*März 2010 Babys*
14.12.2010 13:22
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Ich bin grad echt am überlegen ob die Musik schlimmer is, die meine Nachbarin hört oder der Gesang dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt wundert mich net mehr, dass Silija net schlafen will.
Dann darf sie heute mittag Mücke anmeckern und ich schnapp mir den braven Raphael
14.12.2010 13:23
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir bluten aus dem Mund
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt vom Lippenbädchen oben... Sie is gegen den Tisch gefallen... Was soll ich machen? Im Moment schläft sie in meinem Arm und trinkt dabei
Da kannste leider net viel machen. Würde bisschen kühlen.
14.12.2010 13:23
ich hab kein bock mehr auf MC
man schreibt seine meinung und wird gleich als rasistisch...ach was weiß ich wie man das überhaupt schreibt beschimpft
man schreibt seine meinung und wird gleich als rasistisch...ach was weiß ich wie man das überhaupt schreibt beschimpft
14.12.2010 13:24
Zitat von angelsandy:ruhig schätzchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir bluten aus dem Mund
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt vom Lippenbädchen oben... Sie is gegen den Tisch gefallen... Was soll ich machen? Im Moment schläft sie in meinem Arm und trinkt dabei
gebe ihr Tee das Kühlt und dannach den Nuki der macht durch das Nukeln ein druck drauf das es aufhört zu Bluten
Nico hat auch ne dicke fette schramme am Kopf wegen unsere essbank
das wird nicht das letzte mal gewesen sein
drück dich
14.12.2010 13:25
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir bluten aus dem Mund
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
elli wurde zur geburt das zungenbändchen geschnitten (is ja fast das gleiche) hat auch geblutet wie sau aber sollte nich weiter schlimm sein das hört wieder auf
Zitat von rockbaby:
ich hab kein bock mehr auf MCman schreibt seine meinung und wird gleich als rasistisch...ach was weiß ich wie man das überhaupt schreibt beschimpft
ohje, wo denn shcon wieder??
Zitat von rockbaby:was n los
ich hab kein bock mehr auf MCman schreibt seine meinung und wird gleich als rasistisch...ach was weiß ich wie man das überhaupt schreibt beschimpft
14.12.2010 13:26
Zitat von rockbaby:?????????
14.12.2010 13:27
ach hier war doch so ein thread wo gefragt wurde ob man sich von ner kopftuchkrankenschwester behandeln lassen würde ich hab nur geschrieben das ich sie wegschicken würde aber nich aus irgendwelchen hass gründen sondern einfach nur weil ich mich nicht wohl fühlen würde
14.12.2010 13:30
Zitat von rockbaby:
ach hier war doch so ein thread wo gefragt wurde ob man sich von ner kopftuchkrankenschwester behandeln lassen würde ich hab nur geschrieben das ich sie wegschicken würde aber nich aus irgendwelchen hass gründen sondern einfach nur weil ich mich nicht wohl fühlen würde![]()
hab auch mal meinen senf dazugegeben
14.12.2010 13:38
Zitat von luckyangel:
Zitat von rockbaby:
ach hier war doch so ein thread wo gefragt wurde ob man sich von ner kopftuchkrankenschwester behandeln lassen würde ich hab nur geschrieben das ich sie wegschicken würde aber nich aus irgendwelchen hass gründen sondern einfach nur weil ich mich nicht wohl fühlen würde![]()
hab auch mal meinen senf dazugegeben
hab ich schon gesehen
jetz haben noch andere was dazu geschrieben
manche lesen raus was sie wollen ich hatte ja extra noch hingeschrieben das ich mich auch von einem mann nich pflegen lassen würde
14.12.2010 13:39
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Sandy, Ben-u-ron helfen Raphael immer ziemlich schnell!
*
Sind knapp 900€ für Lebensmittel, Kindersachen (Windeln, ...), Sprit für's Auto und Haushaltswaren wenig oder viel? Oder nich so viel? Kann so was nie einschätzen.
Ist schwer zu beantworten inkl Benzinkosten ... dazu müsste man wissen, wie hoch die genau sind. Das kann ja die ganze Rechnung durcheinander werfen.
Was sind bei Dir "Haushaltswaren"?
Reinigungsmittel, Putzlappen, Mop, Geräte zum Kochen, ... So wat. ^^
ah
Also ich sag Dir mal wies bei uns ist (und mit 900 Euro könnt ihr noch schön in Urlaub fahren, wennst immer was weg legst
) Kindersachen kannst mit dem Kindergeld kaufen fällt also weg. Wir sind manchmal 50 - 100 Euro drüber, je nachdem was ansteht (Schneeanzug, Wagensack, Kindersitz und Co). Aber man kommt ganz gut hin.
Tjoa dann ungefähr 100-150 Euro Lebensmittel/Putzzeug pro Woche. Benzin kann ich ja nicht beurteilen, aber alles in allem kommst mit 900 Euro locker aus! Hast in Deiner Rechnung auch Strom, Telefon, Nebenkosten, Versicherungen und so bedacht?
14.12.2010 13:40
Zitat von rinchensarina:
ja das ist richtig Sandy![]()
Ich glaub sie hat einfaCH PROBLEME!
Das glaub ich auch. Und ich glaub, wir sind die einzigen, wo sie sich wirklich "ausheulen" kann, sonst hat sie ja keinen.
14.12.2010 13:41
achso ich muss euch was erzählen
gestern kam endlich unser päckchen
ich hatte letzte woche mit einer ganz lieben frau geschrieben und sie hat uns handgefertigte haarspangen gemacht die sehen so klasse aus und halten total super in elli´s haaren
wir haben sogar einen "clip" geschenkt bekommen
ach und elli hat jetz 4 zähne und kann schon 3 schritte alleine laufen
gestern kam endlich unser päckchen
ich hatte letzte woche mit einer ganz lieben frau geschrieben und sie hat uns handgefertigte haarspangen gemacht die sehen so klasse aus und halten total super in elli´s haaren
wir haben sogar einen "clip" geschenkt bekommen
ach und elli hat jetz 4 zähne und kann schon 3 schritte alleine laufen
14.12.2010 13:41
Zitat von luckyangel:
Mich erschüttert das auch net. Ich hab die Frau nicht mehr ganz ernst genommen. Is besser so, dass sie jetzt net meh on is. Egal aus welchen Gründen. Sie scheint wirklich ernste Probleme zu haben.
#
Naja aber das ist doch dann eigentlich ein Grund, warum man sich solche Probleme anhören sollte finde ich.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt