausser mit das Baby in der Babyschale oder sind jetzt alle auf die nächste stufe umgestiegen??

Finley ist auch noch im Maxi Cosi, weil er noch nicht frei sitzen kann und dann ist es beim Einkaufen blöd. Im Maxi Cosi passt er aber nicht mehr lange, aber der nächste Sitz steht hier ja schon und wartet nur darauf benutzt zu werden.

14.12.2010 14:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

wie er da hängt hihi

wenn das immer so einfach wäre mit dem schlafen, dann würd unsere Haus ständig blitzeblank sauber sein
ich habe mit Nico absolut keine Probleme mit dem Mittagsschlaf. *toitoitoi*
Ne hier waren lauter saft flecken aufm laminat und da bekomm ichs Kotz** weil der teuer war und neu ist. sonst wisch ich nur dann wenn er schläft
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2010 14:21
Zitat von xhexe88x:

David sitzt seit zwei Tagen im Maxi Cosi Tobi

*
Ma so am Rande, wegen dem Haus:
Die Eigentümer haben der Vertrag mit dem Makler gekündigt. Jetzt ist es wohl so, dass die nen geiwssen Zeitraum lang (ich würd gern wissen wie lange) nicht an uns verkaufen dürfen, weil wir ja über den Makler waren..
WEISS JEMAND wie lange so ein Zeitraum ist??
14.12.2010 14:21
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Finley ist auch noch im Maxi Cosi, weil er noch nicht frei sitzen kann und dann ist es beim Einkaufen blöd. Im Maxi Cosi passt er aber nicht mehr lange, aber der nächste Sitz steht hier ja schon und wartet nur darauf benutzt zu werden.

Naja gut frei sitzen kann Nico schon lange und der Platz wird langsam auch eng aber ich versuch es noch etwas hinauszuzögern mit der nächsten stufe weil noch ist er in der schale ruhih und zuhause habe ich auch noch nicht die nächste stufe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt