Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
21.12.2010 19:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

mädels..... seit ihr verrückt??? 306 beiträge....
die les ich aber jetzt nicht nach, sorry
hat jemand evt. ne kurzfassung für mich??? büddeeeee *lieb guck*

hoffe euer tag war gut.... und eure nacht auch.
paul war heut morgen um 5.38 uhr wach keine ahnung was mit dem los ist... und dann ist er doch tatsächlich um 7.30 noch mal eingeschlafen für 2 std.... hat uns damit die ganze tagesplanung durcheinander gebracht aber er darf das ja auch

meine bestellten fotokalender (bestellt am 6.12.) sind übrigens immer noch nicht da... obwohl die 5 Werktage bearbeitungszeit angekündigt haben... werd da mal hinschreiben, das geht ja wohl nicht.... will die doch weihnachten verschenken...
Hier hats geknallt!!
Hexe fühlte sich von Sandy belogen, titulierte sie als "hinterfotzige Schlange", Wichtelchen für Dusi ist immer noch nicht da .. Schnuddels Leander muss ggf noch in den Feiertagen operiert werden ,
joa...
Mücke zieht ja bald weg..
joa...
und ich hab eben meine schokoküchlein mit flüssigem Kern verpatzt!!

danke für die zusammenfassung....
das mit hexe hab ich im fotofred gerad so bißchen gelesen.... hmmm
und das mit mücke hab ich gestern mitbekommen... hihi...
und das schokokügelchen... ich sag nur: schei** weihnachtszeit
aber... bis auf paar gramm hab ich mein gewicht noch gehalten... trotz schoki und kuchen und so
Melly1976
7344 Beiträge
21.12.2010 19:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab Bock auf Chips

Ich auch. Mach seit Sonntag wieder WW. Hab schon 1,5kg weniger. Und das vor Wiehnachten. Ich muss doch irre sein

sorry, aber da muß ich dir gerad recht geben... DU BIST IRRE VOR WEIHNACHTEN WW ZU MACHEN!!!!! das ist selbstmorg
21.12.2010 19:54
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab Bock auf Chips

Ich auch. Mach seit Sonntag wieder WW. Hab schon 1,5kg weniger. Und das vor Wiehnachten. Ich muss doch irre sein

sorry, aber da muß ich dir gerad recht geben... DU BIST IRRE VOR WEIHNACHTEN WW ZU MACHEN!!!!! das ist selbstmorg

Melly1976
7344 Beiträge
21.12.2010 19:54
Zitat von rinchensarina:

Ich hab Bock auf Chips

ich könnte gerad n halbes schwein auf toast essen... mit senf... oder
n schni-po-sa
bin gespannt mit was für essen mein mann gleich heim kommt der ist heut fürs abendessen zuständig
21.12.2010 19:55
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab Bock auf Chips

n schni-po-sa
bin gespannt mit was für essen mein mann gleich heim kommt der ist heut fürs abendessen zuständig

War mein Mann heute auch. Sag ich zu ihm, was gibts heute abend.. und er.... Ups hab ich vergessen
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2010 19:58
Wir hatten Rindfleischsuppe mit Nudeln, das war noch relativ fettfrei! Hab alles selbst gemacht
Nur die Schokoküchlein... GNAA, aber dafür hatte ich vormittags nur 3 Knäcke... ups und n bisschen restkuchen! Aber aus Äpfeln und Brombeeren!
Melly1976
7344 Beiträge
21.12.2010 20:00
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab Bock auf Chips

Melly1976
7344 Beiträge
21.12.2010 20:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab Bock auf Chips

n schni-po-sa

War mein Mann heute auch. Sag ich zu ihm, was gibts heute abend.. und er.... Ups hab ich vergessen

meiner ist schon über 40 min weg... keine ahnung, ob die das essen erst noch fangen oder schlachten müssen
Melly1976
7344 Beiträge
21.12.2010 20:06
so, essen ist da.... lecker pita mit lecker gyros... juchuuuu

wünsch euch n schönen abend.... esse jetzt und dann gucken wir rocky ballboa
elli1979
8124 Beiträge
21.12.2010 20:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

hi
wie gehts...?

was los Elli???

ach...alles mist zur zeit....
elli1979
8124 Beiträge
21.12.2010 20:18
Zitat von angelsandy:

@ Zähne: Also Samina hat 3 unten Und oben nix Also keine Ahnung, wann welche kommen

@ Schokoküchlein flüssig: Was is das? Was hab ich verpasst? REZEPT HER! Schnell!

@ Philadelphia Milka: Kannte ich nicht, danke Sarina, jetzt muss ich die kaufen Hast mir so Lust drauf gemacht.

@ Elli: bin eingepennt gestern sorry! gibts was neues??

@ Summer: hallo

jein...
ich les erstmal nach und schreib dann
21.12.2010 20:43
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

ui was für Möbel? Kinderzimmer?

Mücke das ist echt gruselig ich hätt das Radio weggeschmissen

So und weil mir keiner nen Tipp fürs Kochen gegeben hat gibts heut abend Kotelette und Blumenkohl. Hat mich beim Einkaufen spontan angelacht

Kinderzimmer, Jugendzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer!!!
Wir ziehen anfang Januar in eine neue Wohnung und da ich nur gaaaaanz alte Möbel habe, haben wir uns komplett neu eingerichtet!!!

ja cool ... da wollen wir dann aber Bilder sehen
Und wenn Du zufällig grad Deine Mens hast, machst noch eins für Sarina

21.12.2010 20:49
man ich hasse UL schmerzen
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2010 21:16
Also ich muss jetzt mal eins loswerden!
ich finde es wirklich traurig, dass NIEMAND hier seine Meinung vertreten darf, und dass man im Nchhinein in FB auch noch lesen muss, das Hexe zb Mails bekommen soll, in denen man "kundtut" die gleiche Meinung wie sie zu haben, Ich schätze mal dass es da um den Stress von gestern abend ging!

An diejenigen die angebliche Mails schicken: Wieso seit ihr nicht so ehrlich und sagt was ihr denkt????
Immer diese Hintenrum Nummer! Mann mann mann! Ds ist doch echt n Kindergarten hier!
Und dann noch in Fb solche Statusmeldungen zu bringen, damit ja nichts in Vergessenheit gerät und man sich dann noch lächerlich über andere machen muss!
Mir macht das ganze Theater hier keinen Spass mehr, wirklich!
Wie alt seit ihr alle eigentlich 12??
Also ich jedenfalls bin 27 und möchte auch so behandelt werden. Genauso behandle ich auch andere, mit RESPEKT!
Aber RESPEKT ist hier scheinbar ein Fremdwort geworden!

Der eine hält sich für ne schlechte Mutter, die andere macht sich Gedanken ob ihr Kind heult wegen ner Gurke, die andere hat nen Furz quer hängen weil ihr Bilder nicht genug Aufmerksamkeit bekommen (mal kurz: Meinen Thread beachtet eigentlich schon lange keiner mehr wirklich.... )!
Wisst ihr, die Einzige die hier nen Grund zum jammern hat, ist Schnuddel!! Die arme zittert Zuhause ganz alleine um die Gesundheit ihres Sohnes....
Nicht zu vergessen DUSI, die KEIN Wichtelchen bekam!!! Das tut mir Leid!

Ihr solltet Euch manchmal wirklich schämen!
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, tut dies wahrscheinlich gerechtfertigt!
Ich hoffe sehr, dass die ein oder andere sich vielleicht ETWAS zu Herzen nimmt!
Ohne gleich von Löschen, oder weniger Beiträgen anfängt zu quatschen!
Ich musste mir jetzt auch mal Luft machen!

Ich schreibe hier generell mit Jeder gerne, jede hat auf ihre Weise gute Sieten, man kann auch im realen Leben nicht immer alles von jedem gut finden, aber man kann an fast jedem Menschen (ausser man heisst Adolf Hitler oder Saddam Hussein) gute Seiten finden!!!

*
Soviel zum Wort zum Dienstag!
curlysue
8999 Beiträge
21.12.2010 21:21
Also Sarina,ich fühle mich nicht dadurch angesprochen.Ich komm momentan nicht oft online&alle Beiträge les ich dann auch nicht nach.Den Streit von gestern hab ich mal überflogen.
Ich finds selber echt nicht sch,wie es hier manchmal abläuft.Und im Übrigen ich werde auch selten beachtet wenn ich mal da bin das ist aber ok.Mann kann nicht auf jeden reagieren&eingehen.
Wegen dem Streit,ich häts besser gefunden wenn man das per PN hätte klären können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt