Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2010 19:57
Huhuu Mädels,
hat einer ein Gutes Rezept für Ausstechplätzchen?
curlysue
8999 Beiträge
17.12.2010 20:00
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Hallo,wie gehts euch?was gibts neues?

Cabby& Luce herzlich willkommen zurück

ich bin echt durch.Fiona ist nur am quengeln&weinen den ganzen Tag.Oft weiß ich nicht mal den Grund&heut abend war ich richtig entnervt&sauer auf sie,obwohl ich das nicht will.Gestern abend wars auch schlimm,da war sie bis 22.30Uhr wach.Ich hatte sie leider von 16.30-17.30 nochmal schlafen gelegt-DAS WAR EIN FEHLER!
heute hat sie von 14.30-15.45Uhr geschlafen und nun schläft sie auch

Huhu!

Das tut mir leid, dass deine Maus so schlecht drauf ist

hallo Cabby,wie gehts euch?
curlysue
8999 Beiträge
17.12.2010 20:02
Zitat von Kristina88:

Huhuu Mädels,

hi sorry,hab leider keins Zur Hand!
Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens wie gehts dir?Wann haste ersten FA Termin?
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2010 20:04
Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

Huhuu Mädels,

Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens wie gehts dir?Wann haste ersten FA Termin?
Dankeschön!
Hab meinen 1. Termin erst am 10.1. Aber dann seh ich wenigstens schon das Herzchen puckern & soo
17.12.2010 20:04
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

ich bin echt durch.Fiona ist nur am quengeln&weinen den ganzen Tag.Oft weiß ich nicht mal den Grund&heut abend war ich richtig entnervt&sauer auf sie,obwohl ich das nicht will.Gestern abend wars auch schlimm,da war sie bis 22.30Uhr wach.Ich hatte sie leider von 16.30-17.30 nochmal schlafen gelegt-DAS WAR EIN FEHLER!

Huhu!

Ganz gut! Nevio hält mich Nachts zwar viel wach. Aber tagsüber ist er lieb!

Bei euch sonst auch alles klar?
curlysue
8999 Beiträge
17.12.2010 20:05
Zitat von Kristina88:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

Huhuu Mädels,

Dankeschön!
Hab meinen 1. Termin erst am 10.1. Aber dann seh ich wenigstens schon das Herzchen puckern & soo

oh schön!Wie aufregend! musst uns dann alles berichten!
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2010 20:06
Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

Huhuu Mädels,

Dankeschön!

oh schön!Wie aufregend! musst uns dann alles berichten!
natürlich!
17.12.2010 20:06
Hallo Mädls! So, Schatz is in der Arbeit bis 6 Uhr und ich werd mich gleich, wenn GZSZ aus is, mitm Lapi zum Bienchen ins Bett verkrümeln.

Zur ALLER erst: Falls sich Jeanette2311 hier meldet und ich übersehe es, bitte sagt mir bescheid!! Hab eben erst erfahren, dass die letztes Jahr kein Wichtelpaket verschickt hat!!!!

Boa, schaut wer GZSZ und AWZ? Ich hasse Ayla und Isabell
curlysue
8999 Beiträge
17.12.2010 20:09
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Huhu!

oh,ist Nevio nachts oft wach?
Bei Fiona gehts.in den Morgenstunden ist sie immer mal wach.Tagsüber ist sie sehr anhänglich&ich darf mich nicht wegbewegen
krabbelt Nevio schon?
17.12.2010 20:10
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls! So, Schatz is in der Arbeit bis 6 Uhr und ich werd mich gleich, wenn GZSZ aus is, mitm Lapi zum Bienchen ins Bett verkrümeln.

Zur ALLER erst: Falls sich Jeanette2311 hier meldet und ich übersehe es, bitte sagt mir bescheid!! Hab eben erst erfahren, dass die letztes Jahr kein Wichtelpaket verschickt hat!!!!

Nee, schaue ich nicht mehr. Früher immer. Aber jetzt schon Jahre nicht mehr.
curlysue
8999 Beiträge
17.12.2010 20:10
Zitat von angelsandy:

ich schau grad GZSZ
17.12.2010 20:13
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Huhu!

oh,ist Nevio nachts oft wach?
Bei Fiona gehts.in den Morgenstunden ist sie immer mal wach.Tagsüber ist sie sehr anhänglich&ich darf mich nicht wegbewegen
krabbelt Nevio schon?

Ja. Seit etwa 4 Monaten. Immer so 2-3 Stunden Nachts. Entweder ist er da durchgehend wach oder jagd mich Viertelstündlich hoch...
Aber seit ein paar Tagen wird es besser und er hat immerhin schon dreimal die letzten Tage bis ca. 05:00 Uhr durchgeschlafen.

Oh Mensch, so anhänglich tagsüber ist bestimmt auch anstrengend?!

Ja, er krabbelt, sitzt, zieht sich hoch und läuft an den Möbeln lang.
Was macht Fiona schon alles? Zähnchen hat sie auch schon?
KleeneManu82
2575 Beiträge
17.12.2010 20:17
Zitat von Kamuc:

Zitat von KleeneManu82:

Mädels, Melina´s erstes Zähnchen ist da (Zahnspitze ist zu sehen )

Sonst alles ok bei euch ?
Bei uns schneit es schon wieder, war schon gestern ziemlich heftig & nun wieder so viel Für uns Ruhrpöttler ziemlich ungewohnt, aber schön. Nur mit dem Kinderwagen durch den Schnee ist übel.

musst die Schwenkreifen feststellen, dann gehts ein bisschen einfacher

Danke das habe ich heute auch gemacht, bisschen einfacher war es schon, wenn die lieben Leute auch gefegt haben
17.12.2010 20:18
@culy, Nico ist auch total anhänglich..... nicht mal der Toilettengang ist okay....

@Cabby,ja ich sag dann bescheid was bei der U6 rauskam falls ich eher zum KiA muss werd ich ihn dennoch gleich drauf ansprechen.

Nico zahnt wie verrückt. ab Hoden bis Po Löchle alles Blutig.... Nix hilft. um ihn ohne windel rumlaufen zu lassen ist es zu kalt hier drin das klappt nicht mein ihr ein Kamillenbad Hilft ??
Muss ihm jetzt schon ein keks geben damit er mich überhaupt an sich ranlässt beim Wickeln
17.12.2010 20:20
Zitat von xhexe88x:

@culy, Nico ist auch total anhänglich..... nicht mal der Toilettengang ist okay....

@Cabby,ja ich sag dann bescheid was bei der U6 rauskam falls ich eher zum KiA muss werd ich ihn dennoch gleich drauf ansprechen.

Nico zahnt wie verrückt. ab Hoden bis Po Löchle alles Blutig.... Nix hilft. um ihn ohne windel rumlaufen zu lassen ist es zu kalt hier drin das klappt nicht mein ihr ein Kamillenbad Hilft ??
Muss ihm jetzt schon ein keks geben damit er mich überhaupt an sich ranlässt beim Wickeln

Oh der arme kleine Mann
Weiß leider nicht, was da helfen könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt