*März 2010 Babys*
22.12.2010 14:29
Zitat von angelsandy:
Na, wie laufen bei euch die Weihnachtsvorbereitungen?
Sagt mal, feiern eigentlich alle Religionen Weihnachten? Oder nur die Christen?Hatte immer Ethik, deswegen frag ich
Und gestern hatte die Sandy vom Pocher gesagt er is Zeuge Jehovas und die feiern kein Weihnachten, deswegen sind sie bei ihren Eltern.
![]()
Zeugen Jehovas feiern weder Weihnachten noch ostern oder Geburtstag..die feiern gar nichts.
Orthodoxe Christen feiern weihnachten, aber Geschenke gibt es da erst am 6 Januar weil die ja die Heiligen drei Könige gebracht haben.
Juden feiern Hanukka das ist immer zwischen November und Januar irgendwann mal...da gibt es 9 Tage lang immer jeden Tag ein Geschenk.
Budisten feiern kein Weihnachten...
Moslems auch net..die feiern Zuckerfest nach dem Ramadan
mehr weiss ich net
22.12.2010 14:41
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Na, wie laufen bei euch die Weihnachtsvorbereitungen?
Sagt mal, feiern eigentlich alle Religionen Weihnachten? Oder nur die Christen?Hatte immer Ethik, deswegen frag ich
Und gestern hatte die Sandy vom Pocher gesagt er is Zeuge Jehovas und die feiern kein Weihnachten, deswegen sind sie bei ihren Eltern.
![]()
Zeugen Jehovas feiern weder Weihnachten noch ostern oder Geburtstag..die feiern gar nichts.
Orthodoxe Christen feiern weihnachten, aber Geschenke gibt es da erst am 6 Januar weil die ja die Heiligen drei Könige gebracht haben.
Juden feiern Hanukka das ist immer zwischen November und Januar irgendwann mal...da gibt es 9 Tage lang immer jeden Tag ein Geschenk.
Budisten feiern kein Weihnachten...
Moslems auch net..die feiern Zuckerfest nach dem Ramadan
mehr weiss ich net![]()
WOW, du kennst dich ja aus! Wahnsinn!
Darauf folger ich- Zeugen Jehovas so ganz schön doof, wenn die nix feiern
22.12.2010 14:48
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Na, wie laufen bei euch die Weihnachtsvorbereitungen?
Sagt mal, feiern eigentlich alle Religionen Weihnachten? Oder nur die Christen?Hatte immer Ethik, deswegen frag ich
Und gestern hatte die Sandy vom Pocher gesagt er is Zeuge Jehovas und die feiern kein Weihnachten, deswegen sind sie bei ihren Eltern.
![]()
Zeugen Jehovas feiern weder Weihnachten noch ostern oder Geburtstag..die feiern gar nichts.
Orthodoxe Christen feiern weihnachten, aber Geschenke gibt es da erst am 6 Januar weil die ja die Heiligen drei Könige gebracht haben.
Juden feiern Hanukka das ist immer zwischen November und Januar irgendwann mal...da gibt es 9 Tage lang immer jeden Tag ein Geschenk.
Budisten feiern kein Weihnachten...
Moslems auch net..die feiern Zuckerfest nach dem Ramadan
mehr weiss ich net![]()
WOW, du kennst dich ja aus! Wahnsinn!
Darauf folger ich- Zeugen Jehovas so ganz schön doof, wenn die nix feiern![]()
![]()
![]()
22.12.2010 14:48
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
SANDY
RINCHEN
LUCKY[/ b]*
![]()
*
Der Postmann war da!!!!!!! Ihr seid echt verrücktweiß gar nicht was ich sagen soll!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!
Gern geschehen!![]()
![]()
Ge Mädls!
![]()
...und wenn jetzt doch noch was kommt??? hab ich n schlechtes Gewissen
22.12.2010 14:51
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
SANDY
RINCHEN
LUCKY[/ b]*
![]()
*
Der Postmann war da!!!!!!! Ihr seid echt verrücktweiß gar nicht was ich sagen soll!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!
Gern geschehen!![]()
![]()
Ge Mädls!
![]()
...und wenn jetzt doch noch was kommt??? hab ich n schlechtes Gewissen![]()
Ach ge! Brauchst du NICHT!
Wir mögen dich sehr und wir haben es gerne getan. Sei doch happy
KNUTSCH
22.12.2010 16:24
Hallo zusammen,
@ sandy: zeugen Jehovas sind noch schlimmer, die feiern nicht nur kein weihnachten usw. sondern verweigern auch Bluttransfusionen und sterben lieber
Naja jedem seins!
@ sandy: zeugen Jehovas sind noch schlimmer, die feiern nicht nur kein weihnachten usw. sondern verweigern auch Bluttransfusionen und sterben lieber
Naja jedem seins!
22.12.2010 16:26
Zitat von dusimami:
bin echt sprachlosVielen Dank Mädels
![]()
![]()
Dusi, wir haben das total gern gemacht. Und wenn du doch eins bekommen solltest, dann hast du eben zwei.
Aber wenn die Dame es ja gestern weggeschickt hat, müsste es ja auch heute angekommen sein
Achja, habs vergessen drauf zu schreiben. Rot is für Klein-Dusi und grün für Groß-Dusi
22.12.2010 16:48
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
22.12.2010 17:37
Zitat von luckyangel:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.12.2010 17:53
Zitat von luckyangel:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.12.2010 18:31
Dusi gern geschehen, und mal im ernst: Ich glaub ja nicht dass du von M. ein Paket noch bekommst LOL
Und zu Dir M.: Vor meiner Haustüre liegt Schnee, kein Dreck LOL
Und zu Dir M.: Vor meiner Haustüre liegt Schnee, kein Dreck LOL
22.12.2010 18:32
Zitat von luckyangel:haahahahhaaa
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.12.2010 19:44
Hier bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und gucke jetzt GZSZ.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Und gestern hatte die Sandy vom Pocher gesagt er is Zeuge Jehovas und die feiern kein Weihnachten, deswegen sind sie bei ihren Eltern. 

DANKE!!!!
