Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.12.2010 09:03
@lucky....puhhhh 3 wochen?????? und ich bewschwermich wegen 10 tagen....
man ey wrum hab ich die bilder nicht schon anfang des jahres bestellt dann wärn se vielleicht Püntlich angekommen

puhhhhh wo wohnst du lucky?? Heilbronn oder sowas gell????? mach mir keine angst ich muss doch sie Strecke fahren zu meinen eltern nach Stuttgart
24.12.2010 09:06
Pforzheim.
Bei uns machts grad runter ohne Ende, Und heut morgen um 6 hats noch geregnet.
Kristina88
30070 Beiträge
24.12.2010 09:17
Guten Morgen
Hier schneit es seit gestern Mittag 13 Uhr.
Auf meinem Balkon sind 20cm Schnee..
Das soll nochmal aufhören ich muss doch gleich zu meiner Mama
Kristina88
30070 Beiträge
24.12.2010 09:19
Köln Richtung Nimwegen
zwischen Krefeld-Zentrum und Krefeld-Gartenstadt
Verkehrsstörung
mittlere Geschwindigkeit 20 km/h

Krass, das steht beim ADAC auf der inetseite für meine Autobahn ..
24.12.2010 09:20
OMG macht mir keine angst
wir müssen doch in die richtung.....
Hier sind die Straßen Spigelglatt dan bei euch schnee*ahhhh*

mag ungern Heiligabend auf der Autobahn verbringen

@Krsitina....puhhh wenns ab nächste woche shcneit ist es mir egal da haben wir unsere schnee fräse war sogar kurz davor ein Auto mit so nem schneepflug dran zu kaufen LOL
24.12.2010 09:21
Zitat von Kristina88:

Köln Richtung Nimwegen
Verkehrsstörung

ohh da könnte ich ja mal gucken was die bei uns sagen
Silke79
3343 Beiträge
24.12.2010 09:22
Huhu Mädels,

wollte euch ein schönes Weihnachstfest wünschen, habe grade was Zeit, ab 12 geht es hier los mit kochen und vorbereiten und und und...
Was gbt es neues? Hab keine 350 Beiträge gelesen.
Hat Dusi ihr Paket bekommen??
*
Es schneit!! Weiße Weihnachten, wie schöööööööööööön!
Kristina88
30070 Beiträge
24.12.2010 09:22
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Köln Richtung Nimwegen
Verkehrsstörung

ohh da könnte ich ja mal gucken was die bei uns sagen
ich glaub schneller wär ich sowieso nicht gefahren, auch wenns der verkehr zulassen würde
Kristina88
30070 Beiträge
24.12.2010 09:23
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels,

wollte euch ein schönes Weihnachstfest wünschen, habe grade was Zeit, ab 12 geht es hier los mit kochen und vorbereiten und und und...
*

Dusi hat ein paket von Rinchen bekommen so wie ich das verstanden hab.. Jaaa Weiße Weihnachten, toll
24.12.2010 09:25
also die sagen grad nur Stau in Mannheim....Glück gehabt aber schauen wir mal was in Frankfurt ist wegen dem Flughafen....
24.12.2010 09:26
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels,

*

dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten
Melly1976
7344 Beiträge
24.12.2010 09:52
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Wünsch euch schöne Weihnachten mit der Familie und schöne Feiertage

@Kamuc...ich bezweifle es wir haben nicht mal ne e-mail bekommen das die dinger raus sind

könnt heulen ehrlich....

Wo hast du die denn bestellt???
beu wunderkarten.de
Häts ich se doch lieber mal bei DM bestellt hät ich zwar paar euro medhr bezahtl aber sie wären Pünktlich dagewesen

werde aber gleich nochmal anrufen un d fragen wo die bleiben und sagen das ich sie nur nehme wenn ich nicht den vollen preis zahlen muss....

hexe, egal wo man bestellt, die scheinen überall nicht pünktlich zu kommen... hab bei Cewe direkt bestellt (auch lieferant von DM & Co) und die sind auch noch nicht da....
24.12.2010 09:56
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Wünsch euch schöne Weihnachten mit der Familie und schöne Feiertage

@Kamuc...ich bezweifle es wir haben nicht mal ne e-mail bekommen das die dinger raus sind

könnt heulen ehrlich....

Wo hast du die denn bestellt???
beu wunderkarten.de
Häts ich se doch lieber mal bei DM bestellt hät ich zwar paar euro medhr bezahtl aber sie wären Pünktlich dagewesen

werde aber gleich nochmal anrufen un d fragen wo die bleiben und sagen das ich sie nur nehme wenn ich nicht den vollen preis zahlen muss....

hexe, egal wo man bestellt, die scheinen überall nicht pünktlich zu kommen... hab bei Cewe direkt bestellt (auch lieferant von DM & Co) und die sind auch noch nicht da....
dann dürfen die des net anbieten das es püntklich vor weihnachten da ist.....habs ja sogar noch in der e-mail stehen das es am 18 raus ist aber keine sendungsverfolgungslink nix und Naja nun müsste es schon lange da sein.....laut der e-mail von denen....
und ich sehe es nicht ein einen service zu bezahlen den sie nicht einhakten können und dann noch so ne e-mail schreiben die nicht stimmt.
Melly1976
7344 Beiträge
24.12.2010 09:57
hallo mädels,

meine kalender sind auch noch nicht da und somit haben wir auch keine geschenke für die omis & opis voll blöd, aber da kann man nichts machen!

schnein tut es bei uns auch seit 8 uhr, aber nur gaaaaanz leicht... dafür haben wir glatteis und deswegen fahren wir nicht nach köln... riskiere ja nicht mein leben und das von meiner familie...

also... habt schöne feiertage... fotos folgend dann hoffentlich
24.12.2010 10:03
Dusi hat ein Päckchen von mir, Sarina und Sandy bekommen. Ob das von mausmama angekommen ist weiß ich net, sie wollte ja am Dienstag nochmal eins wegschikcne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt