Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
22.12.2010 22:18
hibbeln....

also mir fehlen 4 wochen der ss und ich würd auch gern so ende nächstes jahr hibbeln.... ABER!!!! pauli bleibt ein einzelkind... bin ja schließlich nicht mehr die jüngste und platz hätten wir auch keinen mehr.... und finanziell... naja, ginge es gerad gar nicht
ABER... WENN die voraussetzungen alle gut wären, wäre ich beim nächsten hibbeln mit dabei
Melly1976
7344 Beiträge
22.12.2010 22:19
Zitat von angelsandy:

http://www.noows.de/offline-skype-funktioniert-nic ht-24328

Skype hat weltweit Probleme und geht nicht.

danke für die info.... hab da noch gar nicht geguckt gehabt
22.12.2010 22:19
Wir wissen noch nicht, wann wir Nummer 2 möchten.
Ich schwanke da ständig zwischen ganz schnell und noch einige Jahre warten. Mein Mann hätte sowieso gerne 5 Jahre Abstand.
Naja, mal schauen. Auch mal sehen, wie das bei mir auf Arbeit weitergeht. Auf meinen alten Job hab ich keine Lust, da würde ich gerne nach meinen 2 Jahren Elternzeit nicht mehr hin und würde dann gerne mit den nächsten Kind schon zuhause bleiben. Aber evtl. hab ich die Chance auf ne andere Stelle in der Firma. Dann würde ich gerne erstmal einige Zeit wieder arbeiten...
curlysue
8999 Beiträge
22.12.2010 22:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von Manu2810:

Zitat von curlysue:

also nen Weihnachtsbaum haben wir keinen,weil wir nicht da sind
Sarina mir gefällt dein Baum bissl klein,aber schöne Farbe!
Geschenke einpacken muss ich auch noch,wollte ich auch heut tun
@Manu toll daß ihr ab Januar wieder hibbelt . warum sollte dein mann seine Meinung ändern? Hoffe Finley wird nicht krank!
@sandy was wurde den beim Einbruch alles geklaut?
@Cabby echt traurig mit deiner Freundin!

Weil er es sich jetzt schon ein paar Mal geändert hat oder ich manchmal keine konkrete Antwort bekommen habe.

naja,er hat doch jetzt sein Ja gegeben.Dann würd ich einfach nicht verhüten&nicht mehr groß mit ihm drüber sprechen oder verhütet er?
Männer mögen manchmal einfach nicht so darüber reden,sie wollen es auf sich zukommen lassen
Dein Wort ins Gottes Ohr!
Ich versuch auch ab und an mal nix zu sagen in Sachen Verhütung, aber mein Mann, der is n Fuchs...
Ich würd so gern hibbeln... Hab manchmal das Gefühl mir fehlt der Bauch, gehts Euch auch so?

bei uns ist es so:ich verhüte mit der Cerazette.Ich könnt das nicht die einfach so weglassen.Verhütet ihr mit Kondomen?
ja,mir fehlt auch der Bauch&die Bewegungen.Aber ich weiß daß es jetzt nichts wird und ausserdem will ich noch abnehmen&meinen Restbauch loswerden
22.12.2010 22:22
@ curly: ich hab die Pille schon im Oktober abgesetzt und als meine FÄ mit der Uturusruptur anfing und mein Mann etwas Angst bekam, hab ich sie nicht wieder genommen, so sind die Hormone schonmal raus.

@ Melly: ja ich tippe auch auf morgen, heute wird das sicher nichts mehr.

@ Sarina: ja so geht es mir auch. Bin total neidisch auf andere Schwangere und wäre es einfach gerne wieder. Außerdem finde ich, wie ja schonmal erwähnt, ein kleinen Altersunterschied schöner. April wäre zwar auch nicht tragisch, aber in dem Punkt ist Geduld für mich ein Fremdwort. Aber mein Mann muss eben auch zustimmen, will ihm ja kein 2. Kind unterschieben. Aber er will ja auch nur ist er sich immer so unschlüssig. Und ich frag dann immer nochmal nach, weil ich Angst habe, dass er einfach seine Unsicherheit nicht zugeben mag oder so. Naja, wenn mein Ei springt dann werde ich ihn nochmal dran erinnern, das bald Januar ist

