Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 20:49
@Schnuddel: Das versteh ich, dann immer her mit Deinen Sorgen und Ängsten!!
Manchmal ist es auch um Erfahrungen und Tipps zu bekommen, ganz hilfreich, dachte auch eher an sowas, nur blöd formuliert
15.12.2010 20:52
Zitat von rinchensarina:

@Schnuddel: Das versteh ich, dann immer her mit Deinen Sorgen und Ängsten!!
Manchmal ist es auch um Erfahrungen und Tipps zu bekommen, ganz hilfreich, dachte auch eher an sowas, nur blöd formuliert

Genau Schnuddel, wir wollten dich nicht abwimmeln. Aber vielleicht finden sich ja ansonsten Infoseiten zu dem Thema, oder du liest still in so einem Forum mit!?
Wir sind gern für dich da!!!
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2010 21:06
wo seid ihr denn alle? schaut ihr Supertalent?ich mag das nicht schaun
15.12.2010 21:19
Zitat von curlysue:

wo seid ihr denn alle? schaut ihr Supertalent?ich mag das nicht schaun
ich habe keinen TV bzw schon aber die Satalitenschüssel geht net
und danke für die Glückwünsche
15.12.2010 21:19
Nabend Mädels, man ihr habt 203 Beiträge geschrieben, puuhhh... Das les ich jetzt nicht alles...

Ist was besonderes passiert ?
Oder gibts was neues ?

Hier ist alles gut, Nico Hustet wie verrückt Schnupfen hatte er auch aber es geht schon besser...

@Supertalent, ich finds schrecklich ich gucke das nicht...
15.12.2010 21:20
Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels, man ihr habt 203 Beiträge geschrieben, puuhhh... Das les ich jetzt nicht alles...

Oder gibts was neues ?

Hier ist alles gut, Nico Hustet wie verrückt Schnupfen hatte er auch aber es geht schon besser...

weißt du das ich grad echt lachen muss.......schau dir mal das alter unseren beiden Mäuse an
15.12.2010 21:22
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Nati1983:

Oder gibts was neues ?

weißt du das ich grad echt lachen muss.......schau dir mal das alter unseren beiden Mäuse an
also den großen und den kleinen ihr alter
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 21:26
Ich schaue Supertalent... Ich liebe diesen Klavierspieler, da heul ich jedesmal los...
15.12.2010 21:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Nati1983:

Oder gibts was neues ?

also den großen und den kleinen ihr alter

Das ja lustig hi hi
Kamuc
11214 Beiträge
15.12.2010 21:29
Zitat von xhexe88x:

Morgen FA Termin..... gucken mer mal ob man was sieht bin ja 6te woche oder sowas.

@schnuddel,wünsch dir/euch viel Kraft. und das mit der Narkose kenne ich von Amanda damals. spritze in die Infusion kind kippt einfach um.....schrecklich habe es immer noch vor gesicht. musste auch Bitterlich weinen
Ps: habe noch keinen Günstigen schönen Schneeanzug gefunden.
Meine Mama hat aber ne Schneehose bei ebay für Amanda ergattert. wie teuer sie war weiß ich allerdings nicht. und deine Nummer finde ich nicht mehr kannst du mir sie nochmal per PN schicken???*liebfrag*

ich hab letzte Woche für 30 Euro einen bei H&M gekauft (grün kariert). Weiß nicht ob der warm ist, aber noch stapfen sie ja nicht durch den Schnee und mit Fußsack passt das dann schon, hoffe ich
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 21:31
David hat nen Fleeceanzug von Hoppediz, darunter ganz normale Klamotten Reicht im Fusssack und in den Tragetüchern Kostete 25€ ca
Kamuc
11214 Beiträge
15.12.2010 21:31
Zitat von angelsandy:

Zitat von curlysue:

Huhu,hab nicht alles nachgelesen...wie gehts euch?

Mensch schnuddel,daß mit Leander tut mir auch richtig leid!Ich wünsch dir ganz viel Kraft&erstmal daß du schnell gesund wirst!Ich hoffe für dich daß die OP erst nächstes Jahr ist.Wo würde er denn operiert werden?(UKE,oder im KinderKH?)

Hexe,erstmal möcht ich dir noch herzlich nachträglich zur Hochzeit gratulieren.Hattest du einen schönen Tag? Und was sehe ich du bist wieder schwanger Herzlichen Glückwunsch& du musst uns natürlich vom FA berichten

Hat sich Carmen eigentlich jetzt nochmal gemeldet&zu dem allem Stellung genommen,oder einfach so gegangen/gelöscht?

Sarina,ich drück dich&fühl mit dir!Viel Geduld,um das Gejammer zu ertragen!

Sandy,ich würd glaub ich auch den Tripp Trapp tiefer stellen,wenn sie sich hinstellt.

Mücke,das Foto von Raphael&Silija ist total schön hattet ihr nen schönen Tag?

Nein hat sie nicht, sie hat sich einfach gelöscht, was hätte sie sonst machen sollen. Ich hab sie überführt.

Du Stalkerin!
Kamuc
11214 Beiträge
15.12.2010 21:34
Zitat von rinchensarina:

David hat nen Fleeceanzug von Hoppediz, darunter ganz normale Klamotten Reicht im Fusssack und in den Tragetüchern Kostete 25€ ca

Du hattest ja letztens ein Foto eingestellt ... aber wenns jetzt 10 Grad minus hat und nur ein Fleeceanzug, reicht das dann? Am Körper, ok, aber an den Beinchen?
Kamuc
11214 Beiträge
15.12.2010 21:36
@ Schnecke:

Schnuddels Bericht liest am besten selber (die vorigen Seiten)

Carmen hat sich gelöscht

Kristina und Hexe sind schwanger

Mücke und Lucky haben sich getroffen und in nem Cafe "markiert"

Und Sandy ist ne Stalkerin
Kamuc
11214 Beiträge
15.12.2010 21:37
IN EINER WOCHE ist Weihnachten

habt ihr schon alle Geschenke?

Mir fehlt noch ein Haufen Zeug (bestellt aber noch nicht da) ... den Rest muss ich am Samstag kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt