Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.12.2010 08:52
guten morgen
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2010 08:53
Zitat von rockbaby:

guten morgen
moin na wie war eure Nacht?
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.12.2010 08:54
Zitat von Kristina88:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Kristina88:

HUHU.......ich wollte mich auch mal wieder melden.....für alle die mich noch kennen
juhuuu wir haben dich schon vermisst!

Ja, jetzt ist alles in Ordnung und er macht sich prima.....scheint alles aufzuholen, was er in den letzten Monaten nicht geschafft hat......
Er hingt mit seiner Entwicklung halt hinterher.....war klein und dünn.....
Aber jetzt wiegt er schon 8500gramm und hat die größe 74 mal eben übersprungen.....
Und sitzen kann er jetzt auch endlich....
Dafür hat er schon 7 Zähne......das ging bei ihm irgendwie ziemlich schnell

na sowas aber auch.....aber die letzten Monate waren echt nervenaufreibend
das glaub ich dir.. ist denn jetzt alles in Ordnung? *drück dich*
17.12.2010 08:54
Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Hallo Cabby
schön, was von dir zulesen.
Wie geht's deinem kleinen Mann?

Huhu!

Dem geht's meistens super!

Und deiner Maus?

Sehe, du bist wieder schwanger? Herzlichen Glückwunsch
meiner Maus geht's auch gut, sie läuft schon sehr bald Sie wird so schnell groooß & mein Frühchen ist nicht wiederzuerkennen .. danke ich hoffe, dass diesmal alles glatt läuft!

Das ist super, dass sie sich so toll macht!

Drücke dir alle Daumen!!!
17.12.2010 08:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

guten morgen

sie hat gut geschlafen bis um 5 da hat sie flasche bekommen und dann hat se bis um 7 nochmal geschlafen und wie war deine nacht?
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.12.2010 08:56

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

HUHU.......ich wollte mich auch mal wieder melden.....für alle die mich noch kennen

Ja, jetzt ist alles in Ordnung und er macht sich prima.....scheint alles aufzuholen, was er in den letzten Monaten nicht geschafft hat......
Aber jetzt wiegt er schon 8500gramm und hat die größe 74 mal eben übersprungen.....

so kann mans besser lesen
17.12.2010 08:58
Elli hat an ALLE ihre Freunde eine Nachricht geschrieben, weiß nicht mal mehr, was drinstand. Irgendwas total uninteressantes. Ihren Skype-Namen, glaub ich. Und da sie es an ALLE geschickt hat, kriegt jetzt JEDER dauernd Nachrichten wenn wer antwortet! Man ich hab keinen Bock drauf dass ich DAUERND Nachrichten kriege von Menschen die ich nicht kenne, nur weil die zu dumm ist! WAH! Ich kotz gleich! Die kann froh sein, dass sie nicht in meiner Nähe ist! Wär die lieber zu ihrem Mann v*geln gegangen anstatt sich bei Skype anzumelden

Ich hab kaum geschlafen, Samina war dauernd wach und hat geweint. Trink grad Kaffee.
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2010 08:59
Zitat von rockbaby:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

guten morgen

sie hat gut geschlafen bis um 5 da hat sie flasche bekommen und dann hat se bis um 7 nochmal geschlafen und wie war deine nacht?
Ich weiß nich, Sophie war seit 4 uhr dauernd wach. immer wenn ich den nucki reingesteckt hab gings wieder.
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2010 08:59

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

so kann mans besser lesen
das ist doch suuuuuuper!
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2010 09:00
Zitat von angelsandy:

Elli hat an ALLE ihre Freunde eine Nachricht geschrieben, weiß nicht mal mehr, was drinstand. Irgendwas total uninteressantes. Ihren Skype-Namen, glaub ich. Und da sie es an ALLE geschickt hat, kriegt jetzt JEDER dauernd Nachrichten wenn wer antwortet! Man ich hab keinen Bock drauf dass ich DAUERND Nachrichten kriege von Menschen die ich nicht kenne, nur weil die zu dumm ist! WAH! Ich kotz gleich! Die kann froh sein, dass sie nicht in meiner Nähe ist! Wär die lieber zu ihrem Mann v*geln gegangen anstatt sich bei Skype anzumelden

Ich hab kaum geschlafen, Samina war dauernd wach und hat geweint. Trink grad Kaffee.
hmm ich hab die nachricht nicht bekommen..
17.12.2010 09:01
Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

guten morgen

Ich weiß nich, Sophie war seit 4 uhr dauernd wach. immer wenn ich den nucki reingesteckt hab gings wieder.

oh je...elli braucht glücklicherweise kein nuckel sie nimmt nur ganz kurz ihren daum und wenn sie schläft nehm wir den wieder raus
17.12.2010 09:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

hmm ich hab die nachricht nicht bekommen..

toll, warum musste ich dann zu ihren Opfern zählen
17.12.2010 09:08
@Sandy,brauchst dich meiner Meinung nicht so aufregen drüber.
Kannst dich noch an diese Mails erinnern die du geschickt hast mit wir machen die Jungs wirr indem wir dies und dies Posten und die keine ahnung haben oder ähnliches. hast du auch an tausende Geschickt.
Wenn dort jetzt auch die 50 Leuite drauf geantwortet hätten,worauf du keinen einfluss hast hätte ich auch ständig ne e-mail gehabt von irgendwelkchen wildfremden.
Ist nicht Böse gemeint,aber woher soll ELLi wissen das du jede beschissene antwort von irgendeinem aus ihrer Kontakte bekommst.
Denke nicht das sie das gemacht hat um die zu Provoszieren,oder wie siehst du das??
17.12.2010 09:12
Zitat von xhexe88x:

Kannst dich noch an diese Mails erinnern die du geschickt hast mit wir machen die Jungs wirr indem wir dies und dies Posten und die keine ahnung haben oder ähnliches. hast du auch an tausende Geschickt.
Wenn dort jetzt auch die 50 Leuite drauf geantwortet hätten,worauf du keinen einfluss hast hätte ich auch ständig ne e-mail gehabt von irgendwelkchen wildfremden.
Ist nicht Böse gemeint,aber woher soll ELLi wissen das du jede beschissene antwort von irgendeinem aus ihrer Kontakte bekommst.
Denke nicht das sie das gemacht hat um die zu Provoszieren,oder wie siehst du das??

Mit den Nachrichten wurde ich ja genauso belästigt, deswegen hab ich dann auch nicht eingesehen, warum ich andere verschonen sollte außerdem war des ein Spaß aber wen interessiert schon ihr Skype Name Sorry aber ich find das ätzend. Ich nutze Skype momentan zur KOmmunikation mit potentiellen Kunden, da warte ich auf antworten die wichtig sind und nicht so nen dreck von elli ihren leuten. *KOTZ* und thema für mich hier beendet.
17.12.2010 09:21
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Mit den Nachrichten wurde ich ja genauso belästigt, deswegen hab ich dann auch nicht eingesehen, warum ich andere verschonen sollte außerdem war des ein Spaß aber wen interessiert schon ihr Skype Name Sorry aber ich find das ätzend. Ich nutze Skype momentan zur KOmmunikation mit potentiellen Kunden, da warte ich auf antworten die wichtig sind und nicht so nen dreck von elli ihren leuten. *KOTZ* und thema für mich hier beendet.
okay ich hab mein Mund zugesperrt,hätte nämlich noch mehr zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt