*März 2010 Babys*
23.12.2010 22:30
Zitat von Schmetterflug:
Fühl dich gedrückt! Ich finde, du machst das ganz toll. Soweit ich das aus dem Geschriebenen entnehmen kann, jedenfalls.Mach weiter so. Leander liebt dich dafür sicher jede Minute ein bisschen mehr, weil er weiß, dass du immer für ihn da bist und er sich fallen lassen kann. Denn du fängst ihn immer auf. Das weiß er!
Es ist mein Kind, ich bin seine Mutter...was soll ich anderes tun als für ihn da sein!?
23.12.2010 22:31
sooo ich habe keine weihnachtsgeschenke für meine eltern schwester und schwiegies
Meine Fotokalender sollte normalerweise am 18 hier sein....soo lieferprobleme ab 18 erst versendet worde...sobald es versendet wird bekommt man ne mail mit der senundgverfolgungsnummer....nix keine e-mail....bis 20 uhr sollte die hotline besetz sein um 18 uhr keine mehr da....haben ne nachricht hinterlassen und mal gucken
es wurde Garantiert das die >Kalender vor weihnachten da sind,und was ist??? Nix ist keine Kalender keine Geschenke
Meine Fotokalender sollte normalerweise am 18 hier sein....soo lieferprobleme ab 18 erst versendet worde...sobald es versendet wird bekommt man ne mail mit der senundgverfolgungsnummer....nix keine e-mail....bis 20 uhr sollte die hotline besetz sein um 18 uhr keine mehr da....haben ne nachricht hinterlassen und mal gucken
es wurde Garantiert das die >Kalender vor weihnachten da sind,und was ist??? Nix ist keine Kalender keine Geschenke
23.12.2010 22:32
Ich wüsche Euch allen auch schöne besinnliche Tage!
Werd gleich noch ne Runde meinen Mann vernaschen, sonst ess ich gleich n Schwein auf Toast! Hab sooo Hunger!! Mann mann mann, dabei hab ich Heut GEFRESSEN!
Werd gleich noch ne Runde meinen Mann vernaschen, sonst ess ich gleich n Schwein auf Toast! Hab sooo Hunger!! Mann mann mann, dabei hab ich Heut GEFRESSEN!
23.12.2010 22:34
Zitat von xhexe88x:
sooo ich habe keine weihnachtsgeschenke für meine eltern schwester und schwiegies![]()
Meine Fotokalender sollte normalerweise am 18 hier sein....soo lieferprobleme ab 18 erst versendet worde...sobald es versendet wird bekommt man ne mail mit der senundgverfolgungsnummer....nix keine e-mail....bis 20 uhr sollte die hotline besetz sein um 18 uhr keine mehr da....haben ne nachricht hinterlassen und mal gucken![]()
es wurde Garantiert das die >Kalender vor weihnachten da sind,und was ist??? Nix ist keine Kalender keine Geschenke![]()
na super das ist ja ärgerlich....meinst net das sie vielleicht morgen noch kommen??? wenn nicht dann würde ich denen aber mächtig die Meinung sagen....pohhh ich würde die soooooooo zur Sau machen das sie freiwillig kündigen würden
23.12.2010 22:44
Zitat von gsibergerin:ich bin auch so eine ich sag die können se sich in Po stecken nun brauch ich se auch nicht mehr...das Problem is wir habe per Kreditkarte bezahlt und ich glaube zurück geben kannst die net und wenn doch behalten se die Kohle
Zitat von xhexe88x:
sooo ich habe keine weihnachtsgeschenke für meine eltern schwester und schwiegies![]()
Meine Fotokalender sollte normalerweise am 18 hier sein....soo lieferprobleme ab 18 erst versendet worde...sobald es versendet wird bekommt man ne mail mit der senundgverfolgungsnummer....nix keine e-mail....bis 20 uhr sollte die hotline besetz sein um 18 uhr keine mehr da....haben ne nachricht hinterlassen und mal gucken![]()
es wurde Garantiert das die >Kalender vor weihnachten da sind,und was ist??? Nix ist keine Kalender keine Geschenke![]()
na super das ist ja ärgerlich....meinst net das sie vielleicht morgen noch kommen??? wenn nicht dann würde ich denen aber mächtig die Meinung sagen....pohhh ich würde die soooooooo zur Sau machen das sie freiwillig kündigen würden![]()
ich hoffe das die bis morgen um 12 da sind denn dann muss ich los robert holen und dann ghets weiter zu meinen eltern
wo meine Maus auch ne woche Urlaub macht
man wird das ungewohtn sein war noch nie so lange von ihr gtrennt seid 4 jahren
23.12.2010 22:49
Tach...
@KAMUC: oh WOW,...so eins MUSS ich auch haben
mein Mann hat mich grad für verrückt erklärt
Und Moritz ist sooooo süß
endlich mal n Foto wo man ihn "richtig" drauf sieht
sooo goldig!!!
*
@Sarina: Viel Spaß beim naschen
*
@Melly: wunderschön, die Engelgirlande
*
@Schnuddel: Puh,..das ist ne wirklich heftige Diagnose! Du strahlst aber sooo viel Stärke aus, ich bewundere das!!! Hoffentlich könnt ihr nun ein paar besinnliche, ruhige Tage geniesen, und viel Kraft sammeln für das kommende Jahr!!!
*
@Sandy: n Hello Kitty Kuchen für den Nachbarn???
ich glaub, meiner würd sich drüber freuen
*
Sooooo, das Essen für morgen ist jetzt endlich vorgekocht,...ich habe FERTIG!
@KAMUC: oh WOW,...so eins MUSS ich auch haben
mein Mann hat mich grad für verrückt erklärt
sooo goldig!!! *
@Sarina: Viel Spaß beim naschen
*
@Melly: wunderschön, die Engelgirlande
*
@Schnuddel: Puh,..das ist ne wirklich heftige Diagnose! Du strahlst aber sooo viel Stärke aus, ich bewundere das!!! Hoffentlich könnt ihr nun ein paar besinnliche, ruhige Tage geniesen, und viel Kraft sammeln für das kommende Jahr!!!
*
@Sandy: n Hello Kitty Kuchen für den Nachbarn???
ich glaub, meiner würd sich drüber freuen
*
Sooooo, das Essen für morgen ist jetzt endlich vorgekocht,...ich habe FERTIG!
23.12.2010 22:55
Zitat von gsibergerin:
Rinchen was ist den ein YOGI TEE????? Ich kenne nur den YOGI BÄR![]()
der schmeckt ein bisserle "pfeffrig"
Und der Oberhammermegaknaller ist YOGI SCHOKO TEE mit nem Schuss SCHOKOMILCH! Zum Reinlegen!
23.12.2010 23:06
Zitat von Schmetterflug:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW, toll ist der! Und der INHALT erst! Wunderschön!Noch ein blondes Babybärchen!
![]()
Danke
Und Danke auch an Manu, Rinchen, Schnuddel, Cabby, GSI, Sandy und Melly!
Dachte auch ich kann das nicht. Aber es ist fast idiotensicher.
23.12.2010 23:08
Ich bin dann mal weg, wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest...Habt ganz viel Spass, mit euren kleinen...
23.12.2010 23:08
Zitat von xhexe88x:
ach das ist ja mal scheiße ... toll auch dass sie es garantiert haben
Ärgerlich. Vielleicht hast ja Glück und sie kommen doch noch morgen
23.12.2010 23:10
Zitat von dusimami:
Tach...
@KAMUC: oh WOW,...so eins MUSS ich auch habenmein Mann hat mich grad für verrückt erklärt
sooo goldig!!!
Hach
, Danke
Dachte, eins muss ich euch doch mal reinstellen
23.12.2010 23:11
@ Hexe ich drücke ganz fest die Daumen,dass die morgen noch kommen...
Schönes Fest... Frohe Weihnachten...
Schönes Fest... Frohe Weihnachten...
23.12.2010 23:11
Zitat von Nati1983:
Ich bin dann mal weg, wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest...Habt ganz viel Spass, mit euren kleinen...
Ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest
23.12.2010 23:12
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
Ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest![]()
Danke...
23.12.2010 23:12
Dusi ich glaub Deine Schwiegerin checkt nicht, dass sie im Unrecht ist. Und daran wir die Zeit auch nichts ändern. Die wird sich niemals entschuldigen. Also um des lieben Friedens Willen entweder klein beigeben oder einfach stur bleiben. Weiß ja nicht, was Dein Temperament Dir da sagt
Zum "Frühstück" bekommt er ganz normal noch seinen Flasche und wenn wir dann frühstücken sitzt er dabei und mampft Butterbrot . Aber keine nennenswerte Menge.
Mücke , ich schätze mal, Dich fragt keiner, wie es Dir dabei geht, weil Du ja immer freudestrahlend von Deinem Umzug erzählst. Ich dachte, Dir gehts voll gut dabei, drum hab ich auch nicht nachgefragt, sorry
Lucky Glückwunsch zum Zahn
Schnuddel Dir wünsch ich ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben
Zum "Frühstück" bekommt er ganz normal noch seinen Flasche und wenn wir dann frühstücken sitzt er dabei und mampft Butterbrot . Aber keine nennenswerte Menge.
Mücke , ich schätze mal, Dich fragt keiner, wie es Dir dabei geht, weil Du ja immer freudestrahlend von Deinem Umzug erzählst. Ich dachte, Dir gehts voll gut dabei, drum hab ich auch nicht nachgefragt, sorry
Lucky Glückwunsch zum Zahn
Schnuddel Dir wünsch ich ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt