Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 16:39
Zitat von xhexe88x:

Was sagt ihr dazu für Amanda zu Weihnachten?
Finde das am Sinnvollsten von allem was ich bisher gefunden habe.
http://www.weltbild.de/3/13870744-1/spielwaren/hab a-ratz-fatz-ratzolino-lernspiel.html
Ich liebe das:
http://www.weltbild.de/suche/index.html?frbk=60000 0&com=haba+obstgarten&x=0&y=0&f=se arch.getsearch&tracksearch=true
Hab das auch hier, ich habs als Kind rauf und runter gespielt LOL
17.12.2010 16:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Was sagt ihr dazu für Amanda zu Weihnachten?
Finde das am Sinnvollsten von allem was ich bisher gefunden habe.
http://www.weltbild.de/3/13870744-1/spielwaren/hab a-ratz-fatz-ratzolino-lernspiel.html
Ich liebe das:
http://www.weltbild.de/suche/index.html?frbk=60000 0&com=haba+obstgarten&x=0&y=0&f=se arch.getsearch&tracksearch=true
Hab das auch hier, ich habs als Kind rauf und runter gespielt LOL
Stimmt ich auch
hmmmm sie hat ja auch bald geb. und der 5te wird was besonderes
17.12.2010 16:49

Wir waren Schlitten fahren
17.12.2010 16:54
Zitat von luckyangel:

Huiiii!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 16:58
Zitat von luckyangel:

oh wie süß, und wie fand Silija das?
17.12.2010 17:05
Sagt mal, machen eure Kinder das auch? Raphael lässt immer den Kopf gegen die Lehne vom Hochstuhl knallen. Oder gegen die Schlüsselbeine von Mama, je nach dem. Ihm tut das scheinbar nicht weh. oO Aber ganz wohl ist mir da nicht bei, wenn er das macht. Wie dieses Smilie, das den Kopf gegen die Wand drällert, so macht er das, wie im Takt.
17.12.2010 17:16
Zitat von Schmetterflug:

Sagt mal, machen eure Kinder das auch? Raphael lässt immer den Kopf gegen die Lehne vom Hochstuhl knallen. Oder gegen die Schlüsselbeine von Mama, je nach dem. Ihm tut das scheinbar nicht weh. oO Aber ganz wohl ist mir da nicht bei, wenn er das macht. Wie dieses Smilie, das den Kopf gegen die Wand drällert, so macht er das, wie im Takt.
Nico auch,ich reagiere da nicht mehr drauf denn dann macht er es immer öfter. genauso mit dem Zähne knirschen....*würg* habe immer reagiert und gesagt er aolle das sein lassen aber er machte es immer öfter bis ich ihn dann ignoriert habe nun lässt er es.
Also ignorieren wenn du willst das es aufhört
17.12.2010 17:24
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schmetterflug:

Nico auch,ich reagiere da nicht mehr drauf denn dann macht er es immer öfter. genauso mit dem Zähne knirschen....*würg* habe immer reagiert und gesagt er aolle das sein lassen aber er machte es immer öfter bis ich ihn dann ignoriert habe nun lässt er es.
Also ignorieren wenn du willst das es aufhört

Ich halt nur die Hand dazwischen, sag aber nix dazu. Meistens lässt er's dann auch. Warum machen die das? Weiß das jemand?
17.12.2010 17:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

oh wie süß, und wie fand Silija das?

Silija fands klasse, hat die ganze Zeit gelacht und geblabbert und als ich ein bisschen gerannt bin hat sie richtig geschrien vor freude
17.12.2010 17:33
@Mücke evtl schmerzgrenze kennenlernen?? ich weiß es nicht sorry.

@Lucky,süüüß,kann sie mir richtig vorstellen mitm lachen
17.12.2010 17:49
Finley zieht immer an seine Haare, so doll,dass sich die Kopfhaut total mitzieht. Guckt dann auch als wollte er sagen, aua, das tut ja weh, macht aber munter weiter. Genau das gleiche macht er mit seinem Ohr,das wird auch immer lang gezogen.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 17:59
Lucky welchen Schlitten habt ihr? Ich bestell gleich auch einen
17.12.2010 18:02
Wir haben einen von ebay mit Federung Der hat noch ne Stange, dass man ihn so schieben kann wie nen Kinderwagen und is nicht aus Holz.
Aber der is total klasse. Fährt sich total super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt