Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.12.2010 14:34
huhu Cabby schon dich zu lesen hatte vorhin nicht so viel zeit
Zum Glück alles ok. muss mit Nico bei der U6 auch mitm KiA reden,weil Nico mit einem auge ganz doll schielt. ist dem KiA bei der U5 schon aufgefallen mir aber bis dato nicht. aber zur Zeit wirds immer extremer. vermute aber das Nico mit nem Jahr oder so ne Brille trägt,denn Robert ist fast Blind ohne Brille.

@Elli,sorry ich glaub das habe ich verpasst,warum ist dein Sohn denn im KKH?
17.12.2010 14:34
Dusi, sag bitte dringend bescheid, ob dein Wichtelchen heute kommt!
17.12.2010 14:38
Sooo... Hab eure Massen von Beiträgen jetz nich gelesen. Was Neues?? Hexe, was sagt der Bluttest?
Sarina, was hast du für Tipps an mich, was Kinder beruhigen betrifft? Du musst da doch so ziemlich alles probiert haben, als David so extrem schlecht geschlafen hat!?
Leut, hier sind heut Nacht 45cm Schnee runtergekommen. Insgesamt sind wir nun also bei ... sehr viel. Teilweise hüfthoch!
17.12.2010 14:39
Zitat von angelsandy:

Dusi, sag bitte dringend bescheid, ob dein Wichtelchen heute kommt!

Sandy, meldet sich meine Bewichtelte bei dir, wenn's ankam?
17.12.2010 14:40
Zitat von Schmetterflug:

Sooo... Hab eure Massen von Beiträgen jetz nich gelesen. Was Neues?? Hexe, was sagt der Bluttest?
Sarina, was hast du für Tipps an mich, was Kinder beruhigen betrifft? Du musst da doch so ziemlich alles probiert haben, als David so extrem schlecht geschlafen hat!?
Leut, hier sind heut Nacht 45cm Schnee runtergekommen. Insgesamt sind wir nun also bei ... sehr viel. Teilweise hüfthoch!
Kein HCG,also keine ahnung was da los ist....
17.12.2010 14:40
Hallo zusammen,

@ cabby: ich glaube mein Kindersitz heißt Römer Kind Duo Plus. Nicht alle Babys hassen die Babyschalen, Finley fand das toll, er hat entweder gespielt oder geschlafen, jetzt fängt er solangsam an sich nach einiger Zeit zu beschweren. Es stört ihm dann angeschnallt zu sein und sich nicht so bewegen zu können, wie er will. Ich bin mal gespannt, wie es ihm in dem anderen Sitz gefällt. Beim Probesitzen hat er gelacht!

KleeneManu82
2575 Beiträge
17.12.2010 14:41
Mädels, Melina´s erstes Zähnchen ist da (Zahnspitze ist zu sehen )

Sonst alles ok bei euch ?
Bei uns schneit es schon wieder, war schon gestern ziemlich heftig & nun wieder so viel Für uns Ruhrpöttler ziemlich ungewohnt, aber schön. Nur mit dem Kinderwagen durch den Schnee ist übel.
17.12.2010 14:41
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schmetterflug:

Kein HCG,also keine ahnung was da los ist....

Und da sagt nochmal eine(r), SS-Tests können nicht falsch positiv sein. *g* Komische Sache.
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2010 14:43
hier in düsseldorf schneit es auch schon den ganzen vormittag
Mein Wäscheständer auf dem Balkon ist schon nicht mehr zu erkennen
17.12.2010 14:44
Zitat von Kristina88:

Du bist ja doof. Hängst Schnee zum Trocknen auf!
17.12.2010 14:48
Zitat von KleeneManu82:

Mädels, Melina´s erstes Zähnchen ist da (Zahnspitze ist zu sehen )

Sonst alles ok bei euch ?
Bei uns schneit es schon wieder, war schon gestern ziemlich heftig & nun wieder so viel Für uns Ruhrpöttler ziemlich ungewohnt, aber schön. Nur mit dem Kinderwagen durch den Schnee ist übel.

Schön! Bei uns ist alles super. hier schneit es auch wieder, über Nacht hatten wir ca. 25-30 cm Neuschnee!

Zu meinem letzten Beitrag. Unser Kindersitz heißt natürlich Römer King Duo plus (und nicht Kind )
sunflower09
11720 Beiträge
17.12.2010 15:30
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

@cabby: schön dich hier zu lesen hab ich dich doch wieder neugierig gemacht?
unser SOhn hasste es auch im Maxicosi, schrecklich von anfang an...

Hallo!

Na da scheinen ja wirklich einige Babys die Babyschalen zu hassen...

ohja, wir taten ihn rein im KH für nach Hause zu kommen, da hat er losgebrüllt. Und ich hab mich monatelnag mit ihm hinten setzen müssen, weil er sich sonst gar nicht beruhigen tat!
Jetzt das Stühlchen ist super und er schaut immer nach draußen
Was für einen Stuhl hast du?

Eigentlich wollte ich einen Römer. Haben uns dann aber im Laden spontan für den MaxiCosi Tobi entschieden. Da saß Nevio prima drin und dann war der auch noch im Angebot

Was für einen habt ihr?

den Römer da saß Xander besser drin
rinchensarina
23180 Beiträge
PUH soviele neue Beiträge, hatte heute Krabbelbesuch
Wie geht s Euch allen? Us eigentlich ganz gut David jammert n bisschen zwischendurch, aber wie ich sehe ist Zahn NR 9 (wieso hat er eigentlich soviele???) unterwges ist

*Ich schmeiss ma ne runde Zähne
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 15:31
Zitat von Kristina88:

hahhahahh, meiner auch nciht, habs sogar fotografiert : So nach dem Motto: ICH KANN KEINE WÄSCHE MACHEN; ES SCHNEIT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt