Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.12.2010 15:42
@Sun, ich drück auch die Daumen

@Kristina,ist das alles an schnee???? LOL wollen wir tauschen??ich komm zu dir und du zu mir??

Heiligaben bekommen wir ne Schneefräse das Blöde schippen hat ein ENDEEEEEEEE

@Mücke.ja angeblich gibts dass doch hoffe das meine Mens dann bald eintrudelt.wobei ohne ist auch schön das wissen wir ja alle
17.12.2010 15:43
Zitat von Kristina88:

SANDY IM HAPPYMEAL BEI MC DONALDS GIBTS JETZT HELLO KITTY'S

sunflower09
11719 Beiträge
17.12.2010 15:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Mädels drückt die Daumen dass es gut kappt heute Abend mit Xander
DieSchwiEltern kommen aufpassen, müssen ihn ins bett tun usw...
hoffentlich schläft er!!!!!!!!!!
Daumen drücken ja?
*daumen drück*
Wird schon klappen, bei den Großeltern sollen Kinder ja plötzlich immer besser schlafen LOL!!

naja sie kommen zu uns.
ja letzes mal war meine mutter hergekommen und er ist ihr vorzeitig auf Arm eingeschlafen und hat dann OHNE Schnulli geschlafen ohne wach zu werden *da frag ich mich was wir falsch machen*
wobei letze nacht hat er bis halb 5 geschafft hab den eindruck er schafft immer länger
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schmetterflug:

Sooo... Hab eure Massen von Beiträgen jetz nich gelesen. Was Neues?? Hexe, was sagt der Bluttest?
Sarina, was hast du für Tipps an mich, was Kinder beruhigen betrifft? Du musst da doch so ziemlich alles probiert haben, als David so extrem schlecht geschlafen hat!?
Leut, hier sind heut Nacht 45cm Schnee runtergekommen. Insgesamt sind wir nun also bei ... sehr viel. Teilweise hüfthoch!
Kein HCG,also keine ahnung was da los ist....

Und da sagt nochmal eine(r), SS-Tests können nicht falsch positiv sein. *g* Komische Sache.

Ein sehr gutes Buch :
http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=sr_ 1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1292596355&sr= 1-1
Und ich sag nur eins: Rituale Rituale Rituale! Jeden Abend das selbe, die letzte Stunde vor dem Shclafen, viel ruhe, ruhige Spiele, im Zimmer aufhalten, und den DROGENLAPPEN von Kamuc!!!
Babybad von Weleda, einen Tropfen (aber das was wo "mit Heilfplanzenextrakt" drauf steht!) auf n Waschlappen, in die Hand geben!! Und dann wirst Du sehen, wie chillig sie werden!

Ich geb ihm Globulis:
Weleda avena sativa Comp, Coffea D6, Chamomilla D12

Das Problem is: Er schläft wunderbar ein, abends. Aber er schläft nur noch bis ca. 1 oder 2 Uhr gut. Danach will er nur bei mir im Arm sein, ich kann ihn nicht einmal nur neben mir ins Bett legen. Er MUSS im Arm liegen. Ich hab schon so vieles versucht, er hat keinen Hunger, Zahnweh ist es auch nicht (dann würd er weiterquängeln, auch wenn er bei mir im Arm wär), genauso kein Bauch- oder Ohrenweh (haben wir gucken lassen).
Helfen die Globuli auch bei so was?
sag das nicht mit den Zähnen....Nico weint auch dolle wegen seinen Zähnen und aufm Arm ist er sofort ruhig,sind aber 100% die Zähne.(bei Nico
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

@Sun, ich drück auch die Daumen

@Kristina,ist das alles an schnee???? LOL wollen wir tauschen??ich komm zu dir und du zu mir??

Heiligaben bekommen wir ne Schneefräse das Blöde schippen hat ein ENDEEEEEEEE

@Mücke.ja angeblich gibts dass doch hoffe das meine Mens dann bald eintrudelt.wobei ohne ist auch schön das wissen wir ja alle
das ist nur auf dem Balkon unten auf der straße ist es krasser
17.12.2010 15:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schmetterflug:

Sooo... Hab eure Massen von Beiträgen jetz nich gelesen. Was Neues?? Hexe, was sagt der Bluttest?
Sarina, was hast du für Tipps an mich, was Kinder beruhigen betrifft? Du musst da doch so ziemlich alles probiert haben, als David so extrem schlecht geschlafen hat!?
Leut, hier sind heut Nacht 45cm Schnee runtergekommen. Insgesamt sind wir nun also bei ... sehr viel. Teilweise hüfthoch!
Kein HCG,also keine ahnung was da los ist....

Und da sagt nochmal eine(r), SS-Tests können nicht falsch positiv sein. *g* Komische Sache.

Ein sehr gutes Buch :
http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=sr_ 1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1292596355&sr= 1-1
Und ich sag nur eins: Rituale Rituale Rituale! Jeden Abend das selbe, die letzte Stunde vor dem Shclafen, viel ruhe, ruhige Spiele, im Zimmer aufhalten, und den DROGENLAPPEN von Kamuc!!!
Babybad von Weleda, einen Tropfen (aber das was wo "mit Heilfplanzenextrakt" drauf steht!) auf n Waschlappen, in die Hand geben!! Und dann wirst Du sehen, wie chillig sie werden!

Ich geb ihm Globulis:
Weleda avena sativa Comp, Coffea D6, Chamomilla D12

Das Problem is: Er schläft wunderbar ein, abends. Aber er schläft nur noch bis ca. 1 oder 2 Uhr gut. Danach will er nur bei mir im Arm sein, ich kann ihn nicht einmal nur neben mir ins Bett legen. Er MUSS im Arm liegen. Ich hab schon so vieles versucht, er hat keinen Hunger, Zahnweh ist es auch nicht (dann würd er weiterquängeln, auch wenn er bei mir im Arm wär), genauso kein Bauch- oder Ohrenweh (haben wir gucken lassen).
Helfen die Globuli auch bei so was?
sag das nicht mit den Zähnen....Nico weint auch dolle wegen seinen Zähnen und aufm Arm ist er sofort ruhig,sind aber 100% die Zähne.(bei Nico

Er meckert eben anders, wenn's die Zähne sind. Kanns euch nich beschreiben, aber 's is anders. ^^
17.12.2010 15:48
@Mücke,vielleicht hat er auch einfach angst das du weggehst???? ist so das logischste was mir spontan einfällt. also verlustängste,die kommen auch gerne Nachts
Nico hilf wenn er total unruihg ist und nicht zur ruhe kommt Coffea sehr gut
17.12.2010 16:00
Zitat von xhexe88x:

@Mücke,vielleicht hat er auch einfach angst das du weggehst???? ist so das logischste was mir spontan einfällt. also verlustängste,die kommen auch gerne Nachts
Nico hilf wenn er total unruihg ist und nicht zur ruhe kommt Coffea sehr gut

Ich hab ihm ja schon das Stillkissen als 'Arm-Ersatz' und eine Wärmflasche und 2 Traubenkernkissen ins Bett gelegt. :/ Ich würd halt gern mal wieder schlafen, ohne, dass mir der Arm beinahe abfault...
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 16:01
Nachtchreck??
Ich würd s einfach ausprobiereN... Oder einen Homöopathen aufsuchen
17.12.2010 16:03
Zitat von rinchensarina:

Nachtchreck??

Nachtwas? O.O Meinst du Schreck? Hm. Er schreckt eigentlich nich auf, sondern fängt einfach an, zu labern.
Kosten Homöopathen Geld? :/ Wenn ja, wie viel?
17.12.2010 16:08
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

Nachtchreck??

Nachtwas? O.O Meinst du Schreck? Hm. Er schreckt eigentlich nich auf, sondern fängt einfach an, zu labern.
Kosten Homöopathen Geld? :/ Wenn ja, wie viel?

Kommt drauf an. Es gibt Ärzte die homöopathisch arbeiten, die kosten kein Geld, Heilpraktiker die mit Homöopathie arbeiten hingegen schon. Globulis usw. musst du so oder so selbst bezahlen. Wie viel es kostet ist unabhängig vom Patienten, dass kann man so nicht sagen.

rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 16:27
Ich hab 80€ bezahlt. mit Bachblütenmischung, Beratung, etc... Und die Globulis hab ich extra besorgt... Schau mal bei Onkel Googl* ob du einen KIA mit homöopathischem hintergrund findest
*
Meinte NachtSchreck Aber ok, das ist es wohl nicht
17.12.2010 16:27
Ich lauf grad mit Raphael im TT in der Wohnung auf und ab... Er is sooo anhänglich und nörgelig...
17.12.2010 16:28
Was sagt ihr dazu für Amanda zu Weihnachten?
Finde das am Sinnvollsten von allem was ich bisher gefunden habe.
http://www.weltbild.de/3/13870744-1/spielwaren/hab a-ratz-fatz-ratzolino-lernspiel.html
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 16:38
Zitat von Schmetterflug:

Ich lauf grad mit Raphael im TT in der Wohnung auf und ab... Er is sooo anhänglich und nörgelig...
Das ist aber genau das richtige! Und wenn er nörgelt, liegt es nicht zwingend am TT !!! Nicht aufgeben, wenn er n Punkt überschritten hat, dann schläft er ein wenn er müde ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt