*März 2010 Babys*
21.12.2010 21:30
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:Münchhausen?
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:wen meinst du?
Ach was ich auch scheisse find is, wenn gewisse Personen sich hier löschen und dann gleich weider mit nem anderen Nick anmelden.
Dreimal drafst raten
![]()
21.12.2010 21:30
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:keine ahnung, war in der ss noch nicht so aktiv hier.
was das hier eigentlich von anfang an so?(meine währrend der ss)
![]()
da kannte ich MC noch gar nich
deswegen frag ich weil hier einmal im monat immer die post abgeht
21.12.2010 21:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Ach was ich auch scheisse find is, wenn gewisse Personen sich hier löschen und dann gleich weider mit nem anderen Nick anmelden.
Dreimal drafst raten
![]()
![]()
Zitat von Kristina88:wenn Carmen doch sos cheisse ist warum haben dann einige sie noch in FB auf der Liste???? sowie du Kristina???wenn du der meinung bis wie Sandy dann kick sie doch aus deiner Liste....versteh ich net
Zitat von Kristina88:
Dreimal drafst raten
![]()
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Dreimal drafst raten
![]()
Leute
dadurch provoziert ihr aber auch!Ich weiß wen ihr meint& Lucky hats ihr ja auch gesagt.
21.12.2010 21:32
Zitat von xhexe88x:
so keiner von euch hat je was weegn carmen gesagt bzw nicht so extrem wie mittlerweile keiner von euch hat je was zu mir gesagt ausser seid gestern......traut ihr euch nicht eure Meinung zu sagen und macht dann alle mit wenn man mit einer Person stress hat????
Ja genau Sarina das nennst du erwachsen....aber das ist es nicht....
ich bin nun die Böse sowie Carmen auch immer ein neues Opfer finden....
Sorry Hexe, aber du hast dich selber ins Aus geboxt. Sandy hat ihre Meinung gesagtt und du bist sofort mega beleidigend und ausfallend geworden. Sowas is kein erwachsenes Verhalten.
Genauso wie Carmen, sie hat sich mit ihren Lügen ihr eigenes Grab geschaufelt. Sandy hat ihr nur noch nen kleinen Stoß gegeben. Es war alles viel zu auffällig bei ihr. Und ihr red jetzt net davon, dass ihr Sohn dauernd krank war.
21.12.2010 21:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kristina88:wenn Carmen doch sos cheisse ist warum haben dann einige sie noch in FB auf der Liste???? sowie du Kristina???wenn du der meinung bis wie Sandy dann kick sie doch aus deiner Liste....versteh ich net
Zitat von Kristina88:
Dreimal drafst raten
![]()
ich glaube diesmal ging es mal nicht um Carmen @hexe
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:ziwschendurch mal immer mal, aber generell haben wir un alle gut verstanden... und sun, hexe und ich waren so die letzten die entbunden haben, wir haben glaub ich zum schluss das ganze aufrechtgehalten, naja... und jetzt das!
![]()
![]()
aber sagt man nich immer in der ss wird gezickt und danach is wieder gut...also ich halt mich soweit aus allem raus weil ich euch alle nich persönlich kenn da werd ich bestimmt niemanden als schlecht, krank etc hinstellen aber wo mir der hut hochgeht is wenn leute lange nich online sind und dann andere hier beleidigen (bsp diese katy...) das fand ich echt scheiße
Zitat von rinchensarina:wie gesagt ich habe mit keinen von den 3 augenannten personen von dir irgendwein Problem aber es scheint als hättest du nur weil ich gestern mein mund aufgemacht nun eins.....
Zitat von Kristina88:ziwschendurch mal immer mal, aber generell haben wir un alle gut verstanden... und sun, hexe und ich waren so die letzten die entbunden haben, wir haben glaub ich zum schluss das ganze aufrechtgehalten, naja... und jetzt das!
![]()
![]()
warum kann man nicht einfach die Meinung einer Person akzeptieren?????nein stattdessen hacken noch 15 andere leute drauf ein
Zitat von xhexe88x:1. hab ich gesagt, dass ich carmen scheisse finde? habe mich zu dem thema dezent zurückgehalten.
Zitat von Kristina88:
Dreimal drafst raten
![]()
2. ist es meine sache wer sich in FB in meiner Liste befindet
21.12.2010 21:34
Zitat von xhexe88x:ne ne ne ne ne meine liebe!!!
so keiner von euch hat je was weegn carmen gesagt bzw nicht so extrem wie mittlerweile keiner von euch hat je was zu mir gesagt ausser seid gestern......traut ihr euch nicht eure Meinung zu sagen und macht dann alle mit wenn man mit einer Person stress hat????
Ja genau Sarina das nennst du erwachsen....aber das ist es nicht....
ich bin nun die Böse sowie Carmen auch immer ein neues Opfer finden....
So nicht!!
Ich habe meine Meinung schon IMMER gesagt, und bin OFT auch gegen andere Meinungen geknallt, ich spreche nur mal von MÜCKE UND SANDY mit denen ich mich OFT hatte!!
Und was bitte ist daran NICHT erwachsen? weil ich es lächerlich finde, dass du so nen status bringst, und mir dann schreibst das sei spass, obwohl daneben noch was anderes steht?
Verarschen lass ich mich auch nicht!
NIEMAND hat gesagt dass du ein O P F E R bist, dazu hast du dich grad höchstens mit deinem status gemacht. ich finde einfach das er unnötig war, zumindest der Kommentar, dass andere dir ja mails schicken, weil sie auch so denken wir du!
Sollen die Keute doch ihren Mund aufmachen! Mich würde mal interessieren was man so über M I C H denkt!
21.12.2010 21:34
Zitat von rockbaby:
Zitat von Kristina88:
![]()
da kannte ich MC noch gar nichdeswegen frag ich weil hier einmal im monat immer die post abgeht
nein so wars während der ss nicht,da gab es seltener solche Auseinandersetzungen
21.12.2010 21:35
Zitat von Kristina88:In meiner Liste ist Carmen auch noch! Man muss doch nicht immer gleich jeden löschen! Wegen einer Meinungsverschiedenheit! Und KRISTINA hat NIE was gesagt HEXE!
Zitat von xhexe88x:1. hab ich gesagt, dass ich carmen scheisse finde? habe mich zu dem thema dezent zurückgehalten.
Zitat von Kristina88:
Dreimal drafst raten
![]()
2. ist es meine sache wer sich in FB in meiner Liste befindet![]()
21.12.2010 21:36
Zitat von curlysue:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Kristina88:
![]()
da kannte ich MC noch gar nichdeswegen frag ich weil hier einmal im monat immer die post abgeht
nein so wars während der ss nicht,da gab es seltener solche Auseinandersetzungen
schade wie ich finde
21.12.2010 21:36
mir schei** egal ich geil mich nun nicht mehr an dem Thema auf....
wenns euch spaß macht,Bitteschön
wenns euch spaß macht,Bitteschön
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt