*März 2010 Babys*
14.12.2010 14:21
Zitat von xhexe88x:Wenn David pennt dann hab ich derzeit echt keine Lust zu wischen.. Der ist sooo anhänglich!! WUZAAAAAAAAAH
Zitat von sunflower09:ich habe mit Nico absolut keine Probleme mit dem Mittagsschlaf. *toitoitoi*
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:Herrlich, ich muss auch dringend mal wischen, aber mein Sohn hlt das für unnötig
Zitat von sunflower09:nein ich habe gerade gewischt und er sollte bisschen spielen damit ich kurz ruhe haben....und dass war das ende
ist das in seinem bett? sollte er schlafen?
wie er da hängt hihi
und ja es ist sein bett
![]()
wenn das immer so einfach wäre mit dem schlafen, dann würd unsere Haus ständig blitzeblank sauber sein
Ne hier waren lauter saft flecken aufm laminat und da bekomm ichs Kotz** weil der teuer war und neu ist. sonst wisch ich nur dann wenn er schläft
14.12.2010 14:21
also ich trage ihn meistens zum schlafen, 2Min Bondo und weg ist er.
Im Bett steht er ständig auf und turnt, dann weint er usw...
ich machs dann lieber auf die unkomplizierte Art und Weise, weniger Stress für mich und ihn.
ich machs dann lieber auf die unkomplizierte Art und Weise, weniger Stress für mich und ihn.
14.12.2010 14:22
Zitat von Manu2810:David war einfach zu groß, das la aber am Sitz, wir haben nen Teutonia gehabt, und im Maxi Cosi meiner Freundin hätte David noch Platz
Zitat von xhexe88x:
@sun,jaaa da hast du rechthabe ihn dann gleich mal hingelegt
sah ja echt unbequem aus
![]()
@Sarina,ist bis jetzt noch nie passiert.
@all. hat eigentlich noch wer ausser mit das Baby in der Babyschale oder sind jetzt alle auf die nächste stufe umgestiegen??
Finley ist auch noch im Maxi Cosi, weil er noch nicht frei sitzen kann und dann ist es beim Einkaufen blöd. Im Maxi Cosi passt er aber nicht mehr lange, aber der nächste Sitz steht hier ja schon und wartet nur darauf benutzt zu werden.
14.12.2010 14:23
Zitat von rinchensarina:puhhh sorry,dass kann ich dir auch nicht sagen,vermute aber das ist wie so ne art Kündigugsfrist mit 4 wochen oder sogar 3 Monate.denn von der Kundigung kann man ja auch wieder zurücktreten
Zitat von xhexe88x:David sitzt seit zwei Tagen im Maxi Cosi Tobi
@sun,jaaa da hast du rechthabe ihn dann gleich mal hingelegt
sah ja echt unbequem aus
![]()
@Sarina,ist bis jetzt noch nie passiert.
@all. hat eigentlich noch wer ausser mit das Baby in der Babyschale oder sind jetzt alle auf die nächste stufe umgestiegen??
![]()
*
Ma so am Rande, wegen dem Haus:
Die Eigentümer haben der Vertrag mit dem Makler gekündigt. Jetzt ist es wohl so, dass die nen geiwssen Zeitraum lang (ich würd gern wissen wie lange) nicht an uns verkaufen dürfen, weil wir ja über den Makler waren..
WEISS JEMAND wie lange so ein Zeitraum ist??
14.12.2010 14:23
sarina: doof mir dem Makler. Bzw dem Haus.
Frag doch einfach mal den Besitzer nach, der müsste das ja wissen.
Wenn das überhaupt stimmt!!
Frag doch einfach mal den Besitzer nach, der müsste das ja wissen.
Wenn das überhaupt stimmt!!
14.12.2010 14:25
Zitat von sunflower09:Nico steht auch immer wieder auf aber Mama ist Kosequent und legt ihn immer wieder hin,meist aber nicht nötig
er legt sich auch manchmal alleine hin. auf dem Foto siehst doch das Stillkissen,damit muss ich Nico immer zudecken und so schläft er dann auch ein
14.12.2010 14:25
@hexe: Xander ist schon länger im Sitz, aber nur weil es ja schon so gut und lange alleine( mit 6 Monaten) sitzt. Ausserdem ist er zu groß geworden, fanden wir.
14.12.2010 14:27
Zitat von sunflower09:Nico sitzt auch schon seid er 4 oder 5 Monate ist, aber ich denke so lange er noch ruhig drin ist und noch platz hat haben wir noch zeit.
@hexe: Xander ist schon länger im Sitz, aber nur weil es ja schon so gut und lange alleine( mit 6 Monaten) sitzt. Ausserdem ist er zu groß geworden, fanden wir.
wie groß ist Xander denn??
14.12.2010 14:27
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:Nico steht auch immer wieder auf aber Mama ist Kosequent und legt ihn immer wieder hin,meist aber nicht nötig
er legt sich auch manchmal alleine hin.
auf dem Foto siehst doch das Stillkissen,damit muss ich Nico immer zudecken und so schläft er dann auch ein![]()
ich hab schon versucht ihn immer wieder hinzulegen, aber desto mehr schreit er und bekommt richtig wutanfall das er kaum luft bekommt.
Ich kann das dann nicht. Das tut mir zu leid. er brauch meine Nähe zum schlafen (im Bondo ist er wirklich immer sofort weg + dann leg ich ihn auch ins bett) , und die bekommt er dann auch
14.12.2010 14:28
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:Nico sitzt auch schon seid er 4 oder 5 Monate ist, aber ich denke so lange er noch ruhig drin ist und noch platz hat haben wir noch zeit.
![]()
ja klar, bei uns war das ja immer ein geschrei im maxicosi, wahnsinn, er hasste den.
er ist nun 76cm und Nico?
14.12.2010 14:31
Ja jedes Kind ist anderst
gut als Nico anfing sich hochzuziehen war nur noch dass Toll. musste ihn dann immer mal wieder Pucken
und nun gehts schon besser.
Bin auch ertsaunt darüber das meine 2 so super in einem Zimmer schlafen und Mama morgens sogar ne stunde schlafen lassen weil die 2 noch schön spielen
gut als Nico anfing sich hochzuziehen war nur noch dass Toll. musste ihn dann immer mal wieder Pucken
und nun gehts schon besser. Bin auch ertsaunt darüber das meine 2 so super in einem Zimmer schlafen und Mama morgens sogar ne stunde schlafen lassen weil die 2 noch schön spielen
14.12.2010 14:32
Zitat von sunflower09:keine ahnung sun
Zitat von xhexe88x:
![]()
ja klar, bei uns war das ja immer ein geschrei im maxicosi, wahnsinn, er hasste den.
muss ihn mal Messen,denke aber nur 74 cm oder ich täusche mich
aber er hat grad nen wachsstop
14.12.2010 14:32
Zitat von xhexe88x:
Ja jedes Kind ist anderstgut als Nico anfing sich hochzuziehen war nur noch dass Toll. musste ihn dann immer mal wieder Pucken
und nun gehts schon besser.
Bin auch ertsaunt darüber das meine 2 so super in einem Zimmer schlafen und Mama morgens sogar ne stunde schlafen lassen weil die 2 noch schön spielen![]()
hört sich gut an
14.12.2010 14:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:keine ahnung sun
Zitat von xhexe88x:
![]()
muss ihn mal Messen,denke aber nur 74 cm oder ich täusche mich
aber er hat grad nen wachsstop
![]()
74 ist aber auch groß
14.12.2010 14:33
stimmen tut es, den eigentümer wollen wir heut abend anrufen, mal hören was der sagt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt