*März 2010 Babys*
22.12.2010 20:12
Ich guck auch GZSZ..
Und danach muss ich die letzten Pakete verpacken
Und danach muss ich die letzten Pakete verpacken
22.12.2010 20:17
Zitat von Manu2810:
Zitat von curlysue:
Zitat von Manu2810:
zu uns: jo, ich wollte mich ja heute mit einer anderen Mami treffen, freue mich endlich Kontakte geknüpft zu haben, aber ich kam vor lauter Schnee kaum zu Bushaltestelle und der Bus kam eh nicht. Also war ich doch Zuhause, wie immerAber es kommen auch wieder andere Tage. Ansonsten ist alles wie immer, Finley krabbelt immer noch nicht und sitzen auch nicht. Aber er kann seit heute in die Hände klatschen, voll süß! Er macht überhaupt total viel nach. Ich liebe ihn so sehr mein kleinen Schatz!
![]()
![]()
Hallo Manu,
ist ja blöd,daß es mit dem Treffen mit der anderen Mama nicht klappte.Du wohnst auf dem Dorf oder?
schön daß Finley in die Hände klatscht.Ich üb das auch mit Fiona&"winke,winke" aber noch macht sie beides nicht.
Dafür zeigt sie auf Dinge,wenn ich sie frage "wo ist das und das?"das ist auch total süß!Ich erzähl ihr jetzt ganz viel&ich hab das Gefühl jedes neue Wort saugt sie auf![]()
Ja genau und ich hab ja auch kein Auto. Ja "winke, winke" versuch ich auch, aber das macht er auch nicht. Ansonsten macht er noch was aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich nehme immer ein, zwei Finger und bewege die Lippen und dann kommt so ein " wb, wb, wb. .. " raus. Ich hoffe man versteht es sojedenfalls macht Finley das auch alleine, ich lach mich da immer schlapp und Finley auch. Finley hört mir auch immer ganz aufmerksam zu.
ja das hast du gut beschrieben,das macht Fiona auch
22.12.2010 20:33
Ich war heut mit Fiona noch Weihnachtsgeschenke shoppen.Hab nen Parfum für meinen Mann gekauft bei D.,ne Verkäuferin hat mich beraten,aber irgendwie mag ichs nun nicht mehr
meint ihr ich kann das in jeder Filiale umtauschen?Weil die wo ich heut war,ist etwas weiter weg und eigentlich wollt ich mrg nicht mehr so weit fahren mit dem Bus.
Sagt mal welche Milch muss ich nehmen wenn ich Fiona morgens nicht mehr stillen will?
Sie saugt nicht mehr richtig&heut mrg hat sie auch etwas gebissen&ich denk es nicht mehr soviel Milch da,weil ich nur noch 1x am Tag morgens stille.
meint ihr ich kann das in jeder Filiale umtauschen?Weil die wo ich heut war,ist etwas weiter weg und eigentlich wollt ich mrg nicht mehr so weit fahren mit dem Bus. Sagt mal welche Milch muss ich nehmen wenn ich Fiona morgens nicht mehr stillen will?
Sie saugt nicht mehr richtig&heut mrg hat sie auch etwas gebissen&ich denk es nicht mehr soviel Milch da,weil ich nur noch 1x am Tag morgens stille.
22.12.2010 20:39
Ich würd die 1er Milch nehmen. Laut meinem KIA is die 2er total unnötig.
Silija bekommt auch nur noch morgens ihre 210ml von der 1er Milch
22.12.2010 20:41
Zitat von luckyangel:
hm...warum ist die 2er unnötig?
welche marke benutzt ihr?
22.12.2010 20:44
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Wir nehmen die Babylove von DM.
Puh, ich weiß gar net mehr warum genau. Glaub aber, dass es kein Großer UNterschied zu der 1er is, nur das mehr Stärke drin is...
22.12.2010 20:46
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Puh, ich weiß gar net mehr warum genau. Glaub aber, dass es kein Großer UNterschied zu der 1er is, nur das mehr Stärke drin is...
Ich würde auch die 1er versuchen. Wenn du das Gefühl hast, sie wird nicht satt, kannst du immer noch die 2er dann nehmen.
Nevio bekommt die 2er, aber stimmt schon, viele halten von der 2er nicht viel... Hatte aber das Gefühl, die 1er hat ihn nicht mehr satt gemacht. Ob die 2er jetzt wirklich satter macht, keine Ahnung, vielleicht war es auch nur ein Schub...
22.12.2010 20:48
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
ok,danke!
ich muss jetzt nochmal blöd fragen:wie machst du die Flasche?Also Wasser Kochen&Milchpulverrein&schütteln?Machst das so morgens um 6 Uhr auch so?
Sorry ich bin ne Still Mama und von Fläschchen hab ich so null Ahnung
22.12.2010 20:50
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Ich würde auch die 1er versuchen. Wenn du das Gefühl hast, sie wird nicht satt, kannst du immer noch die 2er dann nehmen.
Nevio bekommt die 2er, aber stimmt schon, viele halten von der 2er nicht viel... Hatte aber das Gefühl, die 1er hat ihn nicht mehr satt gemacht. Ob die 2er jetzt wirklich satter macht, keine Ahnung, vielleicht war es auch nur ein Schub...
danke cabby!Wieviel trinkt Nevio so an ml?
22.12.2010 20:51
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
ok,danke!
ich muss jetzt nochmal blöd fragen:wie machst du die Flasche?Also Wasser Kochen&Milchpulverrein&schütteln?Machst das so morgens um 6 Uhr auch so?
Sorry ich bin ne Still Mama und von Fläschchen hab ich so null Ahnung![]()
Also ich koch abends immer Wasser ab und morgens tu ichs dann nur noch kurz erwärmen, dass es trinkwarm is. Dann Pulver rein, schütteln und Silija geben
Als sie noch Nachts was wollte, hab ichs immer in ne Thermoskanne und dann schon in Fläschchen das Pulver vorgerichtet.
22.12.2010 20:55
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
ok,danke!
Also ich koch abends immer Wasser ab und morgens tu ichs dann nur noch kurz erwärmen, dass es trinkwarm is. Dann Pulver rein, schütteln und Silija geben![]()
Als sie noch Nachts was wollte, hab ichs immer in ne Thermoskanne und dann schon in Fläschchen das Pulver vorgerichtet.
ok.und das Wasser hast du dann mrgs in der Mikrowelle erwärmt oder im Topf?
22.12.2010 20:58
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
ok,danke!
Also ich koch abends immer Wasser ab und morgens tu ichs dann nur noch kurz erwärmen, dass es trinkwarm is. Dann Pulver rein, schütteln und Silija geben![]()
ok.und das Wasser hast du dann mrgs in der Mikrowelle erwärmt oder im Topf?
Im Wasserkocher, einfach nochmal kurz anmachen. Reicht meistens paar Sekunden. Mach den Wasserkocher dann auch nie ganz voll, sonst dauerts zu lange.
22.12.2010 21:02
danke lucky!
Ich kam mir echt blöd vor mit meinen Fragen
hab mich vorher nie damit befasst.
Dann werd ich mrg mal Milch kaufen für die Maus!Ne Flasche hab ich heut schon gekauft bei Bab*one
Ich kam mir echt blöd vor mit meinen Fragen
hab mich vorher nie damit befasst. Dann werd ich mrg mal Milch kaufen für die Maus!Ne Flasche hab ich heut schon gekauft bei Bab*one
22.12.2010 21:05
Zitat von curlysue:
danke lucky!
Ich kam mir echt blöd vor mit meinen Fragenhab mich vorher nie damit befasst.
Dann werd ich mrg mal Milch kaufen für die Maus!Ne Flasche hab ich heut schon gekauft bei Bab*one
Is doch kein Problem.
Bis ich wusste wie und was, hats auch ein bisschen gedauert.
In der ersten Nacht daheim hatten wir keine Thermoskanne nix. Da hab ich Alufolie um die Flasche gewickelt und sie unters Kopfkissen gelegt, damit sie net gleih wieder kalt is
22.12.2010 21:08
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
danke lucky!
Ich kam mir echt blöd vor mit meinen Fragenhab mich vorher nie damit befasst.
Is doch kein Problem.
Bis ich wusste wie und was, hats auch ein bisschen gedauert.
In der ersten Nacht daheim hatten wir keine Thermoskanne nix. Da hab ich Alufolie um die Flasche gewickelt und sie unters Kopfkissen gelegt, damit sie net gleih wieder kalt is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kreativ!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt