*März 2010 Babys*
17.12.2010 08:26
Zitat von Kamuc:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Luce_Della_Luna:
HUHU.......ich wollte mich auch mal wieder melden.....für alle die mich noch kennen![]()
![]()
![]()
Hallo Madlen!
Hui....da freut sich aber jemand![]()
HallöleWie gehts euch denn so?
Hallöle.....uns gehts ganz gut soweit......kleiner bronchialier Infekt mal wieder.....aber das geht ja au wieder vorbei
17.12.2010 08:44
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Hallo Kamuc!
Mochte dein Spatz auch nicht gerne in der Babyschale Auto fahren? Nevio hat da auch immer Theater gemacht und jetzt im nächsten Sitz funktioniert Auto fahren viel besser!
Ja, das mit dem Essen wird auch immer "schöner", oder? Find es toll, dass die Kleinen so langsam bei uns mitessen können![]()
ja es wurde echt von Tag zu Tag schlimmer. Klar, ist total eng, er kann sich nicht rühren, sieht nur die Lehne vom Sitz ... ich hoffe, das hört jetzt auf mit der neuen Übersicht. Gestern wars ja schon dunkel, teste das heute mal zum einkaufen.
Wird bestimmt besser!
17.12.2010 08:44
Zitat von Luce_Della_Luna:juhuuu wir haben dich schon vermisst!
HUHU.......ich wollte mich auch mal wieder melden.....für alle die mich noch kennen![]()
17.12.2010 08:45
Zitat von angelsandy:ich hab leider keine ahnung Sandy, ich hatte das noch nie
Zitat von angelsandy:
Mädls helft mir mal. ÜBERALL sind unsere Fenster von innen klitschnass...Alles beschlägt, ätzend!!!
Ich heize immer (haben NUR Bodenheizung im ganzen Haus und des dauert bis die mal heizt!) und lüften... Tu ich auch, aber bei den -15 Grad die wir grad haben, nur paar Minuten. Und dann is es schon so kalt, dass es 4 Stunden ca. braucht, bis wieder warm is... WAS SOLL ICH MACHEN????????????????
Schieb!!!!
17.12.2010 08:46
Zitat von dusimami:
Guten morgen
Hallo Cabby, Hallo Luce![]()
boahhhhh,...hier hats fast 30cm NeuschneeSchatzi hats gemessen
Mini ist auch schon wach
der blöde Schneepflug hat n mords Krach gemacht
![]()
@Sandy: blöd mit den Fenstern, musst abwischen, sonst schimmelts![]()
Dusi hat heut Weihnachtsfrühstück in der Schule, und eigentlich wollten wir heut auch Weihnachtsgeschenke kaufen gehnaber ich glaub, bei dem Schnee komen wir nicht durch
![]()
Hallo!
Drücke die Daumen, dass es doch irgendwie klappt mit dem Shoppen!
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:ich hab leider keine ahnung Sandy, ich hatte das noch nie
Zitat von angelsandy:
Mädls helft mir mal. ÜBERALL sind unsere Fenster von innen klitschnass...Alles beschlägt, ätzend!!!
Ich heize immer (haben NUR Bodenheizung im ganzen Haus und des dauert bis die mal heizt!) und lüften... Tu ich auch, aber bei den -15 Grad die wir grad haben, nur paar Minuten. Und dann is es schon so kalt, dass es 4 Stunden ca. braucht, bis wieder warm is... WAS SOLL ICH MACHEN????????????????
Schieb!!!!
![]()
Ich hab leider auch keinen Tip für dich!
Hallo Cabby
schön, was von dir zulesen.
Wie geht's deinem kleinen Mann?
17.12.2010 08:48
Zitat von Kristina88:
![]()
na sowas aber auch.....aber die letzten Monate waren echt nervenaufreibend
17.12.2010 08:48
Guten Morgen!
Wir müssen heute mit Nevio in die Augenklinik.
Falls ihr euch erinnern könnt, hatte Nevio doch durch den Sauerstoff nach der Geburt so geplatzte Äderchen in der Hornhaut von den Augen. Das musste ja kontrolliert werden. Beim letzten Termin vor 6 Monaten war alles in Ordnung, aber nun müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.
Hab da voll bammel vor, weil das ja so gemein ist, was die da mit dem Kleinen anstellen
(So mit Metallspangen die Augen aufreißen)
Falls ihr euch erinnern könnt, hatte Nevio doch durch den Sauerstoff nach der Geburt so geplatzte Äderchen in der Hornhaut von den Augen. Das musste ja kontrolliert werden. Beim letzten Termin vor 6 Monaten war alles in Ordnung, aber nun müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.
Hab da voll bammel vor, weil das ja so gemein ist, was die da mit dem Kleinen anstellen
(So mit Metallspangen die Augen aufreißen)
17.12.2010 08:49
Boa Elli ich mach dich nen Kopf kürzer!!! Du mit deiner dummen Facebook Nachricht regst mich sooo auf!!!
Zitat von Kristina88:
Hallo Cabby![]()
Huhu!
Dem geht's meistens super!
Und deiner Maus?
Sehe, du bist wieder schwanger? Herzlichen Glückwunsch
Zitat von angelsandy:was ist los?
Boa Elli ich mach dich nen Kopf kürzer!!! Du mit deiner dummen Facebook Nachricht regst mich sooo auf!!!![]()
![]()
![]()
![]()
17.12.2010 08:50
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Hab da voll bammel vor, weil das ja so gemein ist, was die da mit dem Kleinen anstellen(So mit Metallspangen die Augen aufreißen)
ui....hört sich ja echt übel an......
Ich kenn das gut, wenn man mit ansehen muss wie sein Kind "gequält" wird
17.12.2010 08:50
Zitat von Luce_Della_Luna:das glaub ich dir.. ist denn jetzt alles in Ordnung? *drück dich*
Zitat von Kristina88:
![]()
na sowas aber auch.....aber die letzten Monate waren echt nervenaufreibend![]()
17.12.2010 08:51
Zitat von Cabby:meiner Maus geht's auch gut, sie läuft schon sehr bald
Zitat von Kristina88:
Hallo Cabby![]()
Huhu!
Dem geht's meistens super!
Und deiner Maus?
Sehe, du bist wieder schwanger? Herzlichen Glückwunsch![]()
Sie wird so schnell groooß
& mein Frühchen ist nicht wiederzuerkennen
.. danke ich hoffe, dass diesmal alles glatt läuft! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Schatzi hats gemessen