*März 2010 Babys*
21.12.2010 21:22
Sarina, bin ganz deiner Meinung.
Find das auch nur noch Kindergarten hier. Und das schlimme dadurch werden die Wahre Probleme von anderen in den Hintergrund geschoben. Nur weil manche nicht damit klar kommen, nicht immer im Vordergrund zu stehn.
Und sobald man mal sein Mund aufmacht, wird man als unverschämt und frech dagestellt.
Find das auch nur noch Kindergarten hier. Und das schlimme dadurch werden die Wahre Probleme von anderen in den Hintergrund geschoben. Nur weil manche nicht damit klar kommen, nicht immer im Vordergrund zu stehn.
Und sobald man mal sein Mund aufmacht, wird man als unverschämt und frech dagestellt.
21.12.2010 21:23
Ach was ich auch scheisse find is, wenn gewisse Personen sich hier löschen und dann gleich weider mit nem anderen Nick anmelden.
21.12.2010 21:24
Zitat von luckyangel:wen meinst du?
Ach was ich auch scheisse find is, wenn gewisse Personen sich hier löschen und dann gleich weider mit nem anderen Nick anmelden.
21.12.2010 21:26
ICH WILL NE COLA!!!!!hab da grad voll Lust drauf.....
so ich werd mich mal meinen Fotos &den Kalendern widmen
so ich werd mich mal meinen Fotos &den Kalendern widmen
21.12.2010 21:26
@Curly:
Ja manchmal wird man irgendwie überlesen, das geht auch mir so, auch wenn ich öfter online bin. Dich habe ich auch wirklich nicht angesprochen!
Wie Du schon sagst, du fühltest dich auch nicht angesprochen.
@Lucky: Ich musste das jetzt echt sagen, zumal diese Theater bei FB auch noch weiter geht.. Und so Leute wie Carmen, die hier ja gelöscht sind, auch noch ihren Senf bei FB dazu abgeben, Sicherlich sind wir in Deutschland bei Meinungsfreiheit schon lange angekommen, aber keinen Arsch haben sich zu äussern, aber auf sicherem Terrain dann "kaputtlachen" LÄCHERLICH!!
Ja manchmal wird man irgendwie überlesen, das geht auch mir so, auch wenn ich öfter online bin. Dich habe ich auch wirklich nicht angesprochen!
Wie Du schon sagst, du fühltest dich auch nicht angesprochen.
@Lucky: Ich musste das jetzt echt sagen, zumal diese Theater bei FB auch noch weiter geht.. Und so Leute wie Carmen, die hier ja gelöscht sind, auch noch ihren Senf bei FB dazu abgeben, Sicherlich sind wir in Deutschland bei Meinungsfreiheit schon lange angekommen, aber keinen Arsch haben sich zu äussern, aber auf sicherem Terrain dann "kaputtlachen" LÄCHERLICH!!
21.12.2010 21:27
Zitat von curlysue:Ich nehm auch eine
so ich werd mich mal meinen Fotos &den Kalendern widmen![]()
Viel Spass beim basteln
21.12.2010 21:27
Zitat von Kristina88:Ich kanns mir denken!
21.12.2010 21:28
Zitat von Kristina88:
Dreimal drafst raten
was das hier eigentlich von anfang an so?
(meine währrend der ss)
(meine währrend der ss)
Zitat von rockbaby:keine ahnung, war in der ss noch nicht so aktiv hier.
was das hier eigentlich von anfang an so?(meine währrend der ss)
21.12.2010 21:29
Zitat von luckyangel:Münchhausen?
Zitat von Kristina88:
Dreimal drafst raten
Zitat von curlysue:
so ich werd mich mal meinen Fotos &den Kalendern widmen![]()
muss auch noch deckblatt und januar fertig machen
so keiner von euch hat je was weegn carmen gesagt bzw nicht so extrem wie mittlerweile keiner von euch hat je was zu mir gesagt ausser seid gestern......traut ihr euch nicht eure Meinung zu sagen und macht dann alle mit wenn man mit einer Person stress hat????
Ja genau Sarina das nennst du erwachsen....aber das ist es nicht....
ich bin nun die Böse sowie Carmen auch immer ein neues Opfer finden....
Ja genau Sarina das nennst du erwachsen....aber das ist es nicht....
ich bin nun die Böse sowie Carmen auch immer ein neues Opfer finden....
ich hab heute auch meine Kalender fertig gemacht.
ENDLICH!!
ENDLICH!!
Zitat von Kristina88:ziwschendurch mal immer mal, aber generell haben wir un alle gut verstanden... und sun, hexe und ich waren so die letzten die entbunden haben, wir haben glaub ich zum schluss das ganze aufrechtgehalten, naja... und jetzt das!
Zitat von rockbaby:keine ahnung, war in der ss noch nicht so aktiv hier.
was das hier eigentlich von anfang an so?(meine währrend der ss)
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt