*März 2010 Babys*
17.12.2010 13:19
schöne Idee Lucky
nur fahr dich nicht fest in den Waldwegen!!
nur fahr dich nicht fest in den Waldwegen!!
17.12.2010 13:20
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
an mädels die meine geschichte hier vor kurzem verfolgt haben...
mädels...
ich weiss echt ned was der sich denkt
da ergreift ne frau die initiative mal und er reagiert ned drauf...
![]()
was hast Du denn gemacht, auf das er nicht reagiert hat? Männer sind da manchmal ein bisschen blöd und checkens nicht![]()
ach ich hab ihm nen angebot gemacht quasi dass er vorbeikommen kann und wir testen die kondome zusammen gg,.....naja hat wohl ned gedacht dass ich es sage....tja so kann man sich irren gg
find ich gut, dass Du dich getraut hast!Wahrscheinlich war er zu baff um was zu sagen
![]()
wahrscheinlich...
weisst du ich mag ihn noch das is echt schlimm grade bei mir..nix zu wissen..
hat er noch immer nicht geantwortet?
17.12.2010 13:21
Zitat von sunflower09:
schöne Idee Luckynur fahr dich nicht fest in den Waldwegen!!
Ich weiß mittlerweile wie ich rauskomme. Hatte mich heute morgen festgefahrne und ein netter Mann hatte mir geholfen. Sich ins Auto gesetzt, laut so eine scheisse geschrien und aufs Gas gedrückt
17.12.2010 13:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
schöne Idee Luckynur fahr dich nicht fest in den Waldwegen!!
Ich weiß mittlerweile wie ich rauskomme. Hatte mich heute morgen festgefahrne und ein netter Mann hatte mir geholfen. Sich ins Auto gesetzt, laut so eine scheisse geschrien und aufs Gas gedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
17.12.2010 13:37
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Wir müssen heute mit Nevio in die Augenklinik.
Falls ihr euch erinnern könnt, hatte Nevio doch durch den Sauerstoff nach der Geburt so geplatzte Äderchen in der Hornhaut von den Augen. Das musste ja kontrolliert werden. Beim letzten Termin vor 6 Monaten war alles in Ordnung, aber nun müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.
Hab da voll bammel vor, weil das ja so gemein ist, was die da mit dem Kleinen anstellen(So mit Metallspangen die Augen aufreißen)
das sieht schlimmer aus als es istHatte eine Laserkorrektur, da kriegt man auch so Klemmen rein, das ist aber gar nicht schlimm, drückt nur ein kleines bisschen.
Ja, bei uns Erwachsenen schon. Aber bei Babys, die nicht wissen, was da mit ihnen geschieht und dann so bitterlich weinen, wie noch nie zuvor, dann ist das echt schlimm
Dagegen sind die Impfungen nix...
17.12.2010 13:38
Zitat von Manu2810:
Und guten Morgen erstmal an Alle!
@ cabby und Luce: Willkommen zurück
Danke
17.12.2010 13:38
Zitat von sunflower09:
@cabby: schön dich hier zu lesenhab ich dich doch wieder neugierig gemacht?
![]()
unser SOhn hasste es auch im Maxicosi, schrecklich von anfang an...
Hallo! Na da scheinen ja wirklich einige Babys die Babyschalen zu hassen...
17.12.2010 13:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Falls ihr euch erinnern könnt, hatte Nevio doch durch den Sauerstoff nach der Geburt so geplatzte Äderchen in der Hornhaut von den Augen. Das musste ja kontrolliert werden. Beim letzten Termin vor 6 Monaten war alles in Ordnung, aber nun müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.
Hab da voll bammel vor, weil das ja so gemein ist, was die da mit dem Kleinen anstellen(So mit Metallspangen die Augen aufreißen)
das sieht schlimmer aus als es istHatte eine Laserkorrektur, da kriegt man auch so Klemmen rein, das ist aber gar nicht schlimm, drückt nur ein kleines bisschen.
Ja, bei uns Erwachsenen schon. Aber bei Babys, die nicht wissen, was da mit ihnen geschieht und dann so bitterlich weinen, wie noch nie zuvor, dann ist das echt schlimm![]()
oh je, das ist ja echt krass! Hatte auch Laser op.... aber bei Kindern die Kkammern... der Arme. Kann man ihn nicht beteuben oder so?
Wann musst du denn wieder hin?
17.12.2010 13:41
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
an mädels die meine geschichte hier vor kurzem verfolgt haben...
mädels...
ich weiss echt ned was der sich denkt
da ergreift ne frau die initiative mal und er reagiert ned drauf...
![]()
was hast Du denn gemacht, auf das er nicht reagiert hat? Männer sind da manchmal ein bisschen blöd und checkens nicht![]()
ach ich hab ihm nen angebot gemacht quasi dass er vorbeikommen kann und wir testen die kondome zusammen gg,.....naja hat wohl ned gedacht dass ich es sage....tja so kann man sich irren gg
find ich gut, dass Du dich getraut hast!Wahrscheinlich war er zu baff um was zu sagen
![]()
wahrscheinlich...
weisst du ich mag ihn noch das is echt schlimm grade bei mir..nix zu wissen..
hat er noch immer nicht geantwortet?
ne hat er ned...
17.12.2010 13:41
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
![]()
Hallo!
Na da scheinen ja wirklich einige Babys die Babyschalen zu hassen...
ohja, wir taten ihn rein im KH für nach Hause zu kommen, da hat er losgebrüllt. Und ich hab mich monatelnag mit ihm hinten setzen müssen, weil er sich sonst gar nicht beruhigen tat!
Jetzt das Stühlchen ist super und er schaut immer nach draußen
Was für einen Stuhl hast du?
17.12.2010 13:42
@elli: also ich würde ihn schon darauf ansprechen, und nicht so tun als hättest du die nie geschrieben...
Kannst ja irgendwie sagen, "weiß auch nicht was da in mich gefahren ist" .. so würd ich das jedenfals machen.
Kannst ja irgendwie sagen, "weiß auch nicht was da in mich gefahren ist" .. so würd ich das jedenfals machen.
17.12.2010 13:59
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Ja, bei uns Erwachsenen schon. Aber bei Babys, die nicht wissen, was da mit ihnen geschieht und dann so bitterlich weinen, wie noch nie zuvor, dann ist das echt schlimm![]()
oh je, das ist ja echt krass! Hatte auch Laser op.... aber bei Kindern die Kkammern... der Arme. Kann man ihn nicht beteuben oder so?![]()
Wann musst du denn wieder hin?
Er hatte vorher so leichte Betäubungs-Augentropfen bekommen.
Aber wir hatten heute Glück, das musste heute zum Glück nicht wieder gemacht werden!
17.12.2010 14:07
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
![]()
Hallo!
Na da scheinen ja wirklich einige Babys die Babyschalen zu hassen...
ohja, wir taten ihn rein im KH für nach Hause zu kommen, da hat er losgebrüllt. Und ich hab mich monatelnag mit ihm hinten setzen müssen, weil er sich sonst gar nicht beruhigen tat!
Jetzt das Stühlchen ist super und er schaut immer nach draußen![]()
Was für einen Stuhl hast du?
Eigentlich wollte ich einen Römer. Haben uns dann aber im Laden spontan für den MaxiCosi Tobi entschieden. Da saß Nevio prima drin und dann war der auch noch im Angebot
Was für einen habt ihr?
17.12.2010 14:09
So, Nevio's Augenarzt-Termin war gar nicht schlimm!
Es wurde doch nicht wieder diese blöde Untersuchung mit den Klammern gemacht, sondern nur ein ganz hamloser Sehtest
Seine Augen sind in Ordnung. Er schielt nicht, ist nur im Moment etwas weitsichtig, was aber in dem Alter wohl normal ist, sagte der Arzt.
In etwa einem Jahr sollen wir wieder kommen zum Sehtest.
Es wurde doch nicht wieder diese blöde Untersuchung mit den Klammern gemacht, sondern nur ein ganz hamloser Sehtest
Seine Augen sind in Ordnung. Er schielt nicht, ist nur im Moment etwas weitsichtig, was aber in dem Alter wohl normal ist, sagte der Arzt.
In etwa einem Jahr sollen wir wieder kommen zum Sehtest.
17.12.2010 14:12
Zitat von sunflower09:
@elli: also ich würde ihn schon darauf ansprechen, und nicht so tun als hättest du die nie geschrieben...
also schon drauf ansprechen wegen der sache bei uns...
nur halt auf ahnungslos tun wie du sagst...
hab ihm heute ne sms geschickt da war er schon weg hat den grossen geholt....
wann er zeit hat...so.wär toll da könnten wir wohin gehen in so nen indoorpark das gefällt dem grossen so...
und er is abgelenkt und spielt und bekommt nix mit von dem gespräch...
anschliessend bringen wir ihn zurück ins kh...
so dachte ich es...
und frag ihn wenn er ihn heute bringt....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Wahrscheinlich war er zu baff um was zu sagen