@ sandy: danke für die Info!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.12.2010 22:25
Mein Skype geht nu auch nich mehr
@Cabby: wir haben übrigens ne Raum in der Kirche für die Krabbelgruppe bekommen Der Pfarrer war sooo begeistert!!
@Manu: Ich werd meinen Mann immer mal wieder anhauen, natürlich ganz clever, sooo Mausiii.. schau mal wie schön das is, und das nächste kriegen wir durch... bal bla bla
@Melly: Weisste, ich denk mir immer, wie schaffen die ganzen Hartz 4 Empfänger das? Wie machen die das mit 2 oder mehr Kindern? Wir gehen arbieten, und denken nach Kinder zu bekommen, oder du sagst zb es ginge evtl finanziell nich... Haben wir alle zu hohe Ansprüche? Is doch echt n Teufelskreis und FIES!

Ja ja, das is so n Thema!
Melly1976
7344 Beiträge
22.12.2010 22:26
so ihr lieben ich bin dann mal im land der träume... morgen kommt baumschmücken, kuchen backen und bißchen putzen noch dran und dann ist alles geschafft

wünsch euch was, falls wir uns nicht mehr lesen.... (ich kann es nicht genau sagen, ob ich oft on bin)
22.12.2010 22:28
Zitat von rinchensarina:

@Cabby: wir haben übrigens ne Raum in der Kirche für die Krabbelgruppe bekommen Der Pfarrer war sooo begeistert!!

Das freut mich! Hatten die schon öfter so Krabbelgruppen? Und wie ist das da dann mit Beiträgen und Versicherung und so?
Melly1976
7344 Beiträge
22.12.2010 22:28
Zitat von rinchensarina:

Mein Skype geht nu auch nich mehr
@Manu: Ich werd meinen Mann immer mal wieder anhauen, natürlich ganz clever, sooo Mausiii.. schau mal wie schön das is, und das nächste kriegen wir durch... bal bla bla
@Melly: Weisste, ich denk mir immer, wie schaffen die ganzen Hartz 4 Empfänger das? Wie machen die das mit 2 oder mehr Kindern? Wir gehen arbieten, und denken nach Kinder zu bekommen, oder du sagst zb es ginge evtl finanziell nich... Haben wir alle zu hohe Ansprüche? Is doch echt n Teufelskreis und FIES!

Ja ja, das is so n Thema!

liebelein... thema finanziell kann man sich echt streiten.... ich weis was wir haben wenn geldeingang ist... und das ist weniger als n hartz 4 paar, das kann ich dir sagen!!
aber egal.. jeder hat dazu seine meinung und jeder muß es selbst wissen, ob noch ein kind oder nicht....
wollen würde ich schon gern, aber funzen würde es aus verschiedenen ansichten her nicht
Kamuc
11214 Beiträge
22.12.2010 22:29
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Manu2810:

Zitat von curlysue:

also nen Weihnachtsbaum haben wir keinen,weil wir nicht da sind
Sarina mir gefällt dein Baum bissl klein,aber schöne Farbe!
Geschenke einpacken muss ich auch noch,wollte ich auch heut tun
@Manu toll daß ihr ab Januar wieder hibbelt . warum sollte dein mann seine Meinung ändern? Hoffe Finley wird nicht krank!
@sandy was wurde den beim Einbruch alles geklaut?
@Cabby echt traurig mit deiner Freundin!

Weil er es sich jetzt schon ein paar Mal geändert hat oder ich manchmal keine konkrete Antwort bekommen habe.
Kenn ich von meinem Kerl acuh, neulich meinte er mitte nächsten Jahres, dann fing er an, neee... lieber doch erst in 3 Jahren, und seit 1Woche sind wir bei Ende nächsten Jahres.. MAl sehen was als nächstes kommt. Dabei möchte ich so gerne nochmal
*
Wo steckt KAMUC eigentlich? Ist die im Geschenkpapier ertrunken?

oder hat sich selbst verpackt mit schleife

hey fast richtig

Mein Mei Tai (oder Mai Tei ) kam heute!!!!! Und es war Liebe auf den ersten Blick Der ist sooo schön ... und andersrum auch ... ach. Eigentlich wollt ich ja ein Bild machen, aber ich war zu doof, die Kamera so zu halten, dass man auch was sieht Muss meinen Mann morgen zwingen eins zu machen.

Ja und dann hab ich noch keine Ahnung wieviel Beiträge Zickenalarm gelesen.

Eins will ich aber sagen: Wäre an Mausmamas Geschichte nicht was faul, hätte sie hier nicht so nen Text geschrieben. Wenn ich ein Paket losschicke und das kommt nicht an, reagiere ich anders.

Und Sandy : Wie mans in den Wald hineinruft, kommts auch immer wieder raus. Du teilst schon gern aus, dann darfst Dich nicht wundern, wenn da mal was zurück kommt. Und alle auf ignorieren setzen bringts ja auch nicht. Dann weißt ja gar nicht um was es geht, wenn sich drei Leut miteinander unterhalten oder steht das dann trotzdem dran?

so und nu zurück zu meinem TT SCHALALALA ...
Versuch 1 war irgendwie nix, da hat er gequäkt, dann irgendwann aufgehört und irgendwann dacht ich, da stimmt was nicht mit der Binderei.

Versuch 2 war kurz, kaum saß er drin, hat er vor lauter entspannung erst mal seine Hose vollgek ...

jo und Versuch 3 sah dann ganz gut aus Davon wollt ich dann auch ein Bild machen, aber naja.

Rinchen: schlafen denen ned die Füße irgendwann ein, wenn die da so hocken? Und wieso zum Geier hab ich JETZT ERST ein Tragetuch gekauft???? Das ist sooooo schön, da geht einem echt das Herz auf, wenn er sich so rankuschelt Schicker Christbaum übrigens! Lila sieht toll aus, die Farbe haben meine Eltern auch ... sieht einfach festlich aus

Baum wird bei uns auch erst am 24ten aufgestellt. Der wird dann weiß und rot. Haben auch nur nen kleinen, wollen ihn auf so nen Ikea "Lack" Tisch stellen, damit Mopsi nicht so schnell rankommt. (Ist allerdings die Theorie von meinem Mann - ich hätte nen großen genommen, den schmeißt er nicht so leicht um, wie den Tisch, aber wir werden sehen )
22.12.2010 22:29
@ Sarina: dein Mann wirst du sicher noch umstimmen können. ich glaube sie brauchen einfach länger, weil es was ganz anderes ist, sie nehmen die Schwangerschaft ganz anders war und kennen das wundervolle Gefühl gar nicht. Vielleicht können sich Frauen deshalb schneller für eine weitere Schwangerschaft entscheiden.

22.12.2010 22:34
Zitat von rinchensarina:

Ho Ho Ho

Schönes Geschenkpapier (NIkolaus , renntier) hab das gleiche gestern gekauft. Werde jetzt auch Geschenke einpacken , Ben ist endlich eingeschlafen er war heut so anstrengend nur am nörgeln.
22.12.2010 22:35
So ihr Lieben,

ich geh jetzt auch mal ins Bett. Ich glaube Finley wird krank und er ist ständig wach. Leg mich mal zu ihm, bzw ihn zu mir, wenn er gar nicht einschlafen kann. Bis morgen. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, schlaft gut!

22.12.2010 22:36
Wollte euch auch ein Bild von meinen Geschenken reinsetzen, aber dann weiß die Bewichtelte ja gleich, dass ich ihr Wichtel bin Oder weißt du es auch so schön...?
Kamuc
11214 Beiträge
22.12.2010 22:38
und danke fürs Vermissen

Mopsi war heute echt anstrengend ( Husten, Schnupfen, Fieber ), das Tuch war meine Rettung. Hatte ja gehofft, er schläft da ein, aber Pustekuchen. Ne halbe Stunde gings vormittags und das wars. Beim Einkaufen ist er kurz im Auto eingeschlafen, aber das kann man nicht wirklich zählen. Naja und beim Metzger 10 Minuten aufm Arm (da war total viel los und wir mussten ewig warten).

Heut abend hat er auch erst um 21 Uhr (sonst 18/19 Uhr) geschlafen und das auch nur bei uns im Bett ... ist vor Müdigkeit einfach umgefallen. Konnten ihn nicht mal hinlegen, weil er so gebrüllt hat, sobald er lag. Naja und jetzt lieg ich seitdem mim Laptop im Bett ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